Battlefield 5: Closed Alpha gestartet, Keys nur per Einladung, Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Closed Alpha gestartet, Keys nur per Einladung, Systemanforderungen

Die Ereignisse bei Battlefield 5 überschlagen sich geradezu. EA und DICE haben heute kurzerhand die Closed Alpha für Battlefield 5 PC gestartet. Keys gibt es allerdings nur per Einladung. Für die Alpha gibt es nun auch Systemanforderungen: Welche Hardware braucht man für die BF5 Alpha?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Closed Alpha gestartet, Keys nur per Einladung, Systemanforderungen
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Bitte beschreibt dann mal, neben der Technik, inwieweit sich das Spiel von BF1 wegbewegt. Danke :daumen:
 

vR4w

Schraubenverwechsler(in)
ich hoffe ja immer noch darauf, dass sie noch keys versenden. .. habe alle giveaways und aktionen irgendwie verpasst und sitze seit 8 uhr angespannt F5- drückend auf der arbeit xD
 
Zuletzt bearbeitet:

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Sitze zurzeit im Kroatien Urlaub („fest“), mein Sohn hat noch gesagt jede Wette wenn du in den Urlaub fährst startet die Alpha/Beta. Und gestern Abend kam der key reingeflattert. Hab ihm gesagt das er die schonmal laden soll und zocken natürlich.
 

Staazvaind

PC-Selbstbauer(in)
hab einen von david sirland erhalten und gebe den im clan weiter - wenn sich bis heute abend niemand dafür gemeldet hat, kannste den haben, vR4w.
 

user42

Freizeitschrauber(in)
Gestern 21:21 Uhr kam die Einladung, leider war ich noch mit dem historischen Vorrundenaus zu beschäftigt. :ugly:
 

vR4w

Schraubenverwechsler(in)
was für eine frage
reddit, hier, ebay , twitter ->F5 falls sich ne chance ergibt
während ich versuche den code zu knacken den jemand in reddit gestellt hat mit ? eingesetzt zum rumprobieren ... :(
ich bin einfach sooo sehr gespannt auf das spiel und gebe wirklich gerne meinen technischen senfpt dazu wenn es um alphas / betas / testing geht...
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Haben alle „glücklichen Gewinner“ einen Premium Account von bf1?
ich habe einen
ich interessiert vor allem die ryzen/Vega Performance und natürlich das gameplay!
 

Snowhack

BIOS-Overclocker(in)
zum Glück ist es das erste BF was mich überhaupt nicht interessiert, sonst wäre ich vermutlich angepisst :-) wenn ich keinen bekomme.


OH ich bin ja eingeladen :-/ hab nur nicht ins Email fach geschaut.

Wie langweilig
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
also ich habe premium BF3,4,1 , habe hardline normal*hust* bin insider registriert und spiele halbwegs regelmäßig die CTE und hab keinen bekommmen .. es scheint absolut random zu sein1?!?!
Ok gut zu wissen, als Insider bin ich übrigens auch registriert. Die letzte Einladung hatte ich zu diesem incursion Modus erhalten.
 

Amigo

Volt-Modder(in)
Wenn nur BF1 Premium Spieler einen Alpha-Key bekommen, wie wird das bei BF6 gelöst? :D

Ich steige evtl. wieder bei Release ein... zum Glück wurde Premium abgeschafft.
Richtig Bock auf virtuellen Krieg in dieser Form hab ich aber nicht mehr wirklich... die Welt fuckt sich ab und wir spielen es nach. :schief:
Man wird alt... :ugly:
 
Oben Unten