Getroffene Hunde bellen![]()
Haha das Argument du kannst es doch auch machen ist immer das geilste, klar wir könnten uns auch alle irgendwelche Hacks ziehen, ist dann ja auch nicht unfair, weil jeder sich das holen kann oder oder wie wärs mit, dass wir uns alle illegal eine Waffe besorgen und andere Leute abschießen, die sich nicht verteidigen können, obwohl sie sich ja auch hätten eine illegal besorgen können...
Wenn es jemand nötig hat irgendwelche Eingriffe am Spiel vorzunehmen oder sonst was zu tun, soll er das doch machen. Dauersnipen nervt mich auch, aber wenn die Person Spaß dran hat? Der findet es vllt. dämlich immer an der Front rumzulaufen.
Wenn dann jemand irgendwie mit seinen Gamma Werten rumfriemelt um auf Nachtmaps besser sehen zu können, soll er es doch machen. Das ist dann einer von 64 Mann, abgesehen davon versaut er sich doch selber den Spaß, weil das eben der Punkt ist bei dem es um Nachtmaps geht.
Abgesehen davon wartet es doch erstmal ab.![]()

Noob schimpfen nur die vernachlässigten Kiddies unter 14 oder die, die keine Freundin abgekommen und außer dem PC und ihrem Skill nichts anderes haben ....![]()

Jedoch ist die Aussage einfach nur Müll, wieso ist es verwerflich wenn man mit 100% spielt? Was ist daran flasch? Begründe deine Aussage doch bitte mal genau und mit Fakten!
Das hat hier niemand gesagt.Aber hier wird jeder der das Spiel nicht @Stock"Einstellungen" und unter FHD in Ultra Spielt gleich als "Hacker" bezeichnet...

Das Argument mit der Helligkeit zählt mich besonders bei den Nachtmaps. Wenn ich per Grafikoptionen die Nacht zum Tag machen kann, dann haben die Nachtmaps für mich den Sinn verloren. Ansonsten soll das gern jeder so machen wie er möchte, es gibt ja nun auch ältere Monitore die einfach ein dunkleres Bild haben.

Hey zusammen, mit welchen Einstellungen hole ich eigentlich das beste Bild / Grafik aus meiner Kiste raus?
thx
100% Helligkeit habe ich auch beim Spielen an.
Vorteil: Bei überwiegend dunklen Maps erkennt man eher die Bewegung der anderen.
Nachteil: Bei jeder Flash/Flare/Sonnenstrahl Blendung sieht man auch 100% nichts
Muss jeder selber wissen mit was er/sie am Besten zurecht kommt.
Also ich stelle bei fast allen Spielen die Auflösung auf FHD und dann AA auf 8xMSAA und passe dann die Details an bis ich einen guten Kompromiss aus Qualität und FPS erhalte.
SSAA verbraucht aber deutlich mehr Ressourcen und Speicher als MSAA. MSAA ist immer noch das Standardmaß für Kantenglättung und sieht gar nicht so schlecht aus.