Battlefield 4 trifft Battlefield 2142: Neuaufgelegter Titan-Modus im Naval Strike-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 trifft Battlefield 2142: Neuaufgelegter Titan-Modus im Naval Strike-DLC

Noch im Frühjahr dieses Jahres planen EA und DICE die Veröffentlichung des Naval Strike-DLCs für Battlefield 4. Dieser beinhaltet mit dem Trägerschiff-Modus eine Neuauflage des Titan-Modus aus Battlefield 2142, vier neue Karten, fünf neue Waffen, ein Hovercraft-Amphibienfahrzeug und zwei zusätzliche Gadgets.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 trifft Battlefield 2142: Neuaufgelegter Titan-Modus im Naval Strike-DLC

Ich habe BF2142 geliebt, einfach super!!!
Freut mich, das hier zu lesen.

Wenn der gut umgesetzt wird, werde ich mir wohl doch noch BF4 kaufen, einfach nur wegen des Titan-Modus.

Titan hui (huihuihuihuihui), Meeresschlachten pfui.
Ich nehme mal an es handelt sich beim "Titan" hier um ein größeres Kriegsschiff. Das zwingt das Map Design aber auf weitläufige Wasserflächen, was mir weniger gefällt. Na mal schauen.

Solange es sich nur um schwimmende Ziele im normalen BF4 Gewand handelt, wird daraus für mich kein Kaufargument für BF4, vorallem nicht solange nicht auch die letzten nervigen Bugs gefixt sind.

Old School, wie in 2142, mit fliegenden Titan, Droppods und Raktensilos, dann würd ich mir einen Kauf von BF4 allein deshalb doch nochmal überlegen, aber das wirds wohl nicht geben.

Titanmodus? Wie geil ist das denn. Nehmt ein Flugzeugtäger wie bei BF2 SpecialForces (schön close) und die Wetterverhältnisse von ParcelStorm. Aber, bei aller Liebe, bitte vergesst nicht das Fixen der bekannten Probleme und den Netcode.

Freu mich auch erstmal auf den Second Assault DLC, aber die Basics sollten trotzdem gefixt werden, Netcode usw.

Battlefield 2142 hab ich selbst damals gezockt. Das war einfach nur göttlich!

Mein Freund hat mich, als wir noch exzessiv BF2 gezockt haben, auf 2142 aufmerksam gemacht. Ich meinte am Anfang "Hmm nee, is son scheiss futuristischer abfuck.." aber als ichs dann einmal angefangen habe zu zocken habe ich nichts anderes mehr gespielt :ugly:

Das Spiel war einfach die goldene Mitte. Nicht zu futuristisch aber auch nich dieses typische Modern Warfare.. Einfach klasse.

E: Wird 2142 eigentlich noch gezockt? Gibts hier jemanden der da noch ein wenig aktiv is?? Falls das noch gespielt wird würd ichs mir auf jedenfall mal holen.

Gibt noch einige Server, auf einigen wird auch noch regelmäßig gespielt, aber viel ist insgesamt nicht mehr los, die meisten die dort noch spielen scheinen auch eher aus Osteuropa zu stammen und ich habs auch mal zwischendurch versucht zu spielen, aber irgendwie komm ich auf die Grafik nicht mehr klar nach der Zeit und es fühlt sich auch alles irgendwie etwas schwammig an, das ist mir so füher nicht aufgefallen, aber nun so im direkten vergleich mit anderen Shootern echt blöd.

Ja ich würde auch vieles dafür geben 2142 wieder zu zocken. War der beste Teamplay den ich kenne. Leider wird es wohl auf meinem Win 8.1 System nicht starten :(.

Naja ma gucken wie Titanfail so wird...

1942 habe ich auch viel gespielt. Jedoch fand ich glaube ich aber echt 2142 trotzdem am besten. Die maps mit den Titanen glaube ich oder wie sie hießen usw usf war echt schon mega Fett. Bf3-4 wurde mega schnell langweilig das hatte ich dort und bei BC2 nicht. Ne Neuauflage von 2142 die genau so gut ist wie die alte wäre mein spiele Wunsch überhaupt. Das normale (alte) 2142 würde ich auch spielen wenn man die Auflösung irgendwie auf FHD bekommen würde. Deses 4-3 bild ist furchbar..

Zurück