Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
BF4 hole ich mir erst, wenns mit Premium unter den Releasepreis gesunken ist. Den Fehler, 100€ für ein Spiel auszugeben, mache ich kein zweites Mal. Schon gar nicht, wenn der Entwickler die Tendenz hat, das Spiel kaputt zu patchen :schief:

Betazugang hab ich dank bf3 Premium ja sowieso.. Warscheinlich aber keine Zeit, da im September mein 1. Semester beginnt xDD

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es da ähnlich...
Gekauft wird erst wen BF4 Premium für 30€ zu haben ist,vorher können die mir den Buckel runter rutschen:P
Bis dahin hab ich noch genug Spaß mit BF3 und ARMA II /DayZ

Die Beta werde ich mir ersparen, die hatte mich bei BF3 dermaßen abgeschreckt, dass ich es beinah wieder storniert hätte...

und ich will sie umbedingt spielen, ansonsten weiss (sry, USA Tastatur) nicht, ob ich es mir holen soll...
Weil BF3 hab ich auch erst nach erfahrungen auf dem Acc. meines Bruders selbst gekauft...
Da will ich schon sehen was sache ist, bevor ich dafuer 50Euro (oder mehr dank Premium) verschleuder...

BTW: Auf Screenshots ist das Premium-Konto zu sehen...
Battlefield 4 Premium
MfG

Gibts egtl da aich wieder das Rang System von bf3?
Und bleiben die waffennamem nun gleich? Ich weiss das immernoch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also afaik werden die Waffennamen nicht mehr wie in BF3 an echte Waffen angelehnt sein. Zum einen wollen sie keine Lizenzen bezahlen und zum anderen wollen sie Stunk wegen den ganzen Amok Vorfällen vermeiden nachdem die Waffenlobby die Schuld auf die Spielehersteller geschoben hat.

Also afaik werden die Waffennamen nicht mehr wie in BF3 an echte Waffen angelehnt sein. Zum einen wollen sie keine Lizenzen bezahlen und zum anderen wollen sie Stunk wegen den ganzen Amok Vorfällen vermeiden nachdem die Waffenlobby die Schuld auf die Spielehersteller geschoben hat.

das klingt verdächtig nach: die wollen nur noch mehr Geld schäffeln...

Einerseits verstehe ich EA, weil es geld spart, aber zb die CZ 805 gibts wirklich, die kommt in bf4 auch vor, aber wenn dann ne M16 Zu einee Stoner63 oder so (wie in CoD) umbenannt wird, find ich das schon blöd!!!
Ich meine was haben waffennamen mit Amokläufern zu tun??? Dann sollten sie die Waffen rausnehmen, denn mit helis kann man schlecht Amoklaufen, da man die Net bekommt...
Ich Check den Sinn iwie nich

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hatten sie noch nie Lizenzgebühren für die Waffen zahlen müssen. Eventuell hat sich das nun geändert und da haben sie das mit der Waffenlobby und den Schuldzuweisungen für die Amokläufe gleich als Anlass genommen die Lizenzgebühren nicht zu zahlen und sich dann mit der Waffenloggybegründung rauszureden.

@Terrorösi: Gibt sogar nen Thread wo man Videos posten kann.

Da->http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/257779-zeigt-her-eure-videos.html

Terrorösi? Gibt es einen Grund wieso Du mich aufgrund meiner Nationalität beleidigst?

@Topic

Die Bilder welche aus dem Battlelog Trailer stammen ( http://www.pcgameshardware.de/screenshots/811x455/2013/08/battlefield-4-khark-caspian-pcgh.jpg ; Bild: metrobf4h5uec.png - abload.de
) welche ja angeblich zeigen sollen dass Caspain Border, Operation Metro und Kharg Island in Battlefield 4 kommen werden sollen nur ein Marketing Gag sein und mehr als Platzhalter dienen, war ja auch logisch dass man nicht schon jetzt alles bekanntgibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:

Ich rate dringend davon ab diesen Thread zur Spam-Ersatz-Hölle für den geschlossenen BF3-Sammelthead zu machen. Neben der Konsequenz in Form von Karten wird es auch nicht wirklich einer baldigen Öffnung zuträglich sein.

Entsprechende Beiträge wurden ausgeblendet.

B2T

Ich habe Angst das Spiel (wie gesagt, die 660 ist schon ne krücke) nichtmal auf Mittel spielen zu können...
Oder seid ihr da optimistischer?

Die werte der Alpha sagen mal rein gar nichts darüber aus wie es in der Finalen Version läuft. Aber wer darauf wert legt, bitte schön.

Zurück