ICh will doch nur bf 1942 in guter grafik![]()

Oh ihr labert so einen Müll. Bf4 = tauchen <3
Hallo??? Das verändert einfach alles. Voll die noobz hier alda ^^

Jetzt ungeachtet davon, wie ähnlich sich die Teile waren - die Zerstörung von BC2 hätte ich schon gerne wieder. Die Häuser waren zwar durch's Band alle aus den gleichen 15 Elementen gebaut und sahen entsprechend gleich aus, gameplaytechnisch sind sie aber viel interessanter als das Bisschen Wand rausbrechen von BF4.Und dann kommen hier auch noch Leute und loben BC2 in den Himmel...ich glaubs nicht. Das Spiel war einem Call of Duty so nahe wie kein anderer Serienteil! Und das ist sicher kein Lob.
Welche Zerstörung? Die war bei weitem nicht so wie sie manche in Erinnerung haben.
Schau dir den Vergleich der Zerstörung von luetin09 an. BC2 wird gerne glorifiziert, teilweise ist das aber nicht wirklich gerechtfertigt.
Welche Zerstörung? Die war bei weitem nicht so wie sie manche in Erinnerung haben.
Nur weils ein paar Maps gab bei Rundenende komplett geplättet waren und sich dann absolut mies gespielt haben wir BC2 als Krönung der Zerstörung angesehen. Aber wenns hauptsächlich Lehm und Blechhütten gibt, kann man auch einiges zerstören. Aber auch da sind viele Wände stehen geblieben.
Schau dir den Vergleich der Zerstörung von luetin09 an. BC2 wird gerne glorifiziert, teilweise ist das aber nicht wirklich gerechtfertigt.
Dann bist du leider ein Teil des Problems. Es sind Leute wie du, die sich mit dem Mittelmaß und recyclen abspeisen lassen, die dafür verantwortlich sind, dass in Shootern seit Jahren 0 Innovationen zu finden sind. Wenn das Spiel doch gekauft wird, gibt es für das Studio keinen finanziellen Grund etwas zu ändern und Geld ist die Motivation eines jeden Publishers.Also ich weiß ja nicht was sich alle aufregen DICE hat ja auch aus ihrem Debakel gelernt mit dem BF4 release. Battlefront ist auch nichts anderes als ein 08/15 Casual Shooter aber dass sollte es auch sein die kriegen alleine so viele Verkäufe dadurch dass sich jeder Konsolen Star Wars Fan das holt. Ist ja auch nicht schlecht von EA die nutzen die Marktlücke aus wenn mans nicht mag muss mans ja nicht kaufen. Ich wäre von Battlefield 5 schon befriedigt wenn es entweder ein Shooter mit der aktuellen Mechanik von Battlefield 4 wäre mit 120 Hz und so mit der Grafik von Battlefront. Dies in nem 2 Weltkriegssetting oder in nem modernen Setting
Taktik und Strategie ist was die Spieler draus machen. Mit BF 4 kann man das genau so gut machen, nur nicht unbedingt auf einem open Random Server. Da muss man sich dann entsprechende Clans suchen und Server auf denen das praktiziert wird.Ich finde das MP Shooter heute im allgemeinen ein Problem haben, sie sind zu einfach, zu wenig taktisch.
Wenn ich an Zeiten von Americas Army 2.x zurückdenke war damals Skill und taktisches Zusammenspiel das
wichtigste.
Jawohl ich freu mich soooooo sehr
Es kommen Sturm Shitguns mit 100 Schuss und passender RPG Munition.
Dazu passend kommen die Sturmsniper
Die Munition wird angepasst, damit Sie besser durch Stahlbeton kommt
Passend werden wir natürlich den Netcode verbessern udn die Ticket Rate auf 0.5 Hz verbessern.
*Ironie Off* xD

Ich hätte auch nichts gegen ein erneutes modernes (also nicht sci-fi) Setting. Hauptsache gute Spielmechanik, tolle Technik und wieder so gutes Mapdesign wie bei den Maps, die bei Teil 4 von Dice Schweden kamen, es eigentlich durchgängig der Fall war.
Die Leute wie ich die Battlefield spielen und prinzipiell mögen, wollen keine Innovation um jeden Preis. Von nem neuen Battlefield erwarte ich das es immer noch ein Battlefield ist und sich verbessert, dabei aber die Kernpunkte der Serie unverändert lässt. Ich will ein neues Setting, bessere Karten und nen spielbaren Rushmodus, aber ich brauche beispielsweise keine neuen Spielmodi (wo dann eh nur Conquest oder Rush übrig bleibt). Eine Serie muss sich nicht krass verändern...Dann bist du leider ein Teil des Problems. Es sind Leute wie du, die sich mit dem Mittelmaß und recyclen abspeisen lassen, die dafür verantwortlich sind, dass in Shootern seit Jahren 0 Innovationen zu finden sind. Wenn das Spiel doch gekauft wird, gibt es für das Studio keinen finanziellen Grund etwas zu ändern und Geld ist die Motivation eines jeden Publishers.