Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die werte der Alpha sagen mal rein gar nichts darüber aus wie es in der Finalen Version läuft. Aber wer darauf wert legt, bitte schön.

So sicher wär ich mir da mal nicht. Auf die schnelle einen BF3-Alpha und einen final GPU Benchmark gegoogled: (anhand der GTX 580)

Battlefield 3 Alpha

Battlefield 3 GPU & CPU Performance > High Quality - 1920x1200 - TechSpot

Wie man sieht, sind sich der Werte im Groben relativ ähnlich. Allzuviel werde ich persönlich nicht erwarten. (Bin zum Glück eh jmd der im Multiplayer alles runterstellt)

Auch wenn die Spiele in der AlphaVersion natürlich noch sehr schlecht optimiert sind, muss man aber auch bedenken, dass noch einiges bis zur Final hinzukommt (z.B. Texturen)

Da bin ich auch mal gespannt mit meiner 580.

Da ich aber sowieso fürn mp alles runterdreh um vorteile zu erlangen wirds schon weng höhere fps bekommen.
Wenn nicht. Mindfactory schnäppshop :)

Wenn die Playstation 4 Version wie verkündet Maus und Tastatur unterstützt und bekanntlich @max Details und 60fps in 1080p, dann sehe ich schon fast keinen Grund mit meiner HD7870 OC, i5 3470 und 8GB Ram in denselben Einstellungen nur mit 30 fps zu spielen.
Ich hoffe das bessert sich, denn Clan/Freunde spielen am PC, von daher wäre das für mich definitiv die erste Plattform.

Da bin ich auch mal gespannt mit meiner 580.

Da ich aber sowieso fürn mp alles runterdreh um vorteile zu erlangen wirds schon weng höhere fps bekommen.
Wenn nicht. Mindfactory schnäppshop :)

Wenn es das bei bf4 in den grafic settings auch gibt, dann mach terrein Ausstattung auf ultra, dann siehst du die feinde, auch wenn sie weit weg sind... (auf Metro natürlich etwas überflüssig)

dann mach terrein Ausstattung auf ultra
Wat? Terrain Ausstattung hat meines Wissens nach nichts mit dem Sehen von Feinden zu tun. Das ist nur auf das ganze Klump bezogen, das in der Gegend rumliegt. Also schaltet man das eher ab, damit man möglichst wenig von dem Zeug sieht -> höhere Chance einen Gegner zu sehen

ich bin ne grafikhure, zock bei bf 3 alles auf ultra und so solls bei bf 4 auch sein, denke da wird dann ne 780er her halten müssen.
obwohl ich finde, so viel besser sieht bf 4 nicht aus.

Aber geilere Maps und weniger bugs!
Und eine 770 reicht für bf4 auch...

Ob die Karten besser werden wird sich erst zeigen wenn BF4 auf dem Markt ist oder woher willst du jetzt schon wissen das die besser sind. Genauso könnte es auch wieder viele Fehler bei Teil 4 geben, was ich mal nicht hoffe.

Ich wäre da eher für eine altersverifizierung übern Perso :ugly: ich hätte da gern weniger Minderjährige im Spiel

MfG

Ausweis ist doch bescheuert lieber einen IQ Test einführen. Wer den nicht besteht wird direkt aus dem Spiel gesperrt.

Dann wären die Server aber fast alle leer.:ugly:

Edit:

Ich wäre grundsätzlich dafür in den AGB's zu schreiben dass man als Medic verpflichtet ist zu reviven (oder als Versorger Munikisten zu werfen, als Pionier reparieren), es geht mir nämlich am Sack vorbei wenn mehrere Medics an meiner Leiche vorbeilaufen, als ob soetwas wie ein Defibrillator nicht existiert.
Mittlerweile ist es soweit gekommen dass wir die Server von solchen Leuten entleeren.:ugly:
Das Spiel ist schlicht und einfach nicht für egoistisch denkende Call of Duty Spieler gemacht worden.

Omg, dann gäbe es einen Shitstorm sondersgleichen, bzw. die Verkaufszahlen vom neuen CoD würden "plötzlich" steigen.
Ein Tipp an alle Keller-Kiddies-Geplagten:
Schaltet einfach den Chat aus und ihr habt Ruhe :-)

Man könnte das ja bei allen spielen ab 18 einführen, nicht nur bei BF:ugly: Letzten Endes wäre es aber auch egal da es immer Möglichkeiten gibt sowas zu umgehen

MfG

@bobi

Das würde mir dann aber zu denken geben;)

Zurück