AW: Battlefield 5: DICE rudert nach Fan-Unmut zurück, kosmetische Anpassungen werden authentischer
Das Problem mit leuchtenden Farben ist eher der Umstand, dass alle Soldaten nur Tarnfarben trugen und explodierende Granaten (vor allem die Sprengstoffe im 2. WK) unglaublich viel Staub aufwirbeln. Dieser bedeckt im Krieg wirklich alles und dämpft die Farben mit einem deutlichen Grauschleier. Es war also wirklich weniger bunt...
Die Welt gab es auch früher schon in bunt, ist nicht erst seit dem Farbfernsehen so. Klar, Hollywood legt über Filme immer bestimmte Filter und macht so historische Filme in der Zeit um den WW2 eher grau - deshalb war die Welt aber damals nicht wirklich so, wir sind nur durch Filme extrem geprägt und haben daher bestimmte Erwartungen die aber nichts mir der Realität zu tun haben...
Das Problem mit leuchtenden Farben ist eher der Umstand, dass alle Soldaten nur Tarnfarben trugen und explodierende Granaten (vor allem die Sprengstoffe im 2. WK) unglaublich viel Staub aufwirbeln. Dieser bedeckt im Krieg wirklich alles und dämpft die Farben mit einem deutlichen Grauschleier. Es war also wirklich weniger bunt...
Aber jetzt mal im ernst haben die Holländer Rotterdam nicht selbst verteidigt ? Die Engländer waren doch nur in Belgien und Nordfrankreich so weit ich weiß. Ich lebe direkt an der holländischen Grenze und man hat im laufe der Jahre immer mal bischen was dazu gehört so wie immer erzählt wird das wir Holland in 3 Tagen eingenommen haben ist Blödsinn die Hotspots wie Rotterdam und Utrecht wurden zäh von den Holländern verteidigt. Schalgt mich an die Wand aber wenn man ein Spiel entwickelt was im WW 2 spielt sollte man sich auch an Authentizität halten. Ich finde es ist eine Beleidigung gegenüber jedem der das damals miterlebt hat. Nur weil man die kleinen Kiddie Fortnite, Pubpg Generation damit locken möchte. Ekelhaft finde ich das ehrlich gesagt !