Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Vier der beliebtesten Maps der Battlefield-Community sind auch im neuen DLC "Second Assault" für Battlefield 4 enthalten, wurden aber durch neue Elemente wie Levolution erweitert. Ein Video zeigt erste Spielszenen aus der Erweiterung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Metro und Kharg sehen richtig schmuck aus. :D
Freu mich aber trotzdem am Meisten auf Caspian Border! :hail:

AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Cool, dann sind die Maps ja jetzt endlich so geworden, wie es von Anfang an hätte sein müssen. :daumen:

Nur leider für´s falsche Spiel! :what:

Freu mich schon, alle Karten sind nach den jetzigen Gameplayeindrücken wirklich sehr interessant!

Mal sehen wie Operation M320TRO/Nadethrow wird/wurde :schief:

Da EA die gesamte Community 3 Wochen lang als Betatester missbraucht hat und das Spiel bis heute noch kein Release Status hat, können sie ruhig die aufgewärmten Karten gratis raushauen als Entschädigung. Ansonsten freue ich mich auf schon erprobtes Material. Imo sind aktuell halt einige Karten nicht wirklich spielbar. Erstens durch kack Soundbugs oder weil sie halt schlicht ziemlich langweilig sind. Beispielsweise diese Hanoi-Hotel Map, ka was daran spassig und toll sein soll....

Fast alle Karten sind recht Öde zusammengeschustert , man hoffe es wird besser. Da war BF3/BC2 fähiger beim Karten Design!

Also ich finds cool mit den neuen Maps. :daumen:

Hoffe die sind Soundbug, wie Goldmud, und Levelution-Crash, wie Shanghai, frei.

Bis auf Goldmud find ich die Karten jetzt garnicht schlecht. Caspian Border ist natürlich schon echt nett. Da kann man dann ohne sich warmzuspielen ne runde rulen :crazy:

Wer kauft denn nicht gern nochmal das gleiche Produkt,ist doch normal.:schief:

Metro hätte man ruhig weglassen können, dafür Strike at Karkand und Kargh Island noch dazu. Waren meine persönlichen Favoriten. Jedoch allein wegen Gulf of Oman fühle ich mich genötigt den ver**** DLC zu kaufen :ugly:

Metro hätte man ruhig weglassen können, dafür Strike at Karkand und Kargh Island noch dazu. Waren meine persönlichen Favoriten. Jedoch allein wegen Gulf of Oman fühle ich mich genötigt den ver**** DLC zu kaufen :ugly:

Die Community hat die 4 Maps gevotet und Metro hatte halt die meisten Stimmen. :ugly:

Metro ist nun wirklich die Punktefarmmap für Medic und Support :) .... denke mal auch deswegen haben viele die gevotet.
Ein Strike at Karkand hätte ich jedoch auch besser gefunden ;), hatte mir damals in BF2 auch viel Spaß gemacht

Danke für die Links.
Was ich fast noch interessanter finde als die Videos:
Die Framerate der neuen XBone ist wirklich "stabil". Da reichen ja schon ein paar Lichteffekte und die FPS gehen in den Keller. Zudem ist es grauenhaft wie der da steuert :lol:

Zurück