Battlefield 4: Was tun bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen? - EA stellt umfangreiches Troubleshooting-FAQ online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Was tun bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen? - EA stellt umfangreiches Troubleshooting-FAQ online

Electronic Arts hat pünktlich zum Start von Battlefield 4 ein FAQ veröffentlicht, das Nutzern dabei helfen soll, Bugs, Fehlermeldungen, Abstürze und mehr aus der Welt zu schaffen. Wir haben die Tipps für Sie zusammengefasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Was tun bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen? - EA stellt umfangreiches Troubleshooting-FAQ online

AW: Battlefield 4: Was tun bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen? - EA stellt umfangreiches Troubleshooting-FAQ online

was is mit den freezes?... pfui DICE, pfui!

AW: Battlefield 4: Was tun bei Bugs, Fehlermeldungen und Abstürzen? - EA stellt umfangreiches Troubleshooting-FAQ online

jo die nerven echt, passiert random, also egal welcher modi welche map. affengriff und task beender, und wieder neu. macht ma nen patch, das nervt echt mega.

Ich hatte den Red Screen auch schon einmal unter Windows 7 :D
Musste den PC aber nicht einmal neu starten, konnte so wieder raus, hab den neuesten Treiber installiert, und seitdem keine Probleme mehr :daumen:
Dafür hab ich ziemlich häufig Appcrash.exe Fehler Meldung, dass sich BF4 einfach aufhängt.. Daran muss noch gearbeitet werden :daumen2:

Hab das Problem mit den dissconects durch ein Punkbuster Update lösen können :)

Ich frage mich wo die Scheibenkleister Warteliste ist.Die Server sind alle dicht,man kommt nur schwer rein und bei jedem Fehlversuch muss man immer wieder auf "Server Beitreten" klicken.
Und die ständigen Server abstürze nerven echt.

In einem Halben Jahr läuft's bestimmt halbwegs anständig. :D
Macht aber bisher ganz viel Spaß, abgesehen von den Frustmomenten.

also bei mir ruckelt das Game böse mit SMT, wenn ich hyperthreading im Bios abschalte läuft alles gut!

Keine Ahnung wie ihr in den Benchmarks mit smt auf bessere Ergebnisse kommt also ohne.

Mich nerven die laggs, Abstürze und vor allem die Grafikfehler mit den beiden letzten Nvidia-Treibern.
Schade eigentlich, das Spiel lief während der Closed-Beta am Besten.

mal ne frage da ich kein bf4 spiele aber hat man jetzt wenigstens ein richtigen client oder muss man immer noch aus dem browser starten?

Über den Browser wie BF3.

ahja weil man das spiel vom browser aus startet, was ein grund. ROFL :ugly:

ja, schon klar. n/c

was ist an origin jetzt so schlimm? klar EA kann nerven, aber warum sollte man ein spiel boykottieren das eigtl. ganz geil ist, vor allem wenn mans mit anderen leuten spielt, wegen origin? als ob das jetzt irgendwie stört

Ich habe die Deluxe Edition für den PC und das Spiel startet bei mir nicht.
Ich habe den neuesten Grafikkartentreiber installiert, den PC aufgeräumt, das Spiel noch einmal deinstalliert und neuinstalliert aber es geht nicht.
Egal ob ich die x64- oder die x86-Version starte und auch nicht, wenn ich die *.exe-Datei als Administrator starte.
Hat jemand eine Idee?
Jedes andere Spiel geht einwandfrei - nur Battlefield 4 nicht. ???

also bei mir ruckelt das Game böse mit SMT, wenn ich hyperthreading im Bios abschalte läuft alles gut!

Keine Ahnung wie ihr in den Benchmarks mit smt auf bessere Ergebnisse kommt also ohne.

das gleich bei mir auch. mich hat der cpu test mit den smt werten auch überrascht:what:

Meine beiden ersten Runden des Abends musste ich beide dank des Soundloop-Freezes per Taskmanager killen. Danke. 30 Mann-Server wohlgemerkt.

Zurück