Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Gamestop CEO J. Paul Raines ist auch auf Twitter vertreten und sorgte dort durch einen Tweet für einige Aufregung. Er durfte bei Electronic Arts einen Blick auf Battlefield 4 werfen und kann seinen Eindruck nur mit "WOW!" wiedergeben. Es sieht danach aus, als ob es bald mehr Informationen zu Battlefield 4 geben könnte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Wie... er sagte "WOW" und meinte damit, dass es ein zweites WoW geben wird ;) oder was könnte
das bedeuten...

Tupi
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Einerseits echt "dreist" so schnell nach BF3 ein BF4 zu machen, andererseits können sie hier die Fehler von BF3 ausmerzen.
Aber ich bezweifle das BF4 großartige unterschiede zu BF3 haben wird.
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Als ob er sagen würde dass er es Schei.. findet. :lol:
Außerdem kann BF4 noch nicht mal eine Alpha sein aktuell. Was der gesehen hat wird ein Demolevel sein.
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Wenn der Gamestop-Chef begeistert ist, wird es wohl eine Boxed-Version vom Spiel geben. :)
Hatte schon vor nem f2p-Modell Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

mir geht es auch zu schnell, bin da sehr skeptisch. warscheinlich wird BF4 nur bischen aufgepimpt. bin mal gespannt auf andere waffen und fahrzeuge.
spiele aber lieber BF4 als mir call of duty modern warfare IV zu holen. naja bald kommt ja endgame mit crossbikes.-
 
Ne Frage: Welche anderen Waffen willst du bitte noch haben? In Bf3 sind schon so gut wie alle einigermaßen bekannten Waffen drin?

Wartest du jetzt auf ne alte Luger,Mg42, ne Mauser bzw. N K98?

Oder auf Plasmawaffen??

Ok Flashbangs waeren nich schlecht.
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Wenn der Gamestop-Chef begeistert ist, wird es wohl eine Boxed-Version vom Spiel geben. :)
Hatte schon vor nem f2p-Modell Angst.
Boxed muss nicht heißen, dass es kein F2P ist - siehe Runes of Magic, das kann man sich auch Retail kaufen, um da ne Ladung Items im Spiel zu haben.
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Einerseits echt "dreist" so schnell nach BF3 ein BF4 zu machen, andererseits können sie hier die Fehler von BF3 ausmerzen.
Aber ich bezweifle das BF4 großartige unterschiede zu BF3 haben wird.

es gab schon immer alle 2 Jahre ein neues Bf... :schief:
zwischen vietnam und bf 2 war es nur ein Jahr. Zwischen bf 2 und 2142 auch... aber mal schön die Klappe aufreißen... :schief:
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

es gab schon immer alle 2 Jahre ein neues Bf... :schief:
zwischen vietnam und bf 2 war es nur ein Jahr. Zwischen bf 2 und 2142 auch... aber mal schön die Klappe aufreißen... :schief:

Aha schön das du hier so gut aufpasst und dann gleich austeilst...
Das alle 2 Jahre ein BF released wurde stimmt, aber dabei handelte es sich um "Ableger" der BF-Reihe.
Jetzt kaum das BF3 draussen ist, wurde 4 schon angekündigt und wird dann vermutlich schon dieses oder anfang nächstes Jahr released.
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

na austeilen wollte ich nicht... sry; es nervt nur langsam, dass in jedem zweiten Beitrag entweder geheult, 'gebasht' oder zumindest getrollt wird. EA ist böse, origin spioniert doch nur, alles fiese Geldsäcke, Frechheit einen Nachfolger zu präsentieren... pfui.
Und von Wegen Ableger oder Nachfolger; ein bf1 blieb dice uns noch schuldig...?
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Aha schön das du hier so gut aufpasst und dann gleich austeilst...
Das alle 2 Jahre ein BF released wurde stimmt, aber dabei handelte es sich um "Ableger" der BF-Reihe.
Jetzt kaum das BF3 draussen ist, wurde 4 schon angekündigt und wird dann vermutlich schon dieses oder anfang nächstes Jahr released.

Naja, das Spiel kam soweit ich weiß am 27 Oktober 2011, heißt am Ende des Jahrs sind es gut 2 Jahre.
Ich würde mich über ein Bad Company 3 auch sehr freuen, aber wenn BF4 gut wird, dann wäre mir das ziemlich egal.
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

EA ist böse [...] alles fiese Geldsäcke

Du willst uns doch jetzt nicht etwa tatsächlich das Gegenteil erzählen oder? :lol:

Angeblich soll BF4 die Frostbite 2.0 mit ca. 70-80% ausfahren während BF3 erst irgendwas bei ca. 30% liegt. Ob man optisch aber einen so großen Unterschied haben wird, bezweifel ich mal...
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Und schon wieder so 'nen Kriegs-Shooter-Kram :schief:

Wie wär's mal nicht mit CoD Teil drölfundert oder BF 4, sondern mit einem neuen Arena-Shooter mit aktueller Grafik, der auch wieder für den professionellen Wettbewerb geeignet ist ? Mal endlich wieder ein Shooter, der wirklich Movement, Aiming und Skill erfordert ?

Warum wird immer nur so ein Casual-Shooter-Kram auf den Markt geworfen, obwohl es viel eher mal ein neues Quake oder Unreal Tournament (natürlich PC-only) geben müsste ?!
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Und schon wieder so 'nen Kriegs-Shooter-Kram :schief:

Wie wär's mal nicht mit CoD Teil drölfundert oder BF 4, sondern mit einem neuen Arena-Shooter mit aktueller Grafik, der auch wieder für den professionellen Wettbewerb geeignet ist ? Mal endlich wieder ein Shooter, der wirklich Movement, Aiming und Skill erfordert ?

Warum wird immer nur so ein Casual-Shooter-Kram auf den Markt geworfen, obwohl es viel eher mal ein neues Quake oder Unreal Tournament (natürlich PC-only) geben müsste ?!

In BF3 braucht man Aim und viel reaktionsvermögen ;) Über ein neues Quake oder Unreal Tournament würde ich mich aber auch freuen :)
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Und schon wieder so 'nen Kriegs-Shooter-Kram :schief:

Wie wär's mal nicht mit CoD Teil drölfundert oder BF 4, sondern mit einem neuen Arena-Shooter mit aktueller Grafik, der auch wieder für den professionellen Wettbewerb geeignet ist ? Mal endlich wieder ein Shooter, der wirklich Movement, Aiming und Skill erfordert ?

Warum wird immer nur so ein Casual-Shooter-Kram auf den Markt geworfen, obwohl es viel eher mal ein neues Quake oder Unreal Tournament (natürlich PC-only) geben müsste ?!
Shootmania Storm sollte genau deinen Ansprüchen genügen. Ansonsten wozu einen neuen Arenashooter mit aktueller Grafik wenn doch beim existierenden alles auf Minimum gestellt wird und alle Texturen entfernt werden, damit man nicht abgelenkt ist?
 
AW: Battlefield 4 vor Ankündigung: Gamestop-Chef ist vom Spiel begeistert

Na ja, war zu erwarten nach den guten Verkaufszahlen von BF3. Interessiert mich aber eben 0.

@ Monkay
Finde das Problem an Shootmania ist halt einfach das monatliche bezahlen. Bis auf meinen 30Tage Test-Account bei der Northcon, konnte ich dem Spiel auch nicht soviel abgewinnen, das ich dafür zahlen würde. In Frankreich ist es ja eher ein Renner - im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Zurück