Na dann
Und weiß einer von euch wie man die F2000/AS VAL etc jetzt schon bekommt? (BF4 F2000 Assault Rifle - Breaking it down! - YouTube) Habe schon unranked server und test range versucht... kennt einer die nötigen Assignments?

Und ich dachte ich würde das erst schaffen wenn ich alle granaten hab.

Hab seit dem Patch öfter rechts mittig so ein symbol mit 4 Quadraten... weiß jemand was das bedeutet?
Habe auch grade eben im ranked Match ne AS Val aufgehoben, geht gut ab das Ding :o
Wenn es das Symbol ist was du meinst, dann sind es die Einschlagspunkte vom Bomber und/ oder die Markierung als Main Target vom feindlichen Commander.
Gibt es aber beides schon ewig.
Ist so ein kleines weißes Symbol, das von Zeit zu Zeit mal für etwa 3 Sekunden mal aufpoppt... Sind 4 weiße Quadrate, die von oben links nach unten rechts verlaufen, 3 davon sind weiß ausgefüllt, eines nicht. Ich krieg leider keinen Screenshot davon hin >.<
mich nerven dieses ewigen soundbugs in spielen. kein sound ingame, sondern nur der sound wo die runde zu ende geht.
Also Bug's im Spiel sind nach wie vor die gleichen ...
Kann mir einer verraten was das für Raketen sind ... wo es direkt piept das die unterwegs sind - es aber auch direkt danach einschlägt?!?!
Also Bug's im Spiel sind nach wie vor die gleichen ...
Kann mir einer verraten was das für Raketen sind ... wo es direkt piept das die unterwegs sind - es aber auch direkt danach einschlägt?!?!

Hatte ich grade keinerlei Probleme mit bei meinen 20 Minuten Shanghai.mich nerven dieses ewigen soundbugs in spielen. kein sound ingame, sondern nur der sound wo die runde zu ende geht.

Nein neinIst so ein kleines weißes Symbol, das von Zeit zu Zeit mal für etwa 3 Sekunden mal aufpoppt... Sind 4 weiße Quadrate, die von oben links nach unten rechts verlaufen, 3 davon sind weiß ausgefüllt, eines nicht. Ich krieg leider keinen Screenshot davon hin >.<
Nein neinIst so ein kleines weißes Symbol, das von Zeit zu Zeit mal für etwa 3 Sekunden mal aufpoppt... Sind 4 weiße Quadrate, die von oben links nach unten rechts verlaufen, 3 davon sind weiß ausgefüllt, eines nicht. Ich krieg leider keinen Screenshot davon hin >.<