Battlefield 4: Probleme sorgen für fallende Kurse bei EA-Aktien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Probleme sorgen für fallende Kurse bei EA-Aktien

Der Publisher Electronic Arts bekommt an der Börse die Auswirkungen der Probleme zu spüren, die den Shooter Battlefield 4 auch noch mehr als einem Monat nach der Veröffentlichung plagen. Investoren machen sich auch Sorgen um andere DICE-Spiele.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Probleme sorgen für fallende Kurse bei EA-Aktien

AW: Battlefield 4: Probleme sorgen für fallende Kurse bei EA-Aktien

Tja Selber Schuld EA ...

Würde EA den Dev mal genügend Zeit lassen, dann würde nicht so ein Mist dabei rauskommen ;)

Ganz ehrlich Geld ist die einzige Sprache die EA vesteht, ein größerer Verlust wird sie vielleicht zum nachdenken bzw. überdenken anregen.

Dieser Aktien sch-ei-ß hat für mich eh null Sinn und sollte verboten werden. Also belanglos ;)

Wenn ich eine Ware kaufe dann bin ich bereit dafür etwas zu bezahlen, um den Macher zu Unterstützen, da brauch es kein Aktien Quatsch zu.
..sone Blödheit könnt mich aufregen ;)

Dieser Aktien sch-ei-ß hat für mich eh null Sinn und sollte verboten werden. Also belanglos ;)

Wenn ich eine Ware kaufe dann bin ich bereit dafür etwas zu bezahlen, um den Macher zu Unterstützen, da brauch es kein Aktien Quatsch zu.

Weil eine AG Blödsinn ist? Hmmm, ok.

• Like
Reaktionen: hfb

Für mich heißt das, EA-Aktien kaufen und später 7,3% plus ein bißchen mehr an Gewinn mitzunehmen :devil:

Setze Dich mal mit dem Sinn und Zweck einer Aktiengesellschaft auseinander. :what:

Für mich heißt das, EA-Aktien kaufen und später 7,3% plus ein bißchen mehr an Gewinn mitzunehmen :devil:

Du kannst scheinbar in die Zukunft sehen? Dann bist Du auf dem Aktienmarkt genau richtig aufgehoben! :daumen:

Nö, verschwendete Lebenszeit. Allein die ganzen armen verlorenen Seelen ,..schrecklich wie sie den Zahlen nacheifern und Aufregungen anstellen.. haben wahrscheinlich nichts anderes im Kopf -.-

die sollen an battlefield ersticken. ich ärgere mich schwarz, dass ich mir den 4. teil gekauft habe. da habe ich betas gespielt, die besser liefen - was einem da als netzvode geboten wird, ist eine absolute frechheit. es ist quasi nicht möglich, eine schöne, kompetitive runde in diesem datenmüll zu spielen. lags und desynchronisationen soweit das auge reicht. in noch keinem anderen spiel wurde ich von feinden, die rückwärts auf mich zusprinten und dabei nachladen, erschossen. von den nachziehenden hitboxen fange ich erst gar nicht an.

bis dato die schlechteste battlefield multiplayer erfahrung.

Etwas traurig mit EA.
Sie machen echt super Spiele und noemand weiß zu schätzen wie die Grafik oder oder oder ist...
Im Vergleich zu Call of Dutys ist es eindeutig besser....in meiner Meinung...
Aißerdem wurden sie gezwungen es herrauszubringen.
Mfg

Kenn nicht ein super Spiel von EA.Wenn überhaupt sind sie Durchschnitt für den Massenmarkt

Vergleiche mal Bad Company 2 und ein Call of Duty von 2009.
Cod ist immer noch nicht auf dem Niveau.
Außerdem finde ich persönlich Bf4, abgesehen von den Bugs , extrem weit und auch Massentauglich Für Erwachsene .
Wenn jeder 12 jährige sich immer das neuste Cod kauft, ist es Massentauglich odr was? :D

Also mich wundert das ja ehrlich gesagt nicht.
In meinen Augen sollten die vielleicht alle paar Jahre ein Battlefield auf den Markt werfen. Dann könnten die sich auch mal Zeit lassen mit einem neuen Spiel und das, was bereits auf dem Markt ist, weiter supporten und so bugfrei wie möglich gestalten.
Aber nein, das Geld steht im Vordergrund.

Eigentlich schön. Dieses Feedback am Aktienmarkt wird mehr bewirken als alle Forenposts weltweit zusammen ;)
So merken es nämlich die, die den Mist auch verzapfen - die Leitung von EA.

Oder um es mit den Worten zu sagen: "Der Fisch beginnt am Kopf an zu stinken" :)

Etwas traurig mit EA.
Sie machen echt super Spiele und noemand weiß zu schätzen wie die Grafik oder oder oder ist...
Im Vergleich zu Call of Dutys ist es eindeutig besser....in meiner Meinung...
Aißerdem wurden sie gezwungen es herrauszubringen.
Mfg

Ohhhh. Wie böse die Welt doch ist. Niemand weiß die tolle Grafik zu schätzen. Alle regen sich über belanglose Dinge wie Abstürze, Bugs und Performanceproblemen auf. Also wie gemein.

Und dann wurde EA auch noch gezwungen es herauszubringen (von wem eigentlich?).

Es bricht mir das Herz. Nein das ertrage ich nicht. Ich geh sofort los und kaufe mir 100 Spiele von EA. Damit die hochbezahlte Chefetage und die millionenschweren Investoren beruhigt schlafen können und nicht ihre sündhaftteueren Sportwagen in Zahlung geben müssen.

Kein Mitleid. Schließlich kennt EA ja wohl das Risiko wenn man Beta-Versionen für teuer Geld verkauft.
Recht so, vielleicht ist das mal ein kleiner Denkanstoss an die Verantwortlichen.
Ein Videogame sollte schon etwas Kundenfreundlicher sein als eine Rolle Klopapier,
sonst droht der gleiche Weg. :schief:

Eigentlich fallen die Aktion von EA schon seit längerer Zeit. Das Drama mit Battlefield 4 setzt dem Kuchen nur noch die Krone auf!

EA hat es über die Jahre geschafft sich immer mehr in die Enge zu treiben. Bevor sie sich ändern, geben sie lieber anderen Gruppierungen die Schuld.

Am Ende sind es dann die bösen Raubkopierer oder die dummen Kunden, die die eigene Firmenpolitik nicht verstehen wollen oder können.

Kenn nicht ein super Spiel von EA.Wenn überhaupt sind sie Durchschnitt für den Massenmarkt
Da gibts mehr als genug. Im Schnitt bin ich persönlich mit EA durchaus zufrieden. Wenigstens könnte man bei diesen Diskussionen jeweils versuchen, ein wenig objektiver zu sein.

Am Ende sind es dann die bösen Raubkopierer oder die dummen Kunden, die die eigene Firmenpolitik nicht verstehen wollen oder können.
Naja, 2013 haben sie des Öfteren aus aktuellem Anlass Besserung gelobt und (Lippen)bekenntnisse bezüglich Eigenverschulden verlauten lassen. :ugly:
Nun müssten mal Taten folgen...

Zurück