Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hmm interessant, ich bin gar keinem clan beigetretten und hab auch selber nichts hinzugefügt.... Wo kann das wegmachen, ich finde das irgendwie Net..?

Ow werde ich dann auch mal lieber ändern^|

Haha, hach irgendwei sind die Hater unter den Battlelog Posts, wie bspw. der neusten Mission mit den Fahrzeugkills.

"DAS GAME IST DER LTZTE **** nach 2 monaten spiel 1 mal an und gleich wieder aus der größte dreck ever!!!!" Gucke mri sein Profil an. Rang 55 und knapp 130h... hat aber lange das erste Mal gespielt.. :ugly:

Vorallem wieso wird sich über solche Missionen aufgeregt?
Am Gameplay wird es nicht allzu vierl ändern. Gut hier und da wird dann jetzt mal merh probiert nen Fahrzeug auszuschalten, aber ist doch auch cool. Ist mal ein anderer Schwerpunkt.
Genauso wie bei dem Messern. Da hab ich dann auch mal lieber einmal gemessert und riskiert, dass er sich umdreht.

Sicherlich sind das keine Burner, die jetzt allen Frust weg machen. Aber ich finds cool.

Pff, Bullshit-Update hoch zwei. Die Framedrops mit Mantle sind noch heftiger geworden und der Sound ist nur zur Hälfte da. Ob es 2014 noch was wird? :ugly:

Dice schießt mal wieder den Vogel ab, nach ewigen Spielstunden zeigt er mir -1000 Punkte:ugly: Ganz so schlecht bin ich nun doch nicht:P

bf0.jpg

Habe seit dem Patch nur Probleme.
Mitten im Game flieg ich raus,und als Fehlermeldung kommt,Server konnte nicht beigetreten werden.
Hat sonst noch jemand das Problem ?

Zurück