Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
joa klar, zumindest bis jetzt, mal schaun obs unser team wieder schafft sich aufzustellen für die nächste Season (Symthic 8s). Derzeit haben aber alle die Schnauze voll vom Spring Patch, auch wenns nicht schlecht war fürs Infantry. Vehicle play wurde aber recht abgefuckt.

Wie ist dein Nickname?
Naja, ich finde es etwas schade, dass man mehr am Spread als am Recoil rum gespielt hat.
Tank Thermal Nerf kann ich verstehen. Jedoch nicht, dass die Viper einfach total generft wurde. Die neuen TOWs vom LAV gefallen mir sehr gut. mMn ist jedoch sie MAA immer noch das stärkste Fahrzeug im gesamten Spiel.

Der Skillwert in Bf ist der unwichtigste Wert überhaupt und sagt rein gar nichts darüber aus wie gut jemand spielt.. :daumen2:

Es gibt eigentlich nur EINEN "Wert" der in BF4 wichtig ist.
Wenn am Rundenende steht "Your Team Won" :cool:

PS @Siggi:
Bitte überprüf nochmal deine SIG. :hail:
Viele (alle?) die Avast (Free?) benutzen bekommen eine Viren-Meldung wegen deiner Sig.

mMn ist jedoch die MAA immer noch das stärkste Fahrzeug im gesamten Spiel.
Gegen Luftfahrzeuge ja - aber sobald ein normaler Panzer oder ein "Anti-Tank" LAV ankommt kann sie nur abhauen.
Ich spiel selber relaiv off in der MAA - und bin darin auch (meiner Meinung nach)recht gut.

Was ich nicht leiden kann sind MAA-Camper in oder nahe der eigenen Base - auch nicht im eigenen Team. :motz:
Da nutzen sie dem Team fast gar nix.

z.B. auf GOLMUD. ICH steh mit der MAA eigentlich immer gleich hinter "C". Nur wenn der Gegner C hat dann steh ich meist etwas weiter weg hinter dem Felsen wo sich die Straße teilt Richtung A-C oder B-C.
Da hat man die "Luft" eigentlich sehr gut im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eigentlich nur EINEN "Wert" der in BF4 wichtig ist.
Wenn am Rundenende steht "Your Team Won" :cool:
Wenn das wichtig ist, dann wechsel ich einfach immer ins Gewinnerteam. :lol:Natürlich sofern der Server das zulässt. ;)

Aber mal im Ernst, sicherlich ist das auch wichtig, aber erreichbar ist das auch nicht immer, selbst wenn man alles fürs Team gegeben hat.(besonders bei 48-64 Spielern)

Ist Origin/Battltlog wieder mal "Halb"-Down? :wow:

Wenn ich den Clienst starte dann geht das ganz normal und ich werde eingeloggt - ebenso kann ich mich im Netz bei Origin einloggen.
Wenn ich dann allerdings das Battlelog von BF4 (und auch BF3) starten will steht DAS da:

BF4.jpg

Origin "selber" geht - aber das Battlelog spinnt irgendwie.

Hat jemand die gleichen Probleme?
Warum geht Origin aber das Battlelog nicht?

ADD:
gerade DAS gefunden:
I can't sign into battlelog. - Answer HQ
Ist als SOLVED markiert - aber folgt dem "solved"-Link mal :wall:

Wenn das wichtig ist, dann wechsel ich einfach immer ins Gewinnerteam. :lol:Natürlich sofern der Server das zulässt. ;)

Nenenene - sooooo nicht :D
Wenn schon dann mit Ehre untergehen. :-_-:

Und das es nicht immer erreichbar ist zu gewinnen ist auch klar.
Aber wenn man "Ernsthaft" BF4 spielt - also keine "reine FUN-Runde" mit Kumpels zwecks trolling spielt oder einfach mal beim "Ballern" die Sau raus lassen will (wobei BF4 dann eigentlich das falsche Game sein sollte) - dann muss das ultimative Ziel eigentlich sein alles zu versuchen um die Runde zu gewinnen - da sollten KD, Skill oder anderes hintenan stehen.

Ist halt meine Meinung.

Aber mal im Ernst, sicherlich ist das auch wichtig, aber erreichbar ist das auch nicht immer, selbst wenn man alles fürs Team gegeben hat.(besonders bei 48-64 Spielern)

Es geht doch nicht darum zu gewinnen sondern alles zu geben um das best mögliche mit dem Team zu schaffen, wenn man dann verliert ist doch egal aber es ist doch ein tolles Gefühl wenn am Ende der Runde das Team bei einem knappen Match gewonnen hat weil es gut zusammen gespielt hat.

Klanspieler spielen in der Regel anders als welche die nie im Klan spielten, hat viel mit Teamwork zu tun. Im Klan geht es um den Sieg und nicht um die Kills eines einzelnen. Die beste KD des Spiels hat meist der beste Camper.

Revive-Cooldown ist eine der Verbesserungen die BF4 besser macht als Bf3 aber sowas wird oft untern Tisch fallen gelassen wenn ich mich noch erinnere wie das auf Metro immer war mit dem dauer Revive :schief:.

Schade das die Mares Leg nicht auf eine höhere Distanz mit nem Headshot tötet, dann könnte man ein echt schönes Loadout bauen mit einer Nahkampf starken Hauptwaffe kombinieren. Mit einem 4x-6x Zoom + Heavy Barel ist die Waffe echt genau.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht darum zu gewinnen sondern alles zu geben um das best mögliche mit dem Team zu schaffen, wenn man dann verliert ist doch egal aber es ist doch ein tolles Gefühl wenn am Ende der Runde das Team bei einem knappen Match gewonnen hat weil es gut zusammen gespielt hat.
Mache ich doch auch mit meinem Main. ^^

Nenenene - sooooo nicht :D
Wenn schon dann mit Ehre untergehen. :-_-:

Und das es nicht immer erreichbar ist zu gewinnen ist auch klar.
Aber wenn man "Ernsthaft" BF4 spielt - also keine "reine FUN-Runde" mit Kumpels zwecks trolling spielt oder einfach mal beim "Ballern" die Sau raus lassen will (wobei BF4 dann eigentlich das falsche Game sein sollte) - dann muss das ultimative Ziel eigentlich sein alles zu versuchen um die Runde zu gewinnen - da sollten KD, Skill oder anderes hintenan stehen.

Und genau das ist ja die geile Herausforderung! Als Infanterist(zu 95%) bei CQL auf den Sieg für das Team hinarbeiten und durch die Punkte die man damit sammelt trotzdem noch +Skill erreichen. :) Adrenalin pur. :devil:

Schade das die Mares Leg nicht auf eine höhere Distanz mit nem Headshot tötet, dann könnte man ein echt schönes Loadout bauen mit einer Nahkampf starken Hauptwaffe kombinieren. Mit einem 4x-6x Zoom + Heavy Barel ist die Waffe echt genau.

Es reicht mir schon, das es so viele Sekundärwaffen gibt, die mit einem Schuss töten können. ;) Und die Shorty schafft das sogar ohne Headshot.(natürlich andere Distanzen, aber ich denke man versteht was ich meine)

Aber bis auf die Deagle bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den Sekundärwaffen von BF4. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück