J.Ryan
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?
Und was ist mit denn 10 tagen wo ich nicht Spielen konnte gibt mir die irgendeiner wieder !!!
Was Dice /EA sich hier Erlaubt grenzt schon an Betrug,bringen ne beta raus und Kassieren schon im voraus mein Geld das ist eine Frechheit hoch Drei !!!
Und das aller beste sie haben noch nicht mal den Anstand und entschuldigen für denn Misstand denn sie Produziert haben...
Ich versteh nicht wie Leute fordern, dass DICE uns ein Shotcut als Entschädigung gibt. Beim Freischalten ist doch der Weg das Ziel.
Und was ist mit denn 10 tagen wo ich nicht Spielen konnte gibt mir die irgendeiner wieder !!!
Was Dice /EA sich hier Erlaubt grenzt schon an Betrug,bringen ne beta raus und Kassieren schon im voraus mein Geld das ist eine Frechheit hoch Drei !!!
Und das aller beste sie haben noch nicht mal den Anstand und entschuldigen für denn Misstand denn sie Produziert haben...

...aber das beste an dem Spiel ist der Netcode
(Ironie off)

das sah auf bf3 besser aus oder ich habe mich dran gewöhnt aber wenn ich es jetzt mit ultra drin habe krieg ich ne krise auf den augen
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt