Battlefield 4 was ist das

schon-alles-vergeben

PC-Selbstbauer(in)
hallo
habe schon was länger nicht mehr BF4 gespielt,Mobo defekt,jetzt alles neu und BF 4 wieder neu drauf,habe auch Win 7 neu installiert und da,sehr Screen!!!!!!kann BF4 gar nicht zocken jedes mal kommt der scheiss da.muss man jetzt da was kaufen um zu zocken?

Anhänge

• IMG_6224[1].jpg
    IMG_6224[1].jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 301
Hast du schon mal anderen Server ausprobiert? Es kann sein, dass der Server, auf dem du spielen möchtest, die Erweiterung benutzt. Da du diese nicht hast, kannst du nicht joinen.

Auf dem Server den Du da ausgesucht hast, scheint eine Map aus dem genannten DLC zu laufen. Entweder den DLC kaufen oder einen anderen Server wählen mit Maps die Du auch spielen kannst.

Ich hatte genau das selbe, dass ist wieder das tolle Origin, was ein Fehler in der Registry hat.
[Seite]
Battlefield 4 Dragons Teeth - Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren
[Direkter Download-Link] bfi4.contentnode.de/wp-content/uploads/2014/07/BF4.CR_SA_NS_DT.zip
Dort bekommst du eine Zip, dort ist eine Datei drinne, ausführen, und alles erlauben, was das Ding will, und schwups kannst du wieder auf DLC. Servern spielen.

Hast du schon mal anderen Server ausprobiert? Es kann sein, dass der Server, auf dem du spielen möchtest, die Erweiterung benutzt. Da du diese nicht hast, kannst du nicht joinen.
Oben sieht man doch das dort Battlefield Premium steht, somit hat er Zugang zu allen Erweiterungen.

ich habe alle,ist nur bei Server die diese Erweiterung haben, bei "BF4" normal geht.werde mal den scheiß neu instillieren
BF 3 keine Probleme zu glück

Anhänge

• IMG_6226[1].jpg
    IMG_6226[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 167
  • IMG_6225[1].jpg
    IMG_6225[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 139
Bei Battlefield 4 hatte ich bis jetzt auch immer das Problem, dass wenn ich nach einer Windows Neuinstallation einfach Bf4 aus dem alten Ordner genommen habe, dass dann die DLC´s nicht erkannt wurden, obwohl sie installiert waren. Da hilft nur ein erneuter Download der DLC´s.

Ich hatte genau das selbe, dass ist wieder das tolle Origin, was ein Fehler in der Registry hat.
[Seite]
Battlefield 4 Dragons Teeth - Du musst diese Erweiterung herunterladen und installieren
[Direkter Download-Link] bfi4.contentnode.de/wp-content/uploads/2014/07/BF4.CR_SA_NS_DT.zip
Dort bekommst du eine Zip, dort ist eine Datei drinne, ausführen, und alles erlauben, was das Ding will, und schwups kannst du wieder auf DLC. Servern spielen.

Oben sieht man doch das dort Battlefield Premium steht, somit hat er Zugang zu allen Erweiterungen.

habe es gemacht geht wieder,thx und wie lange bleibt es so?
aber was ist der grund für den scheiss?

Du kannst auch einen zuvor erstellten Beitrag hier im Forum editieren und musst keinen Doppelpost machen. Doppelposts sind laut Forenregeln untersagt... Und versuch mal etwas auf deine Rechtschreibung zu achten. ^^

Zurück