Battlefield 5: Closed Alpha gestartet, Keys nur per Einladung, Systemanforderungen

Bin auch wieder dabei.
Key kam gestern halb acht.
Freu mich, geladen ist es, muss nur noch Feierabend werden.
Bis jetzt hats seit BF3 geklappt die Alpha zu testen. Danke DICE
 
Hm, hab keinen Key bekommen. Schade eigentlich aber auch kein Beinbruch, irgendwie taugt mir Battlefield immer weniger.

Hätte es bloß gerne getestet, zu wissen, ob es sich theoretisch lohnen würde - naja, dann halt nicht :D
 
Schade, dass die BF Veteranen nicht belohnen mit Keys. Bin seit BF2 dabei, wurde nie zu ner Alpha eingeladen. Bei, ich glaube Bad Company 2, hat man als Veteran ja noch n paar Goodies bekommen.
 
Ich hab auch Glück gehabt und bin das erste Mal in der Closed Alpha dabei.

Bevor die Frage aufkommt: Ja, ich hab BF1 Premium. Hatte aber schon bei BF4 Premium und bekam trotzdem keinen BF1 Closed Alpha Invite^^

Mal was Grundlegendes: Wenn ich einen Closed Alpha Invite habe und EA jetzt angenommen mehrere Builts nacheinander testet, bekomme ich dann immer wieder einen Invite oder nur jeweils für die Session?

Wäre mal gut zu wissen^^ Will dann natürlich immer dabei sein, falls EA nochmal eine zweite Alpha Version prüfen lässt.

Oder wars das und danach kommt dann die Closed Beta ?
 
Schade, dass die BF Veteranen nicht belohnen mit Keys. Bin seit BF2 dabei, wurde nie zu ner Alpha eingeladen. Bei, ich glaube Bad Company 2, hat man als Veteran ja noch n paar Goodies bekommen.

Ich bin seit 1942 dabei und hab einen bekommen, es ist also einfach nur zufällig und es wird ja nicht der einzige Vorabzugang bleiben. Zumal - soviel sei schon gesagt - BF V von dem was ich bisher gespielt hab im Gegensatz zu BF1 was das Waffenhandling, die Streuung, den Rückstoß und Co. anbelangt, endlich wieder in die richtige Richtung geht und man ein Sturmgewehr - Rückstoßkontrolle vorausgesetzt - endlich wieder auch weit über die eigentliche optimale Distanz nutzen kann. ;)

Kam der Code per EMail? Hab gestern eine von EA bekommen und gleich gelöscht...dachte, das wäre Werbung...

Jop^^

Ich hab auch Glück gehabt und bin das erste Mal in der Closed Alpha dabei.

Bevor die Frage aufkommt: Ja, ich hab BF1 Premium. Hatte aber schon bei BF4 Premium und bekam trotzdem keinen BF1 Closed Alpha Invite^^

Mal was Grundlegendes: Wenn ich einen Closed Alpha Invite habe und EA jetzt angenommen mehrere Builts nacheinander testet, bekomme ich dann immer wieder einen Invite oder nur jeweils für die Session?

Wäre mal gut zu wissen^^ Will dann natürlich immer dabei sein, falls EA nochmal eine zweite Alpha Version prüfen lässt.

Oder wars das und danach kommt dann die Closed Beta ?

Es gab bisher immer nur eine closed Alpha und dann eine open Beta und letztlich dank Origin Access oder Vorbestellerboni ein paar Tage vor Release Vorabzugang. Insoweit stellt sich die Frage nach mehreren Keys/Einladungen zumindest bisher nicht :)
 
Schade, dass die BF Veteranen nicht belohnen mit Keys. Bin seit BF2 dabei, wurde nie zu ner Alpha eingeladen. Bei, ich glaube Bad Company 2, hat man als Veteran ja noch n paar Goodies bekommen.

Wenn man sich Battlefield 1 anschaut braucht man darüber gar nicht mehr debattieren. DICE scheißt auf all die BF Veterane. Neue Zielgruppen werden versucht anzusprechen!
 
Servus,

wird ein Phenom2 X6 noch seine Dienste tun?
Bei TheCrew2 (Beta) ging das mangels AVX nicht mehr.
Hoffentlich gibt es hier nicht dasselbe Problem.

Besten Dank schon mal für die Antwort.
 
Wenn man sich Battlefield 1 anschaut braucht man darüber gar nicht mehr debattieren. DICE scheißt auf all die BF Veterane. Neue Zielgruppen werden versucht anzusprechen!

Mir persönlich gefällt BF1 besser als BF4, was in meinen Augen nur ein aufgebrezeltes BF3 war. Damit macht man sich keine Freunde, aber für mich haben die vielen Änderungen, die die Battlefield Reihe seit BF1942 erlebt hat, bis auf wenige Ausnahmen immer für einen anderen, neuen Spielspass gesorgt.
 
Ärgert euch nicht, das Problem jeder Bf Closed Alpha, komm erstmal auf nen Server. Alle voll!!! XD.
Da musste gleich einziehen für den Tag mit deiner Schrankwand, sonst bist nur am warten.
 
Schade, dass die BF Veteranen nicht belohnen mit Keys. Bin seit BF2 dabei, wurde nie zu ner Alpha eingeladen. Bei, ich glaube Bad Company 2, hat man als Veteran ja noch n paar Goodies bekommen.

Ich bin jetzt das erste mal dabei und hab jedes BF auf dem PC mit jeder Erweiterung unzählige Stunden - wenn ich das so sagen darf auch sehr erfolgreich - gezockt; ich glaub die Auswahl ist eher zufallsbasiert. Wichtig als Grundlage ist, dass ihr im Account das Häkchen gesetzt habt, dass EA euch Mails schicken darf (Info aus der BF4 Alpha).
 
Zurück