Hat diesmal MS die eine Woche DLC Exklusivität gekauft? Bei Teil 3 war es doch Sony.
Genau du kannst sicher auch ein Top AAA Spiel auf deinem Smartphone spielen
Du brauchst auch sicher kein Auto denn du hast ja ein Dreirad oder?

versteh eh nicht wieso man für sowas geld bezahlt.... als ob sich einer ne xbox kauft weil titel da ne woche früher erscheinen..... also ich würds ned machen xD
Mir ist es relativ mit welcher Auflösung welches Game auf welcher Konsole läuft. Solange der Spielspaß passt und ich daran meine Freude habe geht mir das Rektal vorbei.
Ne ich fahre nen Supersportwagen![]()

Nein wurde es nicht. Laienaussagen basierend auf Alpha Footage sollte man nicht wirklich ernst nehmen.
Der Grafikstil von Killzone verbietet schon einen direkten Vergleich. Der setzt nämlich viel mehr auf Quietschbunt-Kontrast-Optik und schmeichelt dem Auge des Betrachters daher mehr, selbst, wenn die Beleuchtung eigentlich technisch schlechter ist. Unser Gehirn springt nunmal auf Kontraste an.ja ich finde auch killzone shadow fall kann sich in einigen bereichen mit bf4 messen wenn nicht sogar vorbeiziehen (evtl. lichteffekte und einige texturen), aber im großen und ganzen ist es schlicht und ergreifend lächerlich die beiden spiel miteinander zu vergleichen. spieleranzahl, kaum vorhandene physik (ich wäre so dankbar, wenn ich mal killzone aufnahmen finden würde wo sich ausser dem spieler noch irgendetwas anders bewegt, wirklich ich habe gesucht aber ausser ein paar partikeleffekte habe ich nichtmal einen umfallenden stuhl gesehen), schiere größe der maps... .
Es gab ein paar "Erfahrungsberichte" von Spiele-Journalisten (mir fällt spontan nur 4players ein), die auf der Gamescom erst die PC Version und dann die PS4 Version spielen konnten und die waren hinterher ziemlich enttäuscht.Wurde das offiziell bestätigt? Oder wieder mal die subjektive Meinung eines Youtubers?
naja eine gt640 4gb zb schafft ja auch von den texturen her weniger als eine gtx770 mit nur 2gbWobei ich nicht raffe, wieso Dice ausgerechnet die Texturen beschneidet. Ram hat die PS4 ja nun echt genug.

ja ist sehr grob gesagt aber so sieht es im endeffekt ausNa alles andere wäre auch eine Nullnummer gewesen!
720p konnten sie vor 7 Jahren ja schon
/ 720p xo
2048*1536 konnte am am PC auch schon vor 16+ Jahren...und nun?

Die Konsolen-Casuals, also 90% der Konsolenkäufer, werden sich jetzt fragen: "WAT? Native 1080p? Wat zur Höllä soll dat sain?"
Ich frage mich wie die neuen Konsolen erfolg haben können, wenn die nicht mal 1080p schaffen ist das doch jetzt schon eine 0 Nummer.