Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das Boot finde ich op.
Wenn man mit der TV umgehen kann, so wird einem nichts gefährlich.

Die TV ist spammbar, sofort nachgeladen und kann sofort die nächste verschießen. Helis und andere Boote sind damit als Gegner ein Witz und sonst gibt es ja nichts, was einen töten kann.
Sobald ein anderer skilled Kapitän mit TV unterwegs ist, gibts ein kurzes Duell, aber auch hier gibt es eigentlich keine Möglichkeit mit der TV nicht zu treffen...

jo, aber mit der tv rakete brauchts schon ein wenig übung einen sich bewegenden heli zu treffen. wäre auch zu op wenn nicht.

Das Boot finde ich op.
Wenn man mit der TV umgehen kann, so wird einem nichts gefährlich.

Die TV ist spammbar, sofort nachgeladen und kann sofort die nächste verschießen. Helis und andere Boote sind damit als Gegner ein Witz und sonst gibt es ja nichts, was einen töten kann.
Sobald ein anderer skilled Kapitän mit TV unterwegs ist, gibts ein kurzes Duell, aber auch hier gibt es eigentlich keine Möglichkeit mit der TV nicht zu treffen...

Was? Mit dem dicken Boot gibt es auch TVR's?

Ja und so schwer sind die nicht zu fliegen, die kann man sogar selbst ausrichten (nicht so wie beim Heli, wo man nur eine feste Richtung hat bzw. abhängig vom Pilot ist)

Hab damit in einem Game grad 2 Scouts und einen Stealth Jet abgeschossen.

Mittlerweile spackt bei mir Battlelog rum, Origin hat ebenfalls einen an der Klatsche da mir bei beiden die Freundesliste nicht richtig angezeigt wird, wenn ich irgendeinen Server joine ist einfach alles und jeder am laggen, selbst auf den Servern auf denen es vorher ohne größere Probleme lief.

;)
Einglück habe ich letzte Woche vorgesorgt, ich wär sicher schon Rang 30, wenn ich gespielt hätte^^

E: wie heißt du in BF? Ich adde euch demnächst mal alle, geht aber zz nicht.

Nur mal so als Gedanke, aber wie wäre es wenn wir ne Liste mit den Origin ID's pflegen, das geht in diesem Thema meiner Meinung nach doch recht schnell unter...

Boah warum kann sich das Battlelog nicht mal die Sortierung nach Pings merken, ich versteh das nicht :heul:

Zurück