Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

Hauptsache noch mehr sinnlose Features einbauen, die im Idealfall eine weitere Fehlerquelle darstellen ...

Wie wäre es, das Spiel erst mal fertig zu entwickeln, und auf Post-Beta-Status zu bringen?Das heisst auch, einen funktionierenden Netcode nachzuliefern.

So etwas gab es schon ANNO 2000 in Ansätzen auf der SEGA DREAMCAST zu bestaunen!
Metropolis Street Racer bot Serverabhängige Rennzeiten (Tag, Dämmerung & Nacht). Gegen Ende der Dreamcast-Ära wurde teilweise sogar das Wetter des Serverstandortes ins Spiel eingebunden.
Und das alles mit einem 56k Modem ;)

56K in den USA, 33K bei uns.......es gab sogar noch ein DSL-Modem (aber nur in geringen Stückzahlen).;)
Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob es am Serverstandort festgemacht wurde, oder einfach die Zeit der internen Uhr der DC angeglichen wurde.
So war es ja im Singleplayer, du zockst bei dir um 15Uhr MEZ und fährst eine Strecke in Tokio, dort war es dann aber (kp) 3Uhr Morgens.....also dunkel.
An sich war das schon ganz kuhl.

Was für ein Schwachsinn! Ich spiele dann also Paracel Storm oder eine Wüsten Map und da schneit es, nur weil es am Serverstandort schneit?!?
Cool wäre hingegen Echtzeit Wetter und Tageszeiten anhand des Gebiets in dem die Map liegt, z.B. Operation Locker irgend ein Ort in Sybirien...

Microsoft hat beim Microsoft Fligtht Simulator X diese Funktion schon 2006 eingebaut. Alle 15 Minuten wird das Reale Wetter eingelesen und in die virtuelle Welt übertragen.

Ich nehme an, dass soll eine Sprache der C-Familie sein. Vergleichsoperator ist dort meist == und Zuweisungsoperator =. Bitte :ugly:

Ich nehme an, dass soll eine Sprache der C-Familie sein. Vergleichsoperator ist dort meist == und Zuweisungsoperator =. Bitte :ugly:

Wo wir doch gerade bei der Sprachverbesserung waren. Da es sich anscheinend um eine Sprache der deutschen Grammatikfamilie handelt, sollte das dass nur das geschrieben werden.

Nicht so ernst nehmen bitte ;)

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

Aber ich wusste, dass irgendein Schlaumeier natürlich den Besserwisserhammer rausholt und meckert. Wenn du nicht kapierst was ich damit sagen wollte, und hier kein Programm geschrieben habe, dann... ja dannn... keine Ahnung was man dann mit dir machen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück