Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Die neuen Waffen sieht man auch schon im Battlelog :P

AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Strike at Karkand kommt nicht??? Fu... ist meine absolute Lieblingsmap

Dann Spiel bf3 oder bf2.

Eine unfassbar qualifizierte Aussage wieder von einem der BF wahrscheinlich erst seit gestern spielt.

Maps wie Wake und Strike at Karkand sind Kultmaps wie dust_2 und Nuke in 1.6 und gehören zu dem Game, eben weil sie BF zu dem gemacht haben was es Heute ist. Aber wenn man die besten Zeiten von BF nicht erlebt hat dann ist das einem egal.

Die BF-Community verkommt immer mehr zu einer COD-Comunity, einfach tragisch.

Abgesehen davon wird mindestens Wake mit einem Xten Mappack nageschoben, da bin ich mir zu 80% sicher, und ehe das nicht geschieht kauf ich mir nach Jahren BF kein weiteren Teil mehr.

Ist eh ein unglaublich großer Witz das man für Maps die Metro etc. Geld zahlen muss, Maps die es in BF3 noch umsonst gab, aber die neue BF-Com nimmt sowas an :daumen2:

Traurig traurig.

Du weisst schon, dass Metro auch in Bf3 nicht gratis war, oder?

Als Bestandteil des Grundgames hast du auch für Metro einen gewissen Betrag zugesteuert.

Ganz abgesehen davon ist die Map schön überarbeitet worden und mit 15 Euro zahlst jetzt nicht ein Vermögen dafür...?

@Beam39
Deine Aussage ist aber genauso qualifiziert.
Verfährst du so auch bei anderen Spielen? Kaufst du kein NFS mehr, weil im xten Teil nicht mehr das Auto XY fahrbar ist? Oder kein C&C Teil mehr, weil es nen bestimmten Panzer nicht mehr gibt?
Ja ich bin auch BF-Spieler der ersten Stunde, aber nach nun bestimmt ~700 Stunden allein auf Wake reicht es auch irgendwann mal. Gib doch den neuen Teilen auch die Chance, mit einer bestimmten Map "in die Geschichte" einzugehen.

Nicht schlecht. Gefällt mir.

schade, hätte mir sehnlichst Damavand Peak gewünscht!
Aber insgesamt eine recht gute Auswahl, ich hätte noch Operation Firestorm mit Damavand Peak getauscht :daumen:
Dennoch gefällt mir das pack sehr gut, und da ich mir definitiv kein Premium kaufen werde, bekomm ich immerhin China Rising (Limited Edition) + kauf mir Second Assault.

Wieder DLC-Kacke?

Wann hört der Müll denn endlich wieder auf?

Wenn ich ein Spiel kaufe will ich es komplett haben und nicht nach und nach alles dazukaufen müssen, was während der Entwicklung extra deshalb rausgeschnitten oder nach hinten verschoben wurde!

Mit dem DLC zeigt man doch mal wider sehr schön, dass es eben nur ein BF3.5 ist!

Gehts nur mir so das man bei dem Trailer Denkt...

Wie geil ist das denn alles... ich will zocken...

Und wenn man die Maps spielt.. eher so.. Naja.. wo sind die
coolen Scenen hin...

Wieder DLC-Kacke?

Wenn ich ein Spiel kaufe will ich es komplett haben und nicht nach und nach alles dazukaufen müssen, was während der Entwicklung extra deshalb rausgeschnitten oder nach hinten verschoben wurde!
Der hört nie auf. Spiele sind heute viel teurer als früher. Für immer weniger deutlich sichtbare Veränderung muss man immer mehr machen.

Entweder man kann das über die Masse kompensieren oder man muss mehr verlangen und weil keiner für ein Spiel 100€ hinblättern würde macht man das über DLCs

ganz einfach weil er hier noch nie was beigetragen hat. er trollt alle paar tage mal rein und mault über das game. schon vor release.

Ich habe auch viel Kritik (schon lange vor der Veröffentlichung) an Battlefail 3.5 geübt.

Nachdem was man so liest, bei Freuden und YT sieht auch nicht ganz unbegründet.

Wer dieses Spiel (das wenn man einen guten Tag hat, bestenfalls Betastatus testieren kann) und seinen Puplisher verteidigt, hat entweder zu viel Geld oder weiß nicht wie ein Spiel am Veröffentlichungstag auszusehen hat.

Angesichts eines der größten Puplisher weltweit, einem riesigen Millionenbudget und einer bekannten und renomierten Entwicklerfirma ist das abgegebenen Produkt bestenfalls eine Blamage, schlimmstenfalls Betrug am ehrlichen Kunden.

Da darf man die Geschäftspraxis von EA schon kritisieren für. Zumal die BF-Community (wenn man Battlelog, diverse YT-Kommentare und auch diverse Kommentare hier verfolgt) langsam aber sicher das Niveau der CoD-Community erreicht. Ist vielleicht der Tatsache geschuldet das BF seit BF3 mehr CoD denn BF ist.

BF4 ist vom Gameplay her imho wieder näher an BF2, wirklich nah an CoD waren die reinen BF nie.

Netcode ist halt nicht so toll, der Rest ist jetzt ganz in Ordnung

Wieder DLC-Kacke?

"Wieder"
Diese DLC's wurden schon vor dem Release von BF4 angekündigt, also so überraschend ist es nun auch nicht aufgetaucht.

Ich habe auch viel Kritik (schon lange vor der Veröffentlichung) an Battlefail 3.5 geübt.

Nachdem was man so liest, bei Freuden und YT sieht auch nicht ganz unbegründet.

Wer dieses Spiel (das wenn man einen guten Tag hat, bestenfalls Betastatus testieren kann) und seinen Puplisher verteidigt, hat entweder zu viel Geld oder weiß nicht wie ein Spiel am Veröffentlichungstag auszusehen hat.

Angesichts eines der größten Puplisher weltweit, einem riesigen Millionenbudget und einer bekannten und renomierten Entwicklerfirma ist das abgegebenen Produkt bestenfalls eine Blamage, schlimmstenfalls Betrug am ehrlichen Kunden.

Da darf man die Geschäftspraxis von EA schon kritisieren für. Zumal die BF-Community (wenn man Battlelog, diverse YT-Kommentare und auch diverse Kommentare hier verfolgt) langsam aber sicher das Niveau der CoD-Community erreicht. Ist vielleicht der Tatsache geschuldet das BF seit BF3 mehr CoD denn BF ist.

ja was man so ließt und auf youtube sieht..... im ernst.... bild dir ne eigene meinung und komm dann wieder :daumen:

das gameplay ist ein völlig anders als in cod... weiß nicht wer immer so einen scheiß schreibt.... bf4 spielt sich viel ruhiger und langsamer. cod ist ein reiner run shooter. hat mit bf4 oder bf3 genauso viel zutun wie der papst und erhöhter kondomverbrauch......

und hier kritik an was zuüben was man nur aus youtube videos und komentaren von so trollen wie tucan kennt ist lächerlich und kann nicht wikrlich ernst genommen werden. das der launch beschissen war steht außer frage aber seit dem hat sich ne menge getan also sollte man mal die füße still halten

die server laufen > das spiel läuft stabil > mehr als genug fps und es sieht klasse aus und lässt sich auch so spielen.

Zurück