dito! netzwerkglättungsfaktor auf "0" & max. 40 ping zum server..dann gehts halbwegs...es ist einfach schlecht möglich über 100te kilometer bis zum server & zu nem gegner völlige simultanität aufzubauen.
bei ner lan kein problem aber im www siehts halt anders aus & mir ist auch noch kein shooter untergekommen der völlig frei davon siehe cs...es differieren meist die hitbox & der dargestellte körper mal mehr mal weniger & dies hängt von sehr vielen faktoren ab nicht nur vom spiel
mit der srr61 hab ich um die 1000 kills & ich spiel nur noch mit pka 3.4fach zoom einfach weil ab 6x zoom dieser reflektiert & treffen ab 300 meter eh sehr schwer wird wenn es nicht auch grad ein sniper is der das gras plattliegt& für alle entfernungen drunter reicht der kleine zoom völlig aus...& da macht sich die differenz mit der hitbox auch nicht so bemerkbar...wie gesagt möglichst server von diesem kontinent wählen
denn ab ner ping von 100 isses eh luck ob man trifft oder nicht
![]()
Ausser der Grafik bietet die BF Reihe nichts besonders für richtige Multiplayer Shooter Fans.
ArmA III ist halt nicht von EA, deshalb macht PCGH da auch nicht so massiv Werbung für wie für Bf4.

Spielst Du auf "Even bad PR is good PR!" an?![]()
100% zustimmung meinerseits. ich bleibe vorerst bei bf3.

Äähm.. Ja?! BF4 bringt euch mehr Klicks, also wir das gemolken bis zum geht nicht mehr. Ist ja iwo normal, macht euch halt nur sehr unbeliebt wenn ihr laufend irgend nem Hype hinterher eilt...

Bedeutet die Vielzahl an Klicks aber nicht auch, dass Battlefield 4 das größere Publikum anspricht? Und damit letztlich auch Euch Leser (vermutlich) mehr anspricht?
Natürlich können wir auch ein Video über Arma 3 machen, aber wollt Ihr ernsthaft ein Video über Bugs in Arma 3?
Gameplaytechnisch vergleichbar sind beide Titel ohnehin nicht. Arma ist eben eine Militärsimulation und BF 4 ein Ego-Shooter.
Naja, ich glaube Du weisst worauf ich hinausmöchte. Unbeliebt machen möchte ich mich nun wirklich nicht![]()

Aber Egal, ihr macht euer Ding und ich Pick mir das raus was mir zusagt. Was ich hier nicht finde, wird bei der Konkurenz konsumiert...Bedeutet die Vielzahl an Klicks aber nicht auch, dass Battlefield 4 das größere Publikum anspricht? Und damit letztlich auch Euch Leser (vermutlich) mehr anspricht?
Natürlich können wir auch ein Video über Arma 3 machen, aber wollt Ihr ernsthaft ein Video über Bugs in Arma 3?
Gameplaytechnisch vergleichbar sind beide Titel ohnehin nicht. Arma ist eben eine Militärsimulation und BF 4 ein Ego-Shooter.
Naja, ich glaube Du weisst worauf ich hinausmöchte. Unbeliebt machen möchte ich mich nun wirklich nicht![]()
Ja kann man sich schön reden mit dem Puplikum, geb ich dir recht. Andererseits frage ich mich warum wir (PC GAMES HARDWARE) unbedingt mit News über die Xbone oder PS4 zugebombt werden. Damit wieder zum Thema Klicks und der verlust der Qualität. Alter Hut bei PCGH.
Und es ist auch klar das wenn ihr Artikel über ein bestimmtes Thema schreibt sich dafür Leser finden. Du kannst eigentlich garnicht sagen das diese Artikel mehr Leser haben als andere, da es diese anderen ja einfach nicht gibt. Arma mag jetzt evtl. nicht das beste Beispiel sein, da Nischenprodukt. Nur würde ich meinen Hintern drauf verwetten, das wenn ihr mehr Artikel über Arma schrieben würdet, sich eine Leserschaft einfinden würde mit der Zeit.Aber Egal, ihr macht euer Ding und ich Pick mir das raus was mir zusagt. Was ich hier nicht finde, wird bei der Konkurenz konsumiert...
Um den Punkt mal aufzugreifen, mir wäre das ARMA III Bug Video lieber gewesen als 3x soviele Bugvideos von GTA V welches noch nicht mal auf dem PC existiert!

@PCGH_Tom
Ja das stimmt schon und da geb ich dir auch Hundert Prozent Recht das man es nicht jedem Recht machen kann. Aber Konsolen News bei PCGH ist so wie Fußball News im Nagelstudio. Kapich?!![]()
*LöL. Netter Vergleich. Angesichts der Hardware der "Next Gen" würde ich aber eher sagen die neuen Konsolen sind PCs für *Was hier steht darfst Du Dir denken*

Steinigt mich, nennt mich Lowbob oder sonstwas, aber: Ich kann den ganzen Negativhype um Netcode und Hitbox absolut nicht nachempfinden. .