Battlefield 4: Razer veröffentlicht limitierte Peripherie im Ego-Shooter-Look - Tastatur, Maus und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Razer veröffentlicht limitierte Peripherie im Ego-Shooter-Look - Tastatur, Maus und mehr

Der Peripherie-Hersteller Razer hat in Zusammenarbeit mit dem Publisher EA einige limitierte Produkte veröffentlicht, die im Battlefield-4-Design gehalten sind. Die Spezifikationen entsprechen jedoch noch der alten Peripherie. Das neue Sortiment wird noch nicht in unserem Preisvergleich gelistet, wobei dieses auf der Herstellerseite bis zu 36 Prozent teurer als die gewöhnlichen Modelle ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Razer veröffentlicht limitierte Peripherie im Ego-Shooter-Look - Tastatur, Maus und mehr

AW: Battlefield 4: Razer veröffentlicht limitierte Peripherie im Ego-Shooter-Look - Tastatur, Maus und mehr

Netter Aufpreis für Bildchen... wer das kauft muss schon wahrer Fan sein. Ich würde für die gleiche Leistung (mit Bild versehen) keinen Aufpreis zahlen.

AW: Battlefield 4: Razer veröffentlicht limitierte Peripherie im Ego-Shooter-Look - Tastatur, Maus und mehr

Naaa... das Zeug ist ja mit dem nächsten Teil eh wieder veraltet. Da hätt ich lieber was ohne eine Serien-Ziffer. Aber auch so würd ichs mir ned kaufen.

Vlt. will das hässliche Zeug ja auch keiner haben und es wird dann, ähnlich wie die Logitech MW3-Special-Edition, verramscht. :D Merchandising-Peripherie mit sattem Aufpreis ist wirklich nur was für ganz besondere Fans.:ugly:

40€ für ein verdammtes Stoffpad, wer zahlt sowas? Dazu find ich den Kopfhörer unglaublich hässlich, die Maus ziemlich hässlich und der Rest ist auch nur erträglich.

Ich brauch sowas definitiv nicht. Generell halte ich davon nichts. Wenn Publisher/Entwickler sowas raus bringen um es in Gewinnspielen zu verkloppen um Werbung zu machen - ok. Aber ich gebe sicherlich für sowas kein Geld aus :ugly:

Die Razer Taipan hat doch einen Konstruktionsfehler. Klickt man kräftig die Taste 1, dann betätigt sich manchmal auch die Taste hinter dem Mausrad gleich mit! :ugly: Schlecht, wenn die Taste auch belegt ist!

Öhm, nö. Gefällt mir schon vom Design her nicht und was das Headset für Klang heraus röhrt, will ich gar nicht wissen. Die Umhängetasche sieht auch mehr als billig aus. Nicht mein Fall...

Bei Razer zahlt man eh nur für den namen anstatt für qualität und wenn ea da noch mitmischt steigt das ganze ins unerschwingliche...

omg wie tief muss die PC-Industrie denn noch sinken! grafikeinheiten weit über 300€, prozessoren weit über 100 €, jetzt zahle ich gute 30% mehr für RamModule weil da in thaiwan wieder ne bombe oder so hoch ging.
dann noch die ganzen kleinen dinge die auch wieder hunderte € kosten. und eine console mit allen drum und drann 400€ xD danke homosaps xD

omg wie tief muss die PC-Industrie denn noch sinken! grafikeinheiten weit über 300€, prozessoren weit über 100 €, jetzt zahle ich gute 30% mehr für RamModule weil da in thaiwan wieder ne bombe oder so hoch ging.
dann noch die ganzen kleinen dinge die auch wieder hunderte € kosten. und eine console mit allen drum und drann 400€ xD danke homosaps xD

Als ob Prozessoren und GPUs jemals weniger gekostet haben. :ugly:

Aber ja dieses Zug ist nutzlos, aber Kiddies werden ihren Spaß damit haben. :ugly:

Als ob Prozessoren und GPUs jemals weniger gekostet haben. :ugly:

Aber ja dieses Zug ist nutzlos, aber Kiddies werden ihren Spaß damit haben. :ugly:

zu anfangszeiten waren die pcs(wenn man die damals so nennen konnte) noch teurer...

wie hieß nochmal der erste billligcomputer der 99$ gekostet hat? mir liegt der name auf der zunge aber mir fällts nicht ein ;(

btt: des zeugs wird nur von den leuten gekauft de keine ahnung haben und zuviel geld haben...

Mir gefällt die Beleuchtung der Tastatur schon...

Aber ich habe ne CM Storm Quickfire Pro und die schlägt ne Razertastatur (ja ich hatte eine) eh um Längen! :devil:

Mein Neffe wird sich freuen da weiß ich endlich was er zu Weihnachten bekommt !
Mir persönlich ist BF absolut egal

Zurück