Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Naja das mit dem erkennen von Cheatern klappt nicht so ganz, ich bin mittlerweile hinterher das ich auf Servern wieder entbannt werde da es schlicht und einfach nicht mehr viele gute Server in Battlefield gibt und ein großer teil einen Rank und / oder KD lock haben. Erst gestern wurde ich wieder gebannt weil ich mit der Scar-H irgendwas um die 28:3 hatte dann den gegnerischen Little Bird Pilot herausgeschossen habe und mit dem Heli den Rest der Runde rumgeflogen bin.. schwarzer Bidschirm und gebannt mit der Meldung: cheate wo anders.

Du kannst dich gerne mal bei dem clan "QDC" melden wir haben auch einen eigenen Server ist ein no levolution shanghai, ich bin dort auch einer der admins, gecheated wird da fast 0 und wenn dann wird das auch direkt überprüft und mit einem ban bestraft und der Server ist zu jeder Tageszeit fast immer voll :-)

Genau das gleiche Loadout spiele ich auch.
In der Luft sind nur andere Scouts mit Wärmesuchern und Mini eine echte Gefahr. 25mm ist echt der letzte Schrott.

Die war aber am Anfang die sinnvollere Waffe, die Minigunw ar da crap.

Ich spiel nur mit den Wärmesuchern, andere Jets und Helis kann man in Kombination mit den Miniguns schon ärgern.

Die miniguns sind halt so teuflisch genau, da brauch man, mMn, die HS gar nicht mehr. EA ist lächerlich einfach, jemanden raus zu schießen. [emoji14]

Ich hab im Little Bird nur noch Minigun und Lasergelenkte, und gewinn trotzdem die meisten Kämpfe.
Mit der Minigun kann man halt schon auf Distanzen schießen wo die Wärmesucher noch gar nicht aufschalten.

Ich hab im Little Bird nur noch Minigun und Lasergelenkte, und gewinn trotzdem die meisten Kämpfe.
Mit der Minigun kann man halt schon auf Distanzen schießen wo die Wärmesucher noch gar nicht aufschalten.

Auf welchen Maps spielst du denn meistens?
Ich spiel gern Golmud oder Zavod mit dem Scout, da fliegt so gut wieder jeder mit den heatseekern rum.

Das mach ich meistens, ich(schleich mich wenns geht an) beschieß ihn und komme nah an ihn ran, eine HS kassier ich meistens, aber ich gewinn dann meistens trotzdem.

Blödes Autobalance, da kommt man auf nen Server wo die Gegner alles haben, kämpft sich vor, wobei Autobalance nach 20 Minuten einfällt fast das ganze Gegnerteam zu ujs zu moven, dann stehen wir vor ihrer Basis und ich werde gemovet...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich lange Zeit kein BF gezockt habe, weil meine Verbindung zu langsam war, habe ich es heute wieder einmal getestet.

Das Ergebnis: Error Game disconnected: your connection to the server timed out.

Ich hasse das! -.-

Am Internet liegt es mit Sicherheit nicht mehr. LTE-Verbindung...

Wie kann man das Problem lösen? :D

Hmm,
Ich hab jetzt seit gestern das Problem, dass ich ab (ich glaub) halb 9 von dem Server immer gekickt werde:
01 Blutwurst Server by www.halo-onlinegaming.de by G-Portal.de - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Ich hab gestern und heute vorher immer eine Runde ohne Probleme spielen können, und plötzlich werd ich ständig mit der Meldung gekickt:
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Romania are not allowed.

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht was das ist?
Laut wieistmeineip.de ist meine IP immer Deutsch...

Zurück