Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Warum spielen momentan gefühlte 50% mit der AEK? Ist die so gut? Mir macht momentan die Ace 52 CQB richtig Spaß. Aber wenn es wirklich heftig zu geht, komme ich immer noch mit der M249 am besten zurecht. Keine Ahnung warum...
Alle Dauerfeuerwaffen sind lächerlich und nur für Leute ohne Aim gedacht die sprayen müssen um überhaupt etwas zu treffen. Ich spiele seit Monaten nur noch mit der Goal Magnum. Jeder Schuss ein Kill. Vorrausgesetzt man kann zielen. Ach ja und ich campe nicht. Da ist ein red Dot drauf und ab in den Infight.

Alle Dauerfeuerwaffen sind lächerlich und nur für Leute ohne Aim gedacht die sprayen müssen um überhaupt etwas zu treffen. Ich spiele seit Monaten nur noch mit der Goal Magnum. Jeder Schuss ein Kill. Vorrausgesetzt man kann zielen. Ach ja und ich campe nicht. Da ist ein red Dot drauf und ab in den Infight.

Ahhh - ein Pro :ugly:
Dann mal alle auf die Knie fallen und huldigen :hail:

Da huldige ich mit! Oh du großer Gott der GO(a)L Magnum :ugly:!!! *Kniefall*
Wir Nutzer halbautomatischer und vollautomatischer Waffen sind deiner so unwürdig! :hail:

Wenn Leute sich immer anmaßen die Leistung andere Spieler bewerten zu müssen fällt mir immer dieses geniale Video von m4xFPS ein... ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nein Headshot ist Headshot (heißt glaub ich Kopftreffer in den Einstellungen), der "Perfekte Schuss" ist der tödliche Schuss sprich wenn du einen Gegner tötest bekommst du einen Hitmarker in der eingestellten Farbe.

Seitdem ich MEIN Bögchen endlich haben, Phantomle ich nur noch mit'n Breitkopf in der Metro rum.:ugly:
Ich steh auf so'n Oldschoolscheiß, ohne lautes rumgeballer.:D

Spiel crasht heute jede Runde. Hab mir mal den alten 337.88er Treiber installiert, keine Besserung.
Seit dem Winterpatch funktioniert das Spiel nicht mehr wie es soll, davor hats funktioniert. Lösung hab ich bis jetzt keine gefunden.

Hat hier noch jemand eine Idee?
Gemacht habe ich:
-Spiel repariert
-Punkbuster geupdatet
-Dx neu installiert
-mittlerweile 5 verschiedene Nvidia-Treiber ausprobiert, unter keinem funktionierts.
-GPU Temperatur überprüft, 70°C ist das Maximum was ich gesehen habe, da hatte ich aber meine Gehäuselüfter gar nicht aktiviert.

Ich bin ratlos und mittlerweile auch wieder gewaltig frustriert. Der Zustand gleicht den ersten 4-5 Monaten von BF4 und es fing erst mit dem Winter-Patch an. Für mich deutet der Fehler eher auf DICE hin als auf mich, einfach weil das Spiel vor dem Patch ohne Probleme funktioniert hat. BF4 crasht ohne Meldung (BF4 funktioniert nicht mehr), fertig. Mittlerweile auf jeder Map nach ein paar Minuten oder länger, Zeitraum ist ganz verschieden.

Das liegt am letzten Patch. Bei meinem Bruder stürzt das Spiel ständig mit "BF4 funktioniert nicht mehr" ab, bei mir kackt der ganze Rechner ab und Mantle geht bei mir seit dem Patch überhaupt nicht mehr in BF4.:wall:

Das liegt am letzten Patch. Bei meinem Bruder stürzt das Spiel ständig mit "BF4 funktioniert nicht mehr" ab, bei mir kackt der ganze Rechner ab und Mantle geht bei mir seit dem Patch überhaupt nicht mehr in BF4.:wall:

Immerhin bin ich nicht alleine damit^^
Spiel neu installieren würde ich nur, wenn ich keine andere Möglichkeit mehr habe. Aber ich lade da locker einen Tag dafür, und dann funktionierts erst wieder nicht.

Ich hab das Spiel 5 mal repariert, brachte nix. Aber diese knapp 59 GB lade ich vorerst nicht runter, da muß schon garnix mehr gehen.:lol:

Ich habe auch nach dem letzten Patch wieder ein paar technische Probleme mit BF4. Einmal sind die Crashes wieder häufiger vorgekommen, allerdings habe ich ein noch viel schlimmeres Problem: manchmal wird der Sound des Spiels komplett verzerrt und es rauscht und kracht nur noch in den Lautsprechern. Nach einer Zeit legt ich das meistens, aber gerade wenn man mit Kopfhörern spielt ist es nicht gerade angenehm. :ugly:
Ich bin auch nicht der einzige. der das bisher hatte, also kann es auch nicht an meiner Soundhardware liegen.

Spiel crasht heute jede Runde. Hab mir mal den alten 337.88er Treiber installiert, keine Besserung.
Seit dem Winterpatch funktioniert das Spiel nicht mehr wie es soll, davor hats funktioniert. Lösung hab ich bis jetzt keine gefunden.

Hat hier noch jemand eine Idee?
Gemacht habe ich:
-Spiel repariert
-Punkbuster geupdatet
-Dx neu installiert
-mittlerweile 5 verschiedene Nvidia-Treiber ausprobiert, unter keinem funktionierts.
-GPU Temperatur überprüft, 70°C ist das Maximum was ich gesehen habe, da hatte ich aber meine Gehäuselüfter gar nicht aktiviert.

Ich bin ratlos und mittlerweile auch wieder gewaltig frustriert. Der Zustand gleicht den ersten 4-5 Monaten von BF4 und es fing erst mit dem Winter-Patch an. Für mich deutet der Fehler eher auf DICE hin als auf mich, einfach weil das Spiel vor dem Patch ohne Probleme funktioniert hat. BF4 crasht ohne Meldung (BF4 funktioniert nicht mehr), fertig. Mittlerweile auf jeder Map nach ein paar Minuten oder länger, Zeitraum ist ganz verschieden.

Mit was für einer Fehlermeldung schmiert es denn ab? Hast ein DirectX Fehler?

Zurück