Battlefield 4: Vergleichsvideo zeigt PC-Version bei Niedrig-, Hoch- und Ultra-Einstellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Vergleichsvideo zeigt PC-Version bei Niedrig-, Hoch- und Ultra-Einstellungen

Auch Battlefield 4 von DICE sieht auf einem leistungsfähigen PC in hohen Auflösungen und maximalen Details besser aus als auf den Konsolen, doch wie unterscheiden sich die einzelnen Detailstufen auf dem PC untereinander? Ein Vergleichsvideo gibt die Antwort.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Vergleichsvideo zeigt PC-Version bei Niedrig-, Hoch- und Ultra-Einstellungen

1080p sind Pflicht auf PC genauso wie mittlere Details. Ohne diese beiden Faktoren sieht BF4 nicht aus wie BF4 aussehen sollte. :)

Anforderungen zu jeder Detailstufe wären noch nett - aber ich nehme an, dass man im Heft dann das volle Programm bekommt :)

Looking forward to it ^_^

Der BF Download läuft, bin mal gespannt wie sich meine alte GTX 570 noch schlägt. - Denke aber nicht das die noch viel reißen kann.

Also ich kann dir sagen, dass es wahrsch probelmlos bei 1080p mit Preset High laufen wird. Ich zocke mit meiner 560Ti OC immerhin auch noch auf High, habe nur PostAA und PostProcessing auf Mittel stehen, sowie SSAO und kein HBAO und das bei 1080p. Ich zocke mit 40-50 Fps, was mir persönlich völlig ausreicht, weiß natürlich nicht wie das bei dir aussieht ;)
Dennoch freue ich mich auf die GTX 770, welche hoffentlich am Donnerstag ankommt. Ultra ich komme! :D

MfG Fireball

Ich bin echt positiv überrascht wie gut Battlefield 4 auf einer GTX 570 mit High Settings läuft.
Dennoch werde ich mir wahrscheinlich zeitnah eine GTX 780 besorgen um auf Ultra mit MSAA spielen zu können.

Zwingt selbst absolute Highend PC's in die Knie!? :what:

Also ich habe die Einstellungen auf Ultra und 200% -> min 80FPS bei 1080P!
-> min 35FPS bei 2160P!

Also wirklich in die knie Zwingen tut meinen PC das Spiel absolut nicht!

Zurück