Battlefield 4 Second Assault: DICE bestätigt Capture the Flag-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Second Assault: DICE bestätigt Capture the Flag-Modus

Wie DICE berichtet, erweitert der Battlefield 4-DLC Second Assault den Shooter um den Capture the Flag-Modus. Dieser soll samt neuer (und zugleich aus Battlefield 3 bekannter) Karten am 20. November in einem Live-Stream präsentiert werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Second Assault: DICE bestätigt Capture the Flag-Modus

AW: Battlefield 4 Second Assault: DICE bestätigt Capture the Flag-Modus

dlc bevor zb. der soundbug gefixt wird. ein großes gz!
der sellout beginnt

Fand ich in BF3 schon sehr schwach den Spiele Modus....

Capture the flag, Squad Team Deathmatch, Squad Rush, TDMQ und die beiden Fahrzeugschlachten Panzer/Jet Superior war in BF3 schon überflüssig und bringt mich jetzt nicht wirklich dazu BF4 zu kaufen. Bin mit Teil 3 immer noch glücklich. Hin und wieder eine gepflegte Runde Conquest oder Rush reicht vollkommen.

CTF = Camp the Flag

Der Modus hat in Bf3 schon kein Spaß gemacht....wird wohl bei BF4 nicht anders...

Die sollten lieber mal Bf4 spielbar machen...

:daumen2:

Squad Deathmatch und Squad Rush können sehr viel Spaß machen, wenn man genug Leute dabei hat um ein gepflegtes 4on4 zu spielen. Mit Randoms ist das natürlich eine Katastrophe.

Ich blicks mit dem DLC sowieso nicht: gehört Secound Assault jetzt in die normale DLC Rotation? Aber Anfang Dezember kommt doch schon China Rising. Oder ist Second Assault einfach so eine kostenlose Dreingabe und hat nicht mit der normalen DLC-Rotation zu tun?
Und wieso kriegen irgendwelche Konsolenverlierer sowas zuerst? -.-

Squad Deathmatch und Squad Rush können sehr viel Spaß machen, wenn man genug Leute dabei hat um ein gepflegtes 4on4 zu spielen. Mit Randoms ist das natürlich eine Katastrophe.

Ich blicks mit dem DLC sowieso nicht: gehört Secound Assault jetzt in die normale DLC Rotation? Aber Anfang Dezember kommt doch schon China Rising. Oder ist Second Assault einfach so eine kostenlose Dreingabe und hat nicht mit der normalen DLC-Rotation zu tun?

Die Konsolenverlierer bekommens wieder zuerst weil die am meisten zahlen und die größte Zielgruppe sind. Das sind nunmal die armen Hunde die zuwenig Geld oder Bildung für PCs haben und daher immer nochmal draufzahlen dürfen. Dank Wachstumszwang von den Großen schmieren sie Hersteller damit diese bevorzugen. GTA 5 für PC ist da auch ein schönes Beispiel. Ich musste neulich dabei an Desert Combat denken, da gab es nichts zu zahlen und bei jedem Update etliche richtig gute Maps.

Zur Frage: Second Assault kommt jetzt für die one, Chinareis für Premium ab 30. und 2 Wochen später für alle. Vermutlich gibts kurz danach second aussault auch gleich für Pc denn der nächste DLC käme ja sonst auch schon Januar glaub ich. Dürfte also für PCler 10 neue Maps im Dezember geben.

Ich fand CTF nie besonders interessant, nichtmal bei Quake (und da war es glaub ich echt gut). DM ftw! Conquest passt aber auch immer. Bei Rush hättense diemsal etwas mehr Herzblut reinstecken können. Finds aber gut dass es soviele Maps in so kurzer Zeit gibt. Kann mich auch Preisleistungsmäßig nicht beschweren, weil ich Spiel und Premium echt günstig bekam. Der Patch hat auch einiges verbessert wieder

Zuletzt bearbeitet:

also ich fand ctf ganz nett aber am liebsten hätte ich wenn sie squad rush wieder reinnehmen da kommt am meisten gaudi auf anstatt son wildes geballere auf 64er servern

Secound Assault gehört zum normalen dlc pool dazu.

Die Konsolenverlierer bekommens wieder zuerst weil die am meisten zahlen und die größte Zielgruppe sind. Das sind nunmal die armen Hunde die zuwenig Geld oder Bildung für PCs haben und daher immer nochmal draufzahlen dürfen. Dank Wachstumszwang von den Großen schmieren sie Hersteller damit diese bevorzugen. GTA 5 für PC ist da auch ein schönes Beispiel. Ich musste neulich dabei an Desert Combat denken, da gab es nichts zu zahlen und bei jedem Update etliche richtig gute Maps.

Zur Frage: Second Assault kommt jetzt für die one, Chinareis für Premium ab 30. und 2 Wochen später für alle. Vermutlich gibts kurz danach second aussault auch gleich für Pc denn der nächste DLC käme ja sonst auch schon Januar glaub ich. Dürfte also für PCler 10 neue Maps im Dezember geben.

Ich fand CTF nie besonders interessant, nichtmal bei Quake (und da war es glaub ich echt gut). DM ftw! Conquest passt aber auch immer. Bei Rush hättense diemsal etwas mehr Herzblut reinstecken können. Finds aber gut dass es soviele Maps in so kurzer Zeit gibt. Kann mich auch Preisleistungsmäßig nicht beschweren, weil ich Spiel und Premium echt günstig bekam. Der Patch hat auch einiges verbessert wieder

Ich hab zwar selber ein PC, kenne aber genug die nur auf Konsole zocken. Warum haben die jetzt zu wenig Geld oder Bildung? Auf die Argumentation bin ich ja mal gespannt.

Juuhuu wir dürfen für Karten zahlen die im Vorgänger schon drin waren...schon klar sind ja überarbeitet...mit dem ach so tollen Levelfucktheevolutionsquatsch der spielerisch nichts bringt.

Und wie stellen sich die Damen und Herren sich das vor ohne ständiges eingefriere des Spiels den Modus spielen zu können?
Bis jetzt haben die es nicht einmal geschafft ein Patch für die Konsole zu veröffentlichen und das Spiel ist 2 Wochen und 3 Tage draussen. Zu Weihnachten brauchen die mit dem Patch nicht mehr ankommen weil ich das Spiel eventuell verkaufe und ich bin es mir leid beim Support bei EA Mundfusselig zu reden und kann gleich mit einer Wand unterhalten.

Second Assault kommt auf dem PC für Premiummitglieder anscheinend am 8/9 Dezember raus, da MMOGA den Release für den 22 Dezember angibt, und da Premiummitglieder 2 Wochen früheren Zugang haben wird es wohl der 8/9 Dezember werden, am 2 Dezember kommt ja noch China Rising.

An die, die sich darüber aufregen, dass es für die Konsolen noch keinen Patch gibt: Ihr habt offenbar keine Ahnung wie das bei ner Konsole abläuft. Ohne ein Absegnung von MS/Sony geht da gar nichts.

Weil als kaufargument für Konsolen meistens einfach zu bedienen sowie günstiger preis genannt wird ?

Stimmt doch gar nicht, wenn man sich erstmal einen Fernseher dafür kaufen muss ist es mindestens genauso teuer wie ein PC.
Außerdem kann man mit dem PC noch viel viel mehr machen.

Jetzt sag nicht "Fernseher" hat doch jeder, ich hab hier so eine alte Röhre gucke aber nie Fernsehen, weil RTL Zecken TV mich nicht interessiert und interessante Dinge auf ARD oder ZDF guck ich mir zu von mir gewählten Zeitpunkt im Netz an.

Ich freue mich schon. :D

Stimmt doch gar nicht, wenn man sich erstmal einen Fernseher dafür kaufen muss ist es mindestens genauso teuer wie ein PC.
Außerdem kann man mit dem PC noch viel viel mehr machen.

Jetzt sag nicht "Fernseher" hat doch jeder, ich hab hier so eine alte Röhre gucke aber nie Fernsehen, weil RTL Zecken TV mich nicht interessiert und interessante Dinge auf ARD oder ZDF guck ich mir zu von mir gewählten Zeitpunkt im Netz an.

Selbst meine oma hat nen flat das kein Argument mehr xD

Zurück