Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So, gestern bis 12 Uhr nachts, 3 Stunden lang auf einem "spezial" Server mit sehr freundlichem Admin und ein zwei weiteren Spielern, endlich alle vier Phantom Dog Tags eingesammelt.
Jetzt fehlen mir nur noch die drei Grund-Dogtags :ugly:

Ich kann beim CTE keinen Server mehr beitreten. Bekomme immer einen Fehler, dass meine Version mit der des Servers anscheinend nicht übereinstimmt: "Could not join this server: game and server version mismatch." Origin sagt mir aber, dass mein Spiel aktuell ist und neuinstallieren ging auch nicht.

Edit: Ok hat sich erledigt. Genau in dem Moment wurde anscheinen ein Update eingespielt. :D

hi,

habe mal eine frage, gibt es immer noch das problem zwischen bf4 und übertakteten grafikkarten (egal ob selbstständig oder von werk aus übertaktet)?? hab gestern nach dem einbau einer neuen grafikkarte (zotac gtx970 amp! extreme core edition) einen direct x fehler erhalten.. dabei war ich nur auf dem testgelände und wollte mal die leistung testen.. :what:

2015-04-10 09.20.04.jpg

ingame ist alles auf ultra, sweetfx nutze ich, die skalierung liegt bei 120 und alle anderen via treiber forcierten einstellungen seht ihr auf den folgenden bildern (mit der alten grafikkarte - asus gtx570 dc2 - hat übrigens nach der minimierung des takts um, ich glaube 75 mhz, alles funktioniert):

20150410_092458.jpg 20150410_092509.jpg

über eure hilfe wäre ich sehr erfreut.. :daumen:

ps: war schon lange nicht mehr hier im forum und hoff eich verstoße durch meine frage nicht gegen regeln..

das hilft mir leider nicht wirklich weiter.. :hmm: :P aber ich finde es unfassbar, dass man es nach so langer zeit nicht schafft, diesen fehler zu beseitigen.. hauptsache wir bringen bereits den nachfolgetitel auf den markt.. geldgeilheit ahoi!! :wall: :daumen2:

über hilfe bin ich weiterhin dankbar.. achja:

1) auslagerungsdatei wurde bereits vergrößert (nicht auf der ssd aber auf der hdd)
2) origin ist ingame natürlich aus
3) virtu oder sonst irgendwelche programme die (scheinbar) bf4 stören sind nicht installiert

bf4 lief ja auch bis zum austuasch der graka reibungslos.. ich befürchte es liegt halt wieder an der übertaktung.. :heul: um wieviel musste man den core takt senken?? 75 mhz, oder??

hi,

habe mal eine frage, gibt es immer noch das problem zwischen bf4 und übertakteten grafikkarten (egal ob selbstständig oder von werk aus übertaktet)?? hab gestern nach dem einbau einer neuen grafikkarte (zotac gtx970 amp! extreme core edition) einen direct x fehler erhalten.. dabei war ich nur auf dem testgelände und wollte mal die leistung testen.. :what:

Anhang anzeigen 817170

über eure hilfe wäre ich sehr erfreut.. :daumen:

ps: war schon lange nicht mehr hier im forum und hoff eich verstoße durch meine frage nicht gegen regeln..

Genau den gleichen Fehler hatte ich mit meiner (nicht übertakteten) GTX 770 auch.
Hatte als erstes den Nvidia Grafiktreiber (347.52) in verdacht und hab gleich eine ältere Version (347.25) Installiert.
Seitdem hatte ich den Fehler auch nicht mehr.

Will mir dieses WE den neuen 347.88 drauftun und testen wies mit dem ist.

Jepp, habe dann das Workaround mit den Windowsirgendwasdateien (Forensuche bemühen, bin am Handy) gemacht (neueste Version dieser Dateien heruntergeladen und installiert), seit dem läuft es stabiler.

Teste es doch einfach in dem du den Takt leicht korrigierst :ka:
hatte zu tun bisher.. reales leben usw........ :P :schief:
Genau den gleichen Fehler hatte ich mit meiner (nicht übertakteten) GTX 770 auch.
Hatte als erstes den Nvidia Grafiktreiber (347.52) in verdacht und hab gleich eine ältere Version (347.25) Installiert.
Seitdem hatte ich den Fehler auch nicht mehr.
Will mir dieses WE den neuen 347.88 drauftun und testen wies mit dem ist.
hab den aktuellen treiber drauf.. :what:
Jepp, habe dann das Workaround mit den Windowsirgendwasdateien (Forensuche bemühen, bin am Handy) gemacht (neueste Version dieser Dateien heruntergeladen und installiert), seit dem läuft es stabiler.
------> wird heute abend direkt mal probiert.. :daumen::D

EDIT: bf4 lief jetzt 45 minuten ohne probleme.. habe die methode von icedaft probiert, pb nochmals aktualisiert, auslagerungsdatei erweitert, aber nichts am takt der graka gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal wieder die "Kampange" weitergespielt (möchte die M249 mal freischalten :P ).

.....Ist es eig. deren Ernst, dass die Kollegen so unfassbar DUMM sind?
Das ist keine Herausforderung, sondern einfach nur nervig!

Da hätten sie die "Mitstreiter" lieber weglassen sollen.
Dann hat man wenigstens keine Erwartungen in sachen Deckung geben usw.
(Der Kugelfang ist man nämlich ausschließlig selbst....)

Außerdem sieht es ziemlich bescheuert aus, wenn Gegner und "Mitspieler" sich 2m gegenüberstehen, sich dabei aber
anscheinend ignorieren. -.-

Und diese ganzen Script-Fehler (ich nehme jedenfalls an, dass es solche sind) sind ja wohl auch ne Zumutung!
Die Mission mit dem Flugzeugträger musste ich DREI mal neustarten, weil es immer iwo nicht weiter ging.
(Als ich z.B. einmal nen Checkpoint geladen habe, nachdem die Bewegung beim Herrausnehmen der Festplatte nicht weiter ging,
war ich komplett alleine in dem Raum und meine Kollegen hinter der Wand).

Ich habe jedenfalls erstmal wieder ne Pause nötig :P
- Aber zum Glück ist die Kampange nicht zu lang.... die meißte Zeit nehmen gefühlt sowieso die Zwischensequenzen ein.

(Und bitte nehmt den Text nicht zu ernst ;) ,auch wenn es sich so liest, dass ich am Ausrasten bin -ich bin nur leicht angenervt, mehr nicht :D )

So schrecklich fand ich die Kampagne jetzt nicht, man darf eben nicht mehr als eine Grafikdemo mit etwas "Story" erwarten.
Spaß machts dann aber trotzdem und ich bin auch soweit ich mich erinnern kann komplett ohne Fehler durch gekommen (war dann wohl bisl Glück dabei), aber Scriptfehler habe ich auch bei anderen Spielen schon mehr als genug gehabt. Die KI der Mitstreiter ist ne Katastrophe, allerdings finde ich die Gegner KI manchmal ganz ok oft rennen sie genauso wie aus anderen Shootern bekannt blind in den Tod, aber ab und zu wird dann doch mal gut aus der Deckung geschossen und geflankt.

Die Story ist eben nicht wirklich tiefgründig, keine Ahnung wenn sie daran gehockt haben aber selbst die Story vom 3ten Teil war da noch deutlich stimmiger.

Die BF4-Kampagne war wirklich kompletter Mist. :wow:

Aber BF3 spiel ich gern mal wieder ne Singleplayer-Mission ab und zu.
Ich finde da auch die Lichstimmung um einiges "schöner".
Besonders die Nacht-Missionen habens mir angetan.

Die Mission war echt tot langweilig. Die "Mitstreiter", bis auf ein paar Hinweise von denen, sind völlig überflüssig. Man kann das komplette spiel ohne die durchrennen, wenn da nicht die extrem langen, schlechten Videosequenzen wären. Mann hat auch viel zu viel Waffen+Munition, man muß in der Hinsicht auf rein garnichts achten.

Wenn der Fein vs Freund 2m entfernt stehen und auf sich ballern und keiner trifft und ich von hinten vollhals schreiend angerannt kommen und den Feind in aller sehlenruhe Messern kann, fass ich mir an Kopf. Hätte ich Ihn vorher markiert, wäre er tod gewesen bevor ich Ihn überhaupt gesehen hätte.

Wie schlecht ist denn bitte daß?!

Die Story ist auch nur eine Dreingabe und soll möglichst einfach sein, damit auch jeder durchkommen kann. Wäre ominös würde EA DICE erlauben das Spiel herausfordender machen.

Zurück