Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Und alle Infos zu den Waffen gibts doch fast immer top aktuell auf Symthic zu finden wo ist das Problem :huh:?
Das Problem ist, das es für ein Multi-Millionen Spiel einfach verdammt peinlich ist.(bei der Serversuche hat man es doch auch geschafft einen "Advanced" Knopp reinzubauen) :lol:

Wie gesagt, mir persönlich ist es viel zu marginal, um auch nur den Mauszeiger auf diesen Link zu bewegen, aber die Lösung des ganzen ist und bleibt meh.....

Mal davon abgesehen, das die Texte/Beschreibungen noch nicht an die neuen Änderungen angepasst wurden. Da könnte man das z.B. mit dem Burst erwähnen. ;)

Ja das wird allerdings so bleiben weil die meisten Spieler einfach zocken wollen denen sind auch die jetzigen Werte völlig egal.
Vergleichsweise kann man in Bf4 allerdings mittlerweile schon sehr viel auf seine Bedürfnisse einstellen was ich einfach top finde.
An der Konsole wird ja noch mehr eingeschränkt, da gibt es nicht mal im Server-Browser eine Ping Anzeige, das ganze wird durch 5 Balken angezeigt ähnlich wie beim Handy, drei von fünf Balken bedeuten allerdings schon einen Ping zwischen 200-299 :ugly:, mich wundert da teilweise nicht warum auf der Konsole von einer schlechten Spielerfahrung berichtet wird.

Mir ging es darum, was in den Loadout Stats steht beim Stubby Grip:
+Accuracy
-Hip Fire

Also nicht nur das im Stubby das Hüft-Zielkreuz größer ist, jetzt muss man auch noch bei Burst Einbußen machen? Und wieso muss man sowas über 3rd-Party Quellen erfahren anstatt im offiziellen Loadout?

Alles in allem ist diese ganze Thematik einfach nur richtig schlecht gelöst und total unübersichtlich(auch vor dem Patch schon). Naja mir soll es egal sein, außer bei Shotguns sind die Effekte eh viel zu minimal.(was du ja selber schon angemerkt hattest) Merke ich immer wieder, wenn ich meinen Smurf spiele. :)
Smurf? Spielst du auf deinem Hauptaccount ESL oder wie?

Zwecks Bedürfnissen:
Ich würde es ja noch sehr gerne sehen, wenn man die Maussens je Fahrzeug extra anpassen könnte.:)

Ja es ist halt einfach nur wieder so ein unangenehmes Detail. Manchmal liebe ich einfach Details(zumindest die angenehmen). ;)

An der Konsole wird ja noch mehr eingeschränkt, da gibt es nicht mal im Server-Browser eine Ping Anzeige, das ganze wird durch 5 Balken angezeigt ähnlich wie beim Handy, drei von fünf Balken bedeuten allerdings schon einen Ping zwischen 200-299 :ugly:, mich wundert da teilweise nicht warum auf der Konsole von einer schlechten Spielerfahrung berichtet wird.
Das ist aber bei fast allen Spielen auf Konsole so, ich denke da haben die Entwickler seit Anbeginn von XBoxLive kein Vertrauen in die Konsolen Plebs. ;) <3

In der Cte ist übrigens grad ne Nette Runde Zavod Night map mit 60 Hz am laufen knapp 30 Spieler drauf wer Lust hat kann ja bisl mitspielen :).

Smurf? Spielst du auf deinem Hauptaccount ESL oder wie?
Im Skillbereich von 500-600 kann es als Infanterist auf CQ Large ziemlich anstrengend werden... da kriegste dann für eine SPM von 2000 und einer KD von 3-4 so deine +4 Skillpunkte.(und alles darunter gibt natürlich minus...) :ugly:

Wenn man dann einfach den Kopf abschalten will, dann macht sich ein Smurf ganz gut. Man kann dann auch rum experimentieren, oder Waffen spielen, die man nicht instinktiv gut beherrscht. :)

Allerdings ist mein Smurf inzwischen auch schon bei Skill 501. :heul: Aber ist eine Kopfsache, beim Smurf kann ich trotzdem sehr gut abschalten. :daumen:

In der Cte ist übrigens grad ne Nette Runde Zavod Night map mit 60 Hz am laufen knapp 30 Spieler drauf wer Lust hat kann ja bisl mitspielen :).

Gibt es eigentlich noch CTEs die auf 120Hz laufen? Oder nur noch die 60Hz?

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich würde einen "guten" Spieler absolut nicht am spm berechnen. Das ist mMn mit der größte Unfug. Ich spiele selbst auch BNL, wage zu behaupten dass ich relativ gut bin und mein Skill ist nur bei rund 430 im Durchschnitt.;)

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich würde einen "guten" Spieler absolut nicht am spm berechnen. Das ist mMn mit der größte Unfug. Ich spiele selbst auch BNL, wage zu behaupten dass ich relativ gut bin und mein Skill ist nur bei rund 430 im Durchschnitt.;)

Score per minute(spm) ist nicht dasselbe wie skill. ;)

Darum geht es ja auch nicht, es ist einfach nur eine Kopfsache. ^^ Wenn ich den Main spiele, dann möchte ich zum Ende der Runde gelobt werden und hier passiert das nunmal per Skill plus. ;) (notfalls eine MVP Marke, wenn es selbst damit nicht zum Skill plus reicht :lol: )

Main = anstrengen, alles geben, Belohnung am Ende
Smurf = let's fetz, Spaß am experimentieren, etc., Belohnung sofort

So ungefähr. ;)

Ah, da habe ich einen Fehler gemacht, obwohl ich das meinte, sorry.;)
Aber wirst du wirklich von solch einem Wert positiv beeinflusst? Bis auf KD ind Genauigkeit erscheint mir ein Großteil der anderen Werte mehr als verschwendete Zeit. Wobei KPM auch ganz interessant sein können.

Wobei KPM auch ganz interessant sein können.
Aber das schwankt auch wieder hart, alleine schon beim Spielmodi und der Map und da hast noch nichtmal Team/Squad/etc. dabei. ;)

Main = anstrengen, alles geben, Belohnung am Ende
Smurf = let's fetz, Spaß am experimentieren, etc., Belohnung sofort

Das ist halt einfach meine Art BF4 zu spielen und es funktioniert sehr gut, fühle mich sehr wohl damit. :daumen:

KPD und K/D ist sehr stark abhängig vom Spielmodus, Anzahl der Spieler, Map und Rolle die man spielt.
Von daher sagt meiner Meinung nach so gut wie keine Statistik was darüber aus ob man gut spielt.

Ein Locker / Metro 24/7 64 Spieler RPG, Granaten und AEK Spray Noob wir immer bessere Werte fahren als ein Conquest 32/48 Spieler der taktisch mit dem Squad spielt, spielt er deswegen besser Bf?

Skill ist genauso hinter feindliche Linien zu schleichen und somit ein Spawnpunkt zu sein für sein Team, um die Backflag zu cappen. Aber da schießt man 0 und macht auch keine Punkte bis zum FlagCap

Ein Locker / Metro 24/7 64 Spieler RPG, Granaten und AEK Spray Noob wir immer bessere Werte fahren als ein Conquest 32/48 Spieler der taktisch mit dem Squad spielt, spielt er deswegen besser Bf?
Nein das nicht, aber wenn man sich zu positionieren weiss, dann hat man eine ungefähre Einschätzung und kann überlegen, wie viel Wachstumsmöglichkeit noch besteht. Bzw. überlegen ob man vllt doch etwas intensiver auf die Flaggen geht, etc..

Aber jeder ist da natürlich anders und das ist ja auch gut so. :daumen:

Sonst hätten wir sicher nicht Leute, die aus Jets springen um auf Helis mit Raketenwerfer zu schießen um dann wieder in den Jet einzusteigen. :lol:

Skill ist genauso hinter feindliche Linien zu schleichen und somit ein Spawnpunkt zu sein für sein Team, um die Backflag zu cappen. Aber da schießt man 0 und macht auch keine Punkte bis zum FlagCap
Dann kann man aber schön von hinten kommen und ordentlich die Gegner abräumen. :devil: Und das kann schon mal 5-10 Kills per Death geben für diese eine Aktion. Es kommt halt immer darauf an, wie sich die Situation danach entwickelt und wie man damit umgeht.

Das der Stat "Skill" damit etwas zu tun hat, wie skillig man so rumläuft, habe ich zum Glück nie behauptet. ;)

Dann kann man aber schön von hinten kommen und ordentlich die Gegner abräumen. :devil:

Das der Stat "Skill" damit etwas zu tun hat, wie skillig man so rumläuft, habe ich zum Glück nie behauptet. ;)

Gegner abräumen? dann lieber die Gegner zur nächsten Flagge laufen lassen, damit die nicht auf der Flagge spawnen können sobald man Diese cappt. geht ja darum nicht aufzufallen und die Flagge so schnell wie möglich zu erobern.

Jop da gibt es tausend Möglichkeiten, je nach Squad/Team kann man da eine Menge machen. :)

Mensch da juckt es mich wieder in den Fingern. :devil:

KPD und K/D ist sehr stark abhängig vom Spielmodus, Anzahl der Spieler, Map und Rolle die man spielt.
Von daher sagt meiner Meinung nach so gut wie keine Statistik was darüber aus ob man gut spielt.

Ich hätte das mit den KPM näher ausführen sollen. Ich meinte damit nicht, dass das einen guten Inf Spieler ausmacht. Jedoch macht es in Fahrzeugen (Gerade in Helikoptern) ein gutes Gesamtbild über den Skill des Piloten. Fliegt er nur rum und trifft ein wenig? Finished er die Gegner? Macht er schnell Kills (aggressiv) oder wenige? So etwas kann interessant sein.

das ist mir grad noch aufgefallen. Skill kann man absolut 0 berechnen, da dieser auch Subjektiv ist.

und welches Team in BNL? :O

Wie man das berechnet will ich lieber gar nicht wissen, haha. Aber um nochmal zu dem Skill den man "vermutet" zu kommen:
Mir ist ein nicht so guter Spieler, der klar Ansagen macht (z.B wo der Gegner steht) dreimal lieber als einer, der den Rambo auspackt, stirbt und dann am flamen ist.
Ich spiele für AllianceX/ACX in Division 1.:)
Spielst du auch BNL?

Zurück