Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Die Minigun ist echt ne gute Alternative zu Wärmesuchern mit 25mm, weil man halt auch auf große Distanzen schon auf jemanden schießen kann.
Die Minigun ist echt ne gute Alternative zu Wärmesuchern mit 25mm, weil man halt auch auf große Distanzen schon auf jemanden schießen kann.
Naja das mit dem erkennen von Cheatern klappt nicht so ganz, ich bin mittlerweile hinterher das ich auf Servern wieder entbannt werde da es schlicht und einfach nicht mehr viele gute Server in Battlefield gibt und ein großer teil einen Rank und / oder KD lock haben. Erst gestern wurde ich wieder gebannt weil ich mit der Scar-H irgendwas um die 28:3 hatte dann den gegnerischen Little Bird Pilot herausgeschossen habe und mit dem Heli den Rest der Runde rumgeflogen bin.. schwarzer Bidschirm und gebannt mit der Meldung: cheate wo anders.
.gif)
ECM, laser guided und miniguns . ez farm.[emoji14]
Genau das gleiche Loadout spiele ich auch.
In der Luft sind nur andere Scouts mit Wärmesuchern und Mini eine echte Gefahr. 25mm ist echt der letzte Schrott.
Ich hab im Little Bird nur noch Minigun und Lasergelenkte, und gewinn trotzdem die meisten Kämpfe.
Mit der Minigun kann man halt schon auf Distanzen schießen wo die Wärmesucher noch gar nicht aufschalten.
Ich hab eigentlich keine bestimmten Lieblingsmaps, ich flieg überall so rum.
Auch nur mit Minigun kann man die meisten Kämpfe gewinnen.

Am Internet liegt es mit Sicherheit nicht mehr. LTE-Verbindung...
Wie kann man das Problem lösen?![]()