Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie kann es sein das ich bei diesem Mist-Game durchgehend 50-60 FPS hab und es trotzdem ruckelt wie mir 10 FPS :huh:
Das ist absolut unspielbar. :wall:

Ich hab an ALLEN Einstellungen rumgespielt.
Netzwork smoothing alles von 0-100 probiert -> egal
Grafik alles auf LOW -> egal
Core Parking deaktiviert -> egal
Alle im Netz gefundenen user.cfg-Tweaks probiert -> egal

Und jetzt bitte nicht jemand schreiben das der PC zu lahm ist - denn sonst würde es nicht mir 50 FPS + laufen !!!
Die RAM-Auslastung ist nur bei 85% und auch der VRAM ist nur zu 70% voll.

4 GB Ram ist schon grenzwertig.....ich habe bei BF4 so etwa 6,xx GB belegt...
also wird wohl am nachladen liegen....

4 GB Ram ist schon grenzwertig.....ich habe bei BF4 so etwa 6,xx GB belegt...
also wird wohl am nachladen liegen....

Wenn die physikalische RAM-Last höchstens bei 85% liegt dann kann es DARAN nicht liegen.
Und die Auslastung der Auslagerungsdatei steigt nicht höher als bei anderen Games (BF3, Crysis, Metro 2033)

Grade meine 570er übertaktet (840MHz GPU/2020 MHz Mem) einem Server mit Locker gejoint, und was passiert nach 8-9min BF crasht -.-"

Ist es sinnvoller für BF den GPU oder den Memory Clock zu erhöhen?
Bin mit den genannten Taktraten bei gleichbleibender Spannung bei ca. 75° max. in BF4 unterwegs. An FPS hat es mir vielleicht 2 gebracht

ich glaube würde keine Statistik geführt werden, dann würden es auch niemanden stören. Aber so kriegt man ja eine Niederlage praktisch aufgezwungen. Meiner Meinung braucht man diese ganzen Zahlen nicht. Hatte diese damals nicht gebraucht und bin auch jetzt nicht geil darauf das ich die "Ultra" K/D haben muss bzw. einen hohen spm und was es nicht noch alles gibt um das Internetego aufzupushen :ugly:
Das find ich zB bei CS:S so gut... Bei nem Stats Vergleich bin ich höchstens genervt Wenn ich "verliere", aber es gibt mir auch nix wenn ich gewinne :ugly:

Grade meine 570er übertaktet (840MHz GPU/2020 MHz Mem) einem Server mit Locker gejoint, und was passiert nach 8-9min BF crasht -.-"

Ist es sinnvoller für BF den GPU oder den Memory Clock zu erhöhen?
Bin mit den genannten Taktraten bei gleichbleibender Spannung bei ca. 75° max. in BF4 unterwegs. An FPS hat es mir vielleicht 2 gebracht

Bei battlefield ist es klug garnix bis auf die CPU zu übertakten. Das Spiel reagiert sehr extrem auf OC. Da kann es schon mal passieren das es in einem anderen Spiel läuft aber in Bf eben nicht. ;)

Naja der eine Absturz mehr oder weniger mach den Braten nicht fett xD

Habe in den letzten 2 Tagen eh wieder mehr Abstürze gehabt, ohne jeglich übertaktung.
Momentan ist mir nur wichtig recht viel an FPS rauszukratzen bis die neue Graka kommt um dann auch endlich in Ultra zu zocken

Naja der eine Absturz mehr oder weniger mach den Braten nicht fett xD

Habe in den letzten 2 Tagen eh wieder mehr Abstürze gehabt, ohne jeglich übertaktung.
Momentan ist mir nur wichtig recht viel an FPS rauszukratzen bis die neue Graka kommt um dann auch endlich in Ultra zu zocken

2 fps mehr machen aber echt keinen unterschied xD

Bei 6-10 fps mehr kann man von sinnvoll reden aber ob es jetzt mit 40 oder 42 fps läuft merkt auch keiner ;)

2 Frames sind 2 Frames die mir helfen könnten die Einstellungen ein wenig hochzuschrauben bei nicht zu großem FPS Verlust

Zumal ich momentan eh nicht soviel zu tun habe ist das eine nette Abwechslung, spielen macht weniger Spaß bei den Laggs die ich in letzter Zeit habe und keiner da ist zum zocken ^^

2 Frames sind 2 Frames die mir helfen könnten die Einstellungen ein wenig hochzuschrauben bei nicht zu großem FPS Verlust

Zumal ich momentan eh nicht soviel zu tun habe ist das eine nette Abwechslung, spielen macht weniger Spaß bei den Laggs die ich in letzter Zeit habe und keiner da ist zum zocken ^^

Jaaa genau 2 frames machen den unterschied :lol:

Keiner da zum zocken? Also Conquest Large find ich immer Server.

Einzig bei den anderen gamemodes ist es teilweise schwer vernünftige Server zu finden. Hatte heute mal Lust auf Rush/ Domination gehabt. Gefunden habe ich dann volle Server, fast leere Server, mixedmodes und hardcore.
Hab ich halt wieder Conquest gespielt. :D

Sagtmal zerhaut es bei euch die getrrackten Items auch immer?

Zurück