Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei der Aufgabe, bei der man einen Granatenkill machen muss ist ja auch egal mit welcher Klasse. Und ich bleibe dabei, C4 ist C4. Auch die DMR kann man ja mit verschiedenen Klassen spielen. Nicht nur als Recon. Ergibt also keinen Sinn.

Der Auftrag mit dem Granatenkill für die MTAR-21 nennt sich auch "Multialent" !
Und die Teile kann ja jede Klasse benutzen.

Für die Waffen...

RPK-74M & RPK-12 = Support
MP7 & UMP-9 = Engineer
L85A2 & ACE 23 = Assault
L96A1 & FY-JS = Recon

Ich habe Aufträge mit der jeweiligen Klasse gemacht und so auch alle Wummen bekommen.

Was hängst du dich daran so auf ob du nen C4 Kill mit dem Recon oder Supporter machst?
Dann probiers halt aus ob es auch anders geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich "hänge mich dran auf" weil ein C4 kill für mich mit Supporter deutlich leichter wäre als mit Recon. Mit Recon sehe ich mich das nur mit viel Glück schaffen.

Mhmm...
Also für mich macht es keinen Unterschied ob ich an einen Tank als Supporter oder als Recon rangehe um ihn mit C4 platt zu machen.

Warum muss man das mit Recon und nicht mit Supporter machen? C4 ist doch C4.

Bei der Aufgabe, bei der man einen Granatenkill machen muss ist ja auch egal mit welcher Klasse. Und ich bleibe dabei, C4 ist C4. Auch die DMR kann man ja mit verschiedenen Klassen spielen. Nicht nur als Recon. Ergibt also keinen Sinn.

Das habe ich mir auch gedacht. Aber alles meckern hat keinen Sinn weil es halt nun mal so ist. Der Auftrag lässt sich nur als Recon erledigen.

Ich "hänge mich dran auf" weil ein C4 kill für mich mit Supporter deutlich leichter wäre als mit Recon. Mit Recon sehe ich mich das nur mit viel Glück schaffen.

Verstehe ich nicht. Was kann denn der supporter mit C4 denn besser als der Recon? Päckchen werfen und zünden. Das machen beide Klassen gleich.

Ich habe dank Munikiste mehr C4 bei;) Wenn ea nicht klappt versuch ichs halt nochmal, als Recon bin ich dann von anderen abhängig. Aber naja, muss ich halt so durch....

Ich habe jetzt alle Klassen freigeschaltet, alle Sturmgewehre, alle MGs und alle Pistolen. Wenn bald nicht Second Assault kommt drehe ich am Rad :ugly:

Ach nein Moment.... Wie hieß es noch gleich.... Erst wollen sie das Spiel zum laufen bringen bevor weitere DLCs rausgehauen werden.... Frage mich nur, wie sie dann den jüngsten Patch raushauen, der das Spiel unglaublicherweise wirklich verschlechtert hat, die BF3 Fehler sowie den schlechte Netcode immernoch unverändert lassen, aber sich schon mal an das Waffenbalancing ranmachen können. Läuft das Grobe denn ohne dass ich es merke mittlerweile so gut, dass man sich jetzt an das Feintuning machen kann? Und heißt das im Umkehrschluss dass Second Assault jetzt doch kommen darf? Sehe ich wirklich so dumm aus, EA?......
Es ist eine Hassliebe.

Ich hab jetzt momentan bei Mittel 150 avg fps.
Ich teste heute mal wie viele ich mit 4x MSAA hab, wenn das immernoch genug sind stelle ich wohl Regler hoch bis ich bei ~100 avg. fps bin, welche sollte ich da als erste hochstellen, bzw. welche Regler lohnen sich auf Ultra oder Sehr Hoch?

Auf jeden Fall die Gitter-Qualität bzw. Mesh Quality, die beeinflusst die Sichtreichweite und sollte daher standardmäßig auf Ultra stehen.

EDIT
Huch, jetzt wurde mir dieser alte Beitrag als aktuell angezeigt. :D

Jep, dachte mir auch grad wieso du jetzt damit kommst? :D Ich nutze mittlerweile ja die user.cfg und SweetFX :daumen:

Der Explosionsschaden und der maximale Explosionsschaden der 25mm Kanonen der Aufklärungshubschrauber wird verringert. Bisher waren diese Kanonen zu effektiv im Gefecht mit Infanterie und machten sie in allen Gefechtslagen zur klar besseren Wahl als die 7.62mm Miniguns. Eigentlich sollten sie aber eine Alternative im Gefecht gegen Fahrzeuge darstellen und gegen Infanterie weniger wirksam sein.

Echt jetzt? Gegen ein LAV kann die gar nichts, höchstens gegen nen MRAP oder Buggy kann man damit gut Schaden machen, aber da kann ich gleich die Miniguns nehmen, wenn die jetzt nichts mehr können gibts eine Piloten weniger.

Was ist denn ne 40mm Granate? Granatwerfer??

Kann ich jemanden mit dem Defi nur von hinten killen?

Oh ich seh gerade ich hab schon 233 Conquest Flag Capture Ribbon und 4 Conquest Flag Capture Medals :lol:

Wow, der Handgranaten kill für die MTAR 21 ist echt nicht leicht. L85 hab ich gleich gehabt, aber das Problem bei Mulittalent ist eben der Handgranatenkill.

Kann ich denn Granaten bei Bf4 auch abkochen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn Granaten bei Bf4 auch abkochen?

Fürn Eintopf oder was :D

Und ein Granatenkill ist nicht wirklich schwer.
Einfach in nem 64er Locker Game joinen und irgendwo im Dunkel warten bis jemand vorbei kommt und dann druff damit ;)
Am besten mit der Impact-Granate - die Anderen tuns aber auch.

Das Gute an Locker (das EINZIG Gute) ist das du auch problemlos nen Sniper-Rifle-Kill bekommst.
Einfach außen am Berg warten bis irgendeiner gelaufen kommt.

Was ist denn ne 40mm Granate? Granatwerfer??

Ja, das ist der Granatwerfer

Sollte auch von vorne gehen aber ich glaube mit dem Schaden ist es wie beim Wiederbeleben. Je länger Du wartest und die Teile aufladen lässt umso höher wird der Schaden sein.

Ich habs einmal gemacht und seit dem nicht mehr.

Für den Handgranatenkill würde ich die Brand- oder Impact-Handgranate nehmen, mit denen sollte das recht schnell gehen.

Das Problem ist eben, dass ich nur die M67 hab, weil ich erst 4 Leute mit Granaten gekillt hab, aber das mit Locker ist ne gute Sache, One´s enough hab ich aber bei Flood Zone Vorherrrschaft gemacht, und die L85 ist kuhl, direkt beim ersten Mal 5 Gegner weggeholzt bevor ich gestorben bin.

Das Problem ist eben, dass ich nur die M67 hab, weil ich erst 4 Leute mit Granaten gekillt hab, aber das mit Locker ist ne gute Sache, One´s enough hab ich aber bei Flood Zone Vorherrrschaft gemacht, und die L85 ist kuhl, direkt beim ersten Mal 5 Gegner weggeholzt bevor ich gestorben bin.

Ansonsten kannst du ja auch ganz normal mit nur klasse spielen, die eine der 3 vorgegebenen Waffen hat. Wenn du dann mal einen kill mit der Granate bekommt, hast du 2 von 4 Sachen schon fertig und musst dann nur noch schnell die beiden kills mit den anderen Waffen machen!

Echt jetzt? Gegen ein LAV kann die gar nichts, höchstens gegen nen MRAP oder Buggy kann man damit gut Schaden machen, aber da kann ich gleich die Miniguns nehmen, wenn die jetzt nichts mehr können gibts eine Piloten weniger.

Ich dachte damit sei der Splashdamage gemeint und nicht der eigentliche direkt-Treffer Schaden? Wenn der auch wenierg wird ist natürlich doof..

Kann man auch von vorne. hatte vor nen paar Tagen auf Flood Zone mal die Situation das wer im Treppenhaus bei C vor so einem Durchgang lag. Hab da meinen Defi voll aufgeladen und in dem Moment wo ich loslasse, damit er 100% revived wird, läuft mir nen Gegner genau dazwischen und war dann auch weg. :D

Hab gestern festgestellt, dass für nen Panzer 2 C4 reichen. Hab bisher immer 3 benutzt.. :schief: denek die meisten wissen das schon, aber gibt auch nen paar Heinis wie mich, die das nicht wussten. ^^

Zurück