UnaBomba
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aloha.
Wie ist es denn um BF4 bestellt? Man ließt ja immer noch Katastrophales über den Zustand des Spiels und vor allem dessen Performance und Netzcode. Hat sich da mal was getan?
Würde mir das Game ja gerne mal besorgen, aber ich will mir auch keine bessere Beta für teures Geld zulegen.
Greetz
Wie ist es denn um BF4 bestellt? Man ließt ja immer noch Katastrophales über den Zustand des Spiels und vor allem dessen Performance und Netzcode. Hat sich da mal was getan?
Würde mir das Game ja gerne mal besorgen, aber ich will mir auch keine bessere Beta für teures Geld zulegen.
Greetz


) wert. Für den Preis machst du nicht allzuviel falsch.

