Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Es werden sogar die HUDs der Fahrzeuge anpassbar gemacht.

Was bringt einem das ganze, das man die Werte wo an den Seiten dran stehen besser lesen kann im Panzer oder wie ?.-


In der CTE ist das schon drin. Man kann sowohl das Fadenkreuz als auch die Hitmarker anpassen. Für die Hitmarker kann man sogar verschiedene Farben für normale Treffer, Headshots und tödliche Treffer festlegen.

Bist du den dabei in der CTE ?.
 
Ja. "Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz...blabla" Tja, ich bin halt kein Mann der vielen Worte- manchmal reicht auch wirklich nur eins.
 
Ja. "Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz...blabla" Tja, ich bin halt kein Mann der vielen Worte- manchmal reicht auch wirklich nur eins.

In der Tat.


Mit etwas verspätung, aber meine BF3 und BF4 Maps die ich gerne in BF4 hätte.

add:
ganz vergessen die gute alte China Map The Great Wall aus dem Addon Euro Force von BF2.
Falls jemand nicht mehr weiß wie die aussieht, bitteschön:

the-great-wall-32er.jpg


BF3
Damavand Peak
Grand Bazaar
Tehran Highway

BF2142
Suez Canal
Port Bavaria
Fall of Berlin
Camp Gibraltar
Cerbere Landing
Belgrade
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haha, Dice. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haha, Dice. :D

Möchte auch gerne so ein Weihnachtsmann sein :D. Wie geht das den ? :what:
 
Ich würde gerne mitmachen, aber 27 GB runterladen...
Sonst hätte ich cte schon lang mal gemacht.
Kann man da nicht die Dateien die gleich sind vom Hauptspiel nehmen und halt die veränderten laden?
 
Ja das mit Mexico hab ich auch schon gelesen... hm so langsam könnte man mal von BF3 upgraden oder? Ist es denn mittlerweile spielbar? Bugmäßig und so :schief:
 
Mittlerweile sehr gut spielbar, musst dich vielleicht erstmal bisl umgewöhnen das Waffenverhalten ist etwas anders bzw. die Maps lernen aber dann machts genauso Spaß wie damals der dritte Teil.
 
Okay, hab BF4 damals gekauft aber nur bis Level 20 oder so gespielt weil es einfach zu verbuggt war. Bei der nächsten günstigen Gelegenheit werd ich mir dann wohl Premium zulegen :daumen:
 
Schmeiß doch erstmal Battlefield 4 an Patch es auf die aktuellste Version und spiel ein paar Runden bevor du Geld ausgibst, dann siehst du ob es dir im aktuellen Zustand jetzt Spaß macht. Gibt noch genug Server die nur die Vanilla Karten Spielen.
 
Werd ich wohl mal machen... muss dann nur BF3 mit seinen 40gig runter schmeißen. Gaming Laptop mit 250GB SSD ist dann doch etwas schwierig :ugly:
 
gestern das erste mal seit einem monat wieder eingeloggt und 7 stück gehabt und geöffnet.

und 24 std später hab ich plötzlich 55 ..
 
Zurück