Battlefield 4: Was tun bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen? - EA stellt umfangreiches Troubleshooting-FAQ online

AW: Battlefield 4: Was tun bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen? - EA stellt umfangreiches Troubleshooting-FAQ online

Macht es garnichts oder kommt wenigstens irgend ne Fehlermeldung?

AW: Battlefield 4: Was tun bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen? - EA stellt umfangreiches Troubleshooting-FAQ online

Dice ist wohl echt eine der unfähigsten Entwicklerschmieden. Ich kenne keinen Einzigen, bei dem das Spiel läuft und im Internet sind die Foren voll von den selben Problemen. Da frage ich mich echt, was die da bitte fabrizieren. Selbst die Beta ist nicht so häufig abgestürzt. Hauptsache den Only in Battlefield Scheiß raushauen. Das Ding ist ein einziger Bug, Pre-Alpha triffts ganz gut. Konnte nicht eine einzige Runde bisher zu Ende spielen.
Hätte ich mir keinen Key gekauft würde das Spiel sofort zurückgehen, ist ja eine Frechheit, was die einem da andrehen. Sollte echt mal jemand zur Anzeige bringen.

was is mit den freezes?... pfui DICE, pfui!

punkbuster neu installiert, pfad eingetragen... freezes sind weg - jetzt hab ich so dauernd dc's. bf4 kackt nun "sauber" ab. danke EA für das Troubleshooting...

ebenfalls guter bug: eine runde sauber beendet, punkte kassiert, rang 3 aufgestiegen - 2. runde, bei 5 minuten spielzeit disconnect. - starte neu und befinde mich wieder auf rang 2 !!!

jaaaaaaa das ist drecksEA...........:lol: zg. hab ich mir das dieses sogenannte BETAfield 3.1 nicht geholt :P
dieses unfähige Pack sollte sich mal geschmeidig selbst Flashen und erst garnicht versuchen neu anzufangen :ugly:

Willkommen in der Beta zu BF4. :ugly:

Mal im Ernst, das sage ich schon die ganze zeit. Die Beta hat viel zu spät stattgefunden, und das auch noch mit einer veralteten Version. Die Kinderkrankheiten die jetzt bei allen auftreten hätte man mit einer ordentlichen Beta von vornherein abfackeln können. Gut, dass ich erst im Dezember dazu komme dieses Spiel zu zocken, vielleicht werde ich es bei zukünftigen Teilen auch so handhaben.

Wahrscheinlich hätte das Spiel erst in einem Monat erscheinen dürfen, aber bei der Geduld der Leute heutzutage...

Unspielbar, seit heute stürzt jede Map spätestens nach 5 Minuten ab. :daumen2:

Was habt ihr denn anders bei der Installation gemacht, dass das Spiel überhaupt startet?
Jedes meiner Spiele läuft einwandfrei auf meinem Rechner, nur BF4 halt nicht...

Bei mir läuft, falls ich es doch mal schaffen sollte mehr als ein Match zu spielen ohne Absturz, der Arbeitsspeicher komplett voll.
Also der Grüne Balken wird immer größer, aber vorher kann ich schon sehen dass der Dunkel Blaue für Standy kontinuierlich bis zum Ende durchläuft und dann schleichend vom Grünen aufgefressen wird :ugly:
Der Ram läuft solange voll bis ich bei 7.8GB belegt bin und dann fängt das Spiel erst an zu stocken alle paar Sekunden und dann bleibt das gesamte System hängen.
ziemlich ärgerlich dass dann auch noch alle Punkte verloren gehen :(

Hatte mir schon überlegt noch mal 8GB extra zu kaufen, aber 8GB dürften doch auch so schon genug sein, muss ja wohl nen Fehler sein.
Und bei den Preisen hatte ich mir das schnell anders überlegt, das gleiche Kit nochmal für das ich 32€ bezahlt hatte kostet jetzt 70€ :what:

Das Problem hat ein bekannter auch. Ihm läuft der Speicher voll und irgendwann, wenn er voll ist, schmiert das Spiel ab. Allerdings hat er 16GB drin.
Daher wird dir wahrscheinlich ein zusätzliches Kit nicht viel bringen. In diversen Foren gibt es leute mit dem Problem. Ne Lösung hat er noch nicht gefunden.

Bei mir startet das spiel erst gar nich5t wenn ich auf einen server will was kann ich tun bitte um hilfe =)

Bin seit 2 Tagen von AMD auf Nvidia umgestigen und habe jetzt DEUTLICH mehr Freezes in BF4. Sogar der Singleplayer schmiert ab.

Zuletzt bearbeitet:

Das Problem hat ein bekannter auch. Ihm läuft der Speicher voll und irgendwann, wenn er voll ist, schmiert das Spiel ab. Allerdings hat er 16GB drin.
Daher wird dir wahrscheinlich ein zusätzliches Kit nicht viel bringen. In diversen Foren gibt es leute mit dem Problem. Ne Lösung hat er noch nicht gefunden.

Hm darauf habe ich noch gar nicht geachtet wenn ich nen Crash habe. Ich werde das mal im Auge behalten ob wirklich so ein krasser Leak vorhanden ist. Hab meist nach ca. 20 Minuten spielen 10-12 GB Ram durch BF4 in Gebrauch, mal sehen ob das ohne grenze wächst :what:.

[...]Hab meist nach ca. 20 Minuten spielen 10-12 GB Ram durch BF4 in Gebrauch, mal sehen ob das ohne grenze wächst :what:.

Selbst die 12GB sind eigentlich zu viel.

Also ich muss mich ja herzlichst bei euch allen bedanken, dass ihr freiwillig und total unendgeldlich das BETA-Testing übernimmt. Im Gegenteil, eigentlich habt ihr euch ja den Platz als Tester erkauft. Und zwar mit Minimum ~60€ laut Amazon. Applaus. Als Battlefield 4 rauskam, habe ich mir erstmal in ruhe Battlefield 3 (ja den dritten Teil) als Premium für gerade mal ~22€ gekauft und spiele es seit dem ganz gerne. Das Warten hat sich gelohnt. Zwar gibt es trotz der langen Laufzeit von BF3 noch immer Bugs, Glitches und Soundaussetzer. Aber nur minimal. Da Schweben mal ein paar Steinbrocken in der Luft, als Aufklärer kann ich nach dem Respawn kein neues Funkfeuer setzen, denn die Hände sind einfach leer, mal erstarrt einfach eine tote Figur in ihrer Animation und mal hab ich das Gefühl mein EOD Bot hat nen eingebauten Speedhack(seid ihr mal damit offroad gefahren? ) Ich denke mit Battlefield 4 werde ich es genauso handhaben. Das Spiel wird einfach so lange Boykottiert, bis ich denke, dass es A ,,Fertig" ist. Also ohne Kritische Fehler wie ständige Serverabstürze, Performanceprobleme, Bugs und Co. Klar der erste große Patch ist schon draußen und behebt einiges aber das ist erst der erste Schritt und viele weitere werden folgen müssen. Und B, bis es ,,bezahlbar" ist. 60€ für ein unfertiges Spiel habe ich einfach nicht. Da warte ich lieber und kaufe mir was anderes schönes von. Eigentlich sollte uns doch die Vergangenheit (z.B Sim City) lehren, dass man EA einfach nicht trauen kann und zumindest mal ein paar Tage / Wochen wartet und auf die erste Resonanz horcht. Aber das Problem ist ja allgemeiner Natur. Ich denke, wenn die PS4 & XBOX One draußen ist wird sich die Sache wieder wiederholen. Never Ending Story. So Long.

60? Soviel habe ich nichtmal mit Premium zusammen bezahlt. Aber das mit den Bugs stimmt schon.

Nachdem ich mein Windows neuinstalliert habe, mein BattleLog neuinstalliert und im Firefox die dazugehörigen Plug-ins aktiviert habe, läuft mein Battlefield 4 einwandfrei.
Es kann auch an dem 700MB großem Patch liegen, der auf einmal verfügbar war.

Ich spiele das Spiel auf 1920x1080 auf Ultra und mit 150% Auflösung mit 60 - 80 FP/S im Multiplayer.

Das einzige was manchmal hakt, ist der Ton aber ansonsten läuft es prima! :daumen:

hab ab und zu mal einen aber das kann ich verkraften

der soundbug nervt mich vielmehr!

Zurück