Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nur doof, dass die Leute mich auch oft genug von vorne anspringen und ich trotzdem nicht Counterknifen kann. Dem Netcode sei Dank. :lol:

Also ich komm iwie nicht auf BF4 klar. Ich seh mich nicht als Pro Gamer aber Schei55e bin ich auch nich. Nur bekomm ich in BF4 nix geschissen. Kp obs an der HitReg oder dem Netcode liegt aber bevor ich jmd. erschossen hab lieg ich scho lange aufm Boden. Bis jetzt gefällt mir BF3 deutlich besser... :daumen2:

Sinn des Counterknifes? Messer ihn nicht von vorne sondern erschieß ihn von vorne... bist doch kein Metzger...

Jets OP? :what: Das Team muss ja grottig schlecht gewesen sein. Air OP ich lach mich schlapp :lol: Und nein ich fliege keine Jets, ich hol sie runter.

Locker in einem schlechten Team macht absolut keinen Spaß, habe mit bergkuh 3,4,5 Runden verloren und mir platzt bald der Schädel. Die kriegen es nicht gebacken mal außenrum mitzugehen oder irgendwo mal durchzurushen. Wenn ich dann meine Brand werf und mal vorgehe hol ich 2-3-4 Weg, und die sitzen noch immer da wo sie vorher saßen..... Da kann man nicht gewinnen. Und dann hast auch noch so Helden die sich über ihre 20-2 am Ende freuen die sich sich zusammengecampt haben, egal ob das Team verliert.

Zum Thema Messern:
War auch eben gut, kommt mir nen Typ entgegen, ich muss nachladen, er muss nachladen also entscheidet er sich mich von vorne zu Messern.. Nunja er führte die Animation aus, passierte nur nichts da ich noch ca 5 Meter weg stand... Naja denkste. Nach der Animation wird er plötzlich zu mir geportet, messert mich frontal ohne das ich kontern kann und wird wieder zurückgeportet.... WTF? Er selber hat sich auch gewundert und wir beide hatten nen sauberen Ping. :ugly:

Ja das messern seh ich auch kritisch, für mich ist es absolut unnötig. Macht keinen sinn, wenn man einen Messern "kann" hat man den Vorteil eigentlich auf
seiner Seite, warum sollte man also den vorteil riskieren?!?!?! Ich messer nicht mehr, war aber auch in BF3 schon so ne sache, einmal mit Animation und einmal ohne,
obwohl ich jedesmal perfekt hinter dem Gegner stand

edit: den Angriff kontern klappt bei mir auch nicht, kann so viel drücken wie ich will

Der nette Mensch, der den TS angeboten hat, war wohl ich :p
Falls jmd. die IP möchte, soll er mich einfach privat anschreiben.Ist immer was los auf dem Server :daumen:

Zurück