Bau doch einmal 2 Riegel vom Arbeitsspeicher aus, falls du das noch nicht probiert hast.
Du könntest ein paar Screenshots von der Game Einstellungen und vom CCC hier rein stellen.
Edit:
Habe es jetzt auch auf Low alles gestellt komme bei 48 Mann Server auf 95-130 Fps.
Screenshots: http://gyazo.com/60c8ce461d3eb3b8e0827d5dda572154.png
http://gyazo.com/c47dd816ec20b81d84b5a1c5f9edcf41.png
Naja euch nen guten Rutsch