Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich finde, dass man einfach die messeranimationen etwas dezenter gestalten sollte, dann ist ein usk 16 evtl drin^^
Meine mutter muss man da auch ewig überreden, bf3 ist mein einziges usk18 game!

Verloren, bei bem freund :ka:

Aber b2t (hab schon eine so nen rotes etwas auf meinem profil)

Wie gefällt euch diese shanghai map ausm trailer?
Ich finds cool, dass sie naha infkämpfe mit viel fahrzeugaction gemixt haben!

ich hasse kleinkinder die es bei bspw. ps3 quasi NUR NOCH gibt.Die singen grundlos,machen nur Unsinn.
Es gibt zwar einige ausnahmen aber ich mag es wirklich nicht wenn ein kind nichteinmal einen Stimmenbruch hat und rumschreit.

na mal hoffen das es taktischer wird in bf4 ich habe keine lust mehr auf dieses granatenspam,rpg spam usw.

squadrush mit kollegen fand ich immer gut so konnte man taktisch vorgehen aber durch dieses dauergeballere von kollegen wird man immer enttarnt.

Gehts jetzt wieder los? Dank euch is bf3 sammel schon dicht.

Hoffentlich werden die hitzonen verbessert.
Und endlich mal vernünftige server configs ohne auf rcon zurückzugreifen

Oh ja bitte! RCON Tools fände ich ja überhaupt nicht schlimm, da ich diese schon immer benutze, aber bitte mehr Einstellungsmöglichkeiten!

@OT: Bitte macht doch einen Thread in der Rumpelkammer auf. Oder benutzt doch ein anderes Forum. Ich bin oft genug auf euere sinnlosen Posts eingegangen und habe so langsam keine Lust mehr seitenweise nach topicbezogenen Posts zu schauen.

BEim Wechsel von BFBC2 zu BF3 haben sie ja quasi nichts am RCON verbessert sondern eigentlich nur das BFBC2 RCON übernommen und leicht erweitert.
Dadurch sind die ganzen PRobleme entstanden, wie Fahrzeugkills und Rubblekills mit der RPG sind nicht voneinander zu unterscheiden, keine Raumkoordinaten für Spieler mehr und unzureichende Waffenbezeichnungen und nicht erkennbare Waffenmodifikationen.
Diese Probleme haben das administrieren von Servern in BF3 zu einem Alptraum gemacht und ich hoffe einfach, dass wir zu BF4 endlich ein aufgefrischtes RCON bekommen.

die hitboxen sind deutlich verbessert worden un die hitboxen das wurde schon in der Alpha bestätigt.

Die fehler von bf3 werden die hoffentlich nicht mehr machen und pogrammieren diesmal bspw die tv rakete anständig.
Panzer werden nie kampfunfähig sondern nur betäubt bei einem hit durch rpg bspw.

Magazine funktionieren wie im RL also frühes nachladen gleich verlust der ammo also kiddys spray und pray könnt ihr also nicht mehr.

Bf4 wird Super im vergleich zu bf3.

Ich frage mich nur wie es diesmal mit den jets sind ob die wie in bf2 mehr freiraum haben.Wolken sollte es unbediengt auch geben.Eine Map mit viel nebel wäre auch sehr interesant für die ir sicht.

Gehts jetzt wieder los? Dank euch is bf3 sammel schon dicht.

@OT: Bitte macht doch einen Thread in der Rumpelkammer auf. Oder benutzt doch ein anderes Forum. Ich bin oft genug auf euere sinnlosen Posts eingegangen und habe so langsam keine Lust mehr seitenweise nach topicbezogenen Posts zu schauen.

Ich finde es sehr gut, dass schon andere User auf dieses OT-Gebaren hinweisen. :daumen: Es braucht sich hier nun wahrlich keiner zu beschweren, wenn die Karten und Sperren kommen. 16 Beiträge ausgeblendet.

B2T

• Like
Reaktionen: SiQ
[...] Ich frage mich nur wie es diesmal mit den jets sind ob die wie in bf2 mehr freiraum haben.Wolken sollte es unbediengt auch geben.Eine Map mit viel nebel wäre auch sehr interesant für die ir sicht.

Das mit den Wolken fände ich auch eine gute Idee, sofern gut umgesetzt (versteht sich ja von selbst). Dadurch wäre man im Jet nicht nur mehr gefordert, sondern die Infanterie müsste weniger mit Dauerbeschuss rechnen (auf Maps wie Kargh Rush wäre das ein wahrer Segen), da die Jets nun aus der Wolkendecke tauchen müssten um Bodenziele anzupeilen. Da könnte dann auch das Lasern von wichtigen Bodenzielen eine bedeutendere Rolle einnehmen!

@Moderation: Gerne.

warum? DICE hat es doch auch geschafft den Heli zu balancen...
Zweisitzer im sinne von der eine fürs fliegen, der andere für die Raketen.

MFG

OT: Dieser Fred gehört angepinnt.

.. eine für mich sehr seröse Key-Seite bietet seit ein paar Tagen für 57 € das Vorbestellangebot für Game + Premium-Zugang und garantiert die Lieferung ab 26.10.2013 - pretty strange, aber bisher haben alle Keys und Angaben auf der Site gestimmt. Falls dies zutreffen sollte, wäre das ein guter Deal, auch wenn ich mir trotzdem lieber die Steelbox-Edition holen würde^^

Kannst du mal nen link reinpfeffern?
Also liefern die die DVD oder ist das nur ein Key? Ohne DVD ist das für mich uninteressant, da ich die min. 20gb nicht runterladen kann.

Zurück