Battlefield 4: Waffen und Fahrzeuge unter der Lupe - Previewvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Waffen und Fahrzeuge unter der Lupe - Previewvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Waffen und Fahrzeuge unter der Lupe - Previewvideo

Diese letzte Szene...warum überlassen sie nicht Call of Duty diese übertriebe, geskriptete Action? Die Glaubwürdigkeit leidet mir zu extrem bei solchen Sequenzen. Bitte DICE, lasst den Spieler mehr von der Leine (wie noch in BC1!) und solche Pseudo-Actionszenen einfach weg.

Ich weiß nicht was ihr gegen diese Action habt, aber ich finde gerade diese Action macht das Spiel ziemlich spannend. :daumen:

Hm ich denke auch, das nicht viel Innovation im Spiel vorhanden ist, aber es wird wieder ein hochwertiger erstklassiger Shooter für die breite Masse.

Zurück