Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

Ich habe BF4 jetzt deinstalliert, bin es leid wegen Netcode zu verrecken oder zu gewinnen. Ich will wie damals bei besseren Netcodes sterben, wenn ich zu sterben habe...
Kann nicht angehen, dass man sich in Deckung glaubt aber andere einen noch sehen kann. Oder man fährt mit zwei Fahrzeugen nebeneinander. Auf meinem Screen: 1m Abstand, auf MateScreen: 10m Abstand, auf Karte: Kein Abstand.
Granaten explodieren in weiter Entfernung, aber man kriegt noch Damage weil die eigene Hitbox noch in der Nähe der Granate ist für den Gegner...

Ich warte nen Monat ab. Vllt. probier ich dann doch mal CoD aus. Will einfach nen Shooter haben bei dem Skill entscheidet und nicht schlechter Netcode...

PS: Einen Tipp für die Leute, die Probleme mit Serverabstürzen haben:

Oft ist Punkbuster dran schuld. Eine manuelle Installation ist aber oft nicht ausreichend.
Was helfen kann: BF4 sichern (nicht zwangsweise notwendig bei guter Leitung), runterschmeißen und komplett Neuinstallation mit funktionierendem Punkbuster (Auswahl bei Installation) am sichersten (wenn langsame Leitung kann man auch die Sicherung benutzen)...

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

Ich habe BF4 jetzt deinstalliert, bin es leid wegen Netcode zu verrecken oder zu gewinnen. Ich will wie damals bei besseren Netcodes sterben, wenn ich zu sterben habe...
Kann nicht angehen, dass man sich in Deckung glaubt aber andere einen noch sehen kann. Oder man fährt mit zwei Fahrzeugen nebeneinander. Auf meinem Screen: 1m Abstand, auf MateScreen: 10m Abstand, auf Karte: Kein Abstand.
Granaten explodieren in weiter Entfernung, aber man kriegt noch Damage weil die eigene Hitbox noch in der Nähe der Granate ist für den Gegner...

Ich warte nen Monat ab. Vllt. probier ich dann doch mal CoD aus. Will einfach nen Shooter haben bei dem Skill entscheidet und nicht schlechter Netcode...

PS: Einen Tipp für die Leute, die Probleme mit Serverabstürzen haben:

Oft ist Punkbuster dran schuld. Eine manuelle Installation ist aber oft nicht ausreichend.
Was helfen kann: BF4 sichern (nicht zwangsweise notwendig bei guter Leitung), runterschmeißen und komplett Neuinstallation mit funktionierendem Punkbuster (Auswahl bei Installation) am sichersten (wenn langsame Leitung kann man auch die Sicherung benutzen)...

keiner mag den drecks netcode ,ich war auch schon hingerissen den ganzen mist hinzuwerfen.
aber ! es wird schon werden.
aber schoen zu lesen das ich nicht alleine bin :)

Neues Problem

Also seit Bf4 draußen ist lief es bei mir seit heute nicht mehr. Ich spiele eine Runde und Flieg ohne Fehler Meldung raus.

Schade das die das nicht gebacken bekommen.

Abwarten und Tee Trinken.

R10 hat in meinen Auge noch keine Verbesserung der allgemeinen Server Stabilität gebracht. Wir haben 3 Server und alle nach Installation des Patches innerhalb von 2 Stunden Abgestützt.
Die Vergangenheit der BF Reihe war ja bei jedem Release Probleme mit Server Stabilität. Sicher ist das das DLC ChinaRising Wichtiger für EA ist, das einzubinden als an den Client und Server Stabilität zu Arbeiten.
Als von R8 Heute R9 installiert wurde konnte man die anzeige bein Joinen von ChinaRising erkenne.

Bei mir lief es vorher eigentlich alles recht gut hatte bis level 30 höchstens 5 abstürze kann jemand von euch evtl sagen ob es die 1000 Ticket server im TDM bald wiedergibt oder ist die änderung mit 200 Tickets dauerhaft? Auf 64er servern entsprechen 200 Tickets ungefähr 3 - 4 Minuten spielzeit und das ist wie schlechter Sex einfach nicht hinnehmbar .
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar..

Ich glaube ,einige Leute sollten sich hier mal Gedanken um ihren Rechner machen. Habt ihr nur AMD Mist in euren Rechnern? AMD Prozessor und Grafikkarte? Es ist doch seit Jahren so,das die AMD Treiber immer Probleme machen. Und wie siehts mit aktuellen Treibern für Motherboard und Co. aus? Und was ist mit Win 8.1? Bei mir sind keine Abstürze,ich bräuchte noch nicht mal einen Patch. Aber wenn ich schon immer Leute sehe,die sich gegen ein neues Win 8 sträuben,dann wunderts mich nicht,das diese dann immer Probleme mit allem haben.

Hab Win 7 und WILL KEIN Win 8 ..und "DIE" haben gefälligst Win7 oder BF4 so anzupassen das es läuft. WENN ihr "tollen" Win8 Besitzer 5 FPS mehr habt sei es euch gegönnt. Interessiert mich aber selbst im Bereich ab/bei 55-60 Fps nicht die Bohne.

Sonst 4670k auf 4,2ghz..hier ."rumtakten" bringt nichts, 16gb Ram den ich auch schon runterstellte. und Gtx 770 ;) und damit müssen die Hersteller es gefälligst drauf anpassen ..selbst Arma3 läuft besser :D

Serverabstürze hatte ich gestern keine, nur ist die Performance der Server immer noch sehr unterschiedlich.
Renne durchschnittlich mit nem 15er Ping rum und Netzwerkeinstellung auf 20, trotzdem habe ich häufiger Ingame laggs als andere. FPS sind konstant bei über 60

Warum Fanboyalarm? Ist doch klar dass AMD CPU´s und GraKa´s der Clients für Serverabstürze verantwortlich sind :ugly::lol:.

Oh man...wieder ein sinnloses Statement zur schlechten AMD-Hardware und deren Treibern :schief:.

Ich versuch mich grad an einer neuinstallation.. stay tuned.

Ich habe seltsamerweise keine(extrem selten) Abstürze...
Wenn ich mit Kollegen Spiele fliegen die immer und ich rock weiter....die sagen schon das es total Unfair ist:ugly:

Wenn ich mit Kollegen Spiele fliegen die immer und ich rock weiter....die sagen schon das es total Unfair ist:ugly:

Poste mal deine GrakaSettings von BF4 (am besten n screenshot). Welchen Catalyst und welches OS nutzt du?

Poste mal deine GrakaSettings von BF4 (am besten n screenshot). Welchen Catalyst und welches OS nutzt du?

Wenn ich ZuHause bin gerne.
OS 8.1Pro / Catalyst den Beta 8

BF4 Settings alles Ultra 16x AF und 4x AA
Netzwerkglättung habe ich noch auf 0 -> mehr hab ich nicht geändert.

Vielleicht ist es noch wichtig das ich ihn neu aufgesetzt habe und momentan nur BF4 drauf ist:D

Also ich hab mich ja lange gegen den Kauf von BF4 gewehrt weil ich die Politik ******** finde,...
im Endeffekt hab ichs dann geschenkt bekommen:lol::P:D Egal

Das Memory Hole is immer noch da, d.h. der Fehler wurde noch nicht behoben.(Sound Hängt Bild steht BF dreht sich im Kreis)

:daumen: Sieht bei mir genauso aus. Meine Freunde haben dauernd abstürze, nur ich und ein Freund können durchzocken, ohne was von irgendwelchen Problem zu bemerken. Abgesehen von dem verbuggten Sound und dem verk*** Netcode.
Ich scherze dann immer, sie seien ja selber Schuld wenn sie AMD Karten verbauen :lol:

Also ich konnte gestern nach dem Patch ohne Probleme zocken kein Absturz oder sonstiges finde aber das die Performance etwas schlechter geworden ist.

:daumen: Sieht bei mir genauso aus. Meine Freunde haben dauernd abstürze, nur ich und ein Freund können durchzocken, ohne was von irgendwelchen Problem zu bemerken. Abgesehen von dem verbuggten Sound und dem verk*** Netcode.
Ich scherze dann immer, sie seien ja selber Schuld wenn sie AMD Karten verbauen :lol:

Wie man aber sieht liegt es nicht an AMD Karten....das mit den Treiber Problemen sind eh alte Kamellen...NV hat mittlerweile mehr:P...aber das beste an dem Spiel ist der Netcode:daumen:(Ironie off)

ich hab seit ner ewigkeit auch keine abstürze mehr. selten komme ich mal nicht aufn server rauf, aber wenn ich erstmal drauf bin läuft alles glatt. ich rede jetzt nur von den crashs, soundbug habe auch ich.

Zurück