Battlefield 4: Spiel- und Server-Updates sorgen für zahlreiche Fixes der PC-Version

AW: Battlefield 4: Spiel- und Server-Updates sorgen für zahlreiche Fixes der PC-Version

AW: Battlefield 4: Spiel- und Server-Updates sorgen für zahlreiche Fixes der PC-Version

Kann es sein das der Patch schon seit gestern raus ist? Wenn ich Origin starte kommt kein Update und Battlefield ist auch aktuell^^​
richtig:daumen: leider bekam es von der redaktion wohl keiner mit;)

Nächstes Mal schreib ich den Jungs wenn ein Patch rauskommt, dann ist die News wenigstens pünktlich :D

Zum Thema: Große Änderungen habe ich bisher nicht bemerkt, nur das ich gestern zwei Abstürze hatte und vorher kaum welche.....naja mal abwarten!

Wer noch immer mit Problem kämpft, der sollte mal im Origin die Installation reparieren das hat beim Kumpel die Mukken, trotz Patch beseitigt!
Das DX Problem tritt bevorzugt bei Battlefiel (3&4) gern mal auf in Kombination mit Nvidia Grafikkarten. Da der neue Treiber, die alten nvlddmkm.sys Datein nicht aus den Windows Ordner löscht. Das solltet ihr per hand machen dann solltes funzen. Bitte die 2 aktuellsten behalten!!!
Keine Ahnung warum eigendlich vermehrt Battlefield diesen Fehler hervorruft. Hatte das Problem selber lange, bin fast verzeifelt!

Ist nun aber kein Allheilmittel, nur als Tipp gedacht! Ist aber bekannt das Problem! Testen kost ja nichts ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

mal daran gedacht das du dadurch auch andere tötest? ist dadurch wieder ausgeglichen, also ist das keine ausrede für fehlenden skill.

Ich habe eine KD größer als 2.5 - damit bin ich vollkommen zufrieden, auch wenn mehr natürlich immer besser ist. Fehlender Skill... blabla also von dir mal wieder, wie immer leider.
Auch in echten Leben würd ich dich demonlieren du Opfa. Lass treffen Phönix-Center, wenn du Eier hast.

Übrigens nur weil ich durch diesen Missstand getötet werde, und auch andere durch diesen Missstand ist das kein Ausgleich. Es ist ein Fehler nach wie vor.

MfG

Ich habe eine KD größer als 2.5 - damit bin ich vollkommen zufrieden, auch wenn mehr natürlich immer besser ist. Fehlender Skill... blabla also von dir mal wieder, wie immer leider.
Auch in echten Leben würd ich dich demonlieren du Opfa. Lass treffen Phönix-Center, wenn du Eier hast.

Übrigens nur weil ich durch diesen Missstand getötet werde, und auch andere durch diesen Missstand ist das kein Ausgleich. Es ist ein Fehler nach wie vor.

MfG

LOL

Du darfst um 23 Uhr noch wach sein? Das Niveau hier wird echt immer schlimmer...

Oh...ne K/D von 2,5...cool...also 2 zu 5 nach ner kompletten Runde :D. Auch ein squadignorierender Heckencamper kann unter Umständen 5 Kills ergattern :ugly:. Wurde wahrscheinlich 2 mal gemessert :lol:. "Wenn du Eier hast..." hihi...geil. Da hat man mal wieder was zu lachen.

Nun, diesen Patch werd ich mir mal reinziehen am Freitag. Diese Netcodegeschichte hat mich nicht sooooo sehr gestört...hatten schließlich alle mit zu kämpfen. Aber wenns nun besser klappt dann ists natürlich super. Abstürze hatte ich relativ selten, wenn die restlichen Fälle nun auch ausgemerzt worden sind, dann wär das ja klasse. Schaun wir mal...

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn ich nicht weiß wen du meinst, wenn man Shooter spielt weil man besser sein will als andere, dann darf halt gemeckert werden. Stirbt man, weil man Fehler macht okay. Aber man sollte nicht sterben, weil der Netcode nicht gut ist.

Dann stellt sich mir die Frage, wie das den andere machen, da dieser Fehler wohl alle betrifft? Solltest du mal drüber nachdenken. Macht den Code zwar nicht besser, aber gleicht ihn aus^^ Ich spiele einen Shooter aus Spaß und nicht um besser zu sein (das weis ich lol), aber deinem letzten Post nach zu urteilen, beziehst du deine Bestehtiegung nur aus dem Game oder einem Game. Solltest dann doch besser Ligaspiele spielen. Da kann man sich dann was drauf einbilden^^
Aber nichts für ungut. Aber man muss auch die Bemühungen anerkennen, die Dice und EA machen und zu neuen ermutigen, anstadt alles direkt kaputt zu reden.

Dir viel Spass noch^^

Da setz ich noch einen drauf...ich möchte mit meinem Squad besser sein. Und das klappt oft genug. Selbst mit meiner "schlechten" K/D von ca. 1,3 oder der K/D meiner Kollegen die oft unter 1 liegt. Da kommt ein einzelner "Superheld" nicht weit, auch nicht mit Eiern :D. Die werden zum Frühstück verspeist. Und nebenher werden halt noch die Punkte eingenommen und der Sieg eingefahren.
Tja...Liga wär evtl. was für den Kollegen mit dem Schlepphoden, dann aber besser bei UT oder Quake, da ist K/D mehr gefragt.:ugly:

wenn du Abstürze only hättest, würdest du auch "meckern".

Den einzigen den ich kenne , der nach dem Update noch Abstürze hatte, ist ein Freund mit Win8 und jetzt 8.1 und der Verwendung des Catalyst 13.11. Win 8.1 mit 13.09 läuft jetzt bei ihm ohne Abstürze, nach neu aufsetzen. Auch benutz er keine OC Tools mehr. Weis nicht ob es daran liegt , aber jetzt läuft es bei allen in der Gruppe rund. Nicht perfekt, (wird es nie)aber rund^^

Da setz ich noch einen drauf...ich möchte mit meinem Squad besser sein. Und das klappt oft genug. Selbst mit meiner "schlechten" K/D von ca. 1,3 oder der K/D meiner Kollegen die oft unter 1 liegt. Da kommt ein einzelner "Superheld" nicht weit, auch nicht mit Eiern :D. Die werden zum Frühstück verspeist. Und nebenher werden halt noch die Punkte eingenommen und der Sieg eingefahren.
Tja...Liga wär evtl. was für den Kollegen mit dem Schlepphoden, dann aber besser bei UT oder Quake, da ist K/D mehr gefragt.:ugly:

Man du hast auch eine so hohe K/D ????? ich verneige mich vor dir^^ ich bin bei schlappen 1.19 ^^^Sorry für Off Top Ansonsten hast du natürlich recht. Stimme dir zu^^
Das TEAM ist wichtig !!!!

Den einzigen den ich kenne , der nach dem Update noch Abstürze hatte, ist ein Freund mit Win8 und jetzt 8.1 und der Verwendung des Catalyst 13.11. Win 8.1 mit 13.09 läuft jetzt bei ihm ohne Abstürze, nach neu aufsetzen. Auch benutz er keine OC Tools mehr. Weis nicht ob es daran liegt , aber jetzt läuft es bei allen in der Gruppe rund. Nicht perfekt, (wird es nie)aber rund^^

Wie gesagt, gestern lief es ohne Abstürze bis auf Shanghai. Von daher scheint der Patch ja doch iwas bewirkt zu haben ;). Mal schauen, ob es heute Abend, bzw die Tage so weiter geht.
Zocke die ganze Zeit schon mit 8.1 und aktuellen Treiber.

@Stats

Who cares? Aber schon auffällig, wie viele Spieler einfach nur auf Dächern rumliegen und dann happy sind, wenn sie am Ende positive Stats haben, aber ihr Team mit 500 Tickets verliert :>

Zuletzt bearbeitet:

also läuft beschissener als vor dem update, gestern so viele abstürze gehabt wie kurz nach release

und kumpel hat auch dauernd probleme beim game joinen...

wieder fail patch...

Na super, dann bin ich mal gespannt letzte mal am Sonntag gezockt und seit gestern win 8.1 drauf...

Zum Spiel selber, bin sicher einer der schlechtesten bf4 Spieler :-), habe meistens eine negative k/d was nicht schlimm ist , das reparieren oder wiederbeleben usw macht mir mehr Spaß und hin und wieder ist auch mal ein kill drinnen :-)

Es laeuft ja schoen und gut, aber die Performance ist irgendwie immer noch nicht das gelbe vom Ei oder es liegt an meiner Kiste. Bei Battlefield 3 find die das Spielgefühl viel flüssiger und angenehmer. Geht es nur mir so oder seht ihr das genauso?
Irgendwie hab ich das gefühl das es sehr unflüssig laeuft, wenn die FPS droppen und dann wieder hoch gehen und wieder droppen. Ist es angebracht auch bei Single GPU einen Framelimiter zu nutzen der dann ein bischen für Stabilität sorgt?
Zocke alles auf Hoch, Gitter auf Ultra, Post AA aus, Mxsaa aus und SSBAO an. Habe eine GTX 770 Palit Jetstream, die von einem i5 2500 k befeuert wird.

Zurück