Battlefield 4 Performance

Hab hier schonmal einen thread erstellt mit genau dem selben Problem. Auch mit ner 7970 bzw. 280x. Aber bis heute noch keine Lösung gefunden. Bin mal gespannt was hier noch raus kommt.

Sorry dass ich nicht weiterhelfen kann.

Es gibt einen neuen Beta Treiber v9.4 falls du den schon hast. Hatte vorher den v8.
Wie sehen die Temps beim zocken aus? (CPU und GPU)
GPU wird voll ausgelastet?
Habe die selbe Einstellungen ihm CCC.

Edit:
Habe mit diesem Treiber sogar mehr FPS. Aber dafür konnte ich mit dem MSI Afterburner feststellen das meine GPU nicht zu 100% ausgelastet wird.

Habe die Map Fehlübertragung mit 64 Mann gezockt, alles auf Low und bin auf min 120 FPS gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eventuell jemand ne gute User.cfg für Battlefield 4? Bei BF3 gab es ja auch was. Dadurch hatte ich bessere fps Werte und konstant.

Ich hab SweetFX am Laufen 64 Bit BF4, mich würde mal interessieren WER von euch WELCHE settings verändert hat, ich suche immer noch nach Blur und HDR reduzierenden Optimierungen die das Bild nicht "heller" machen.

Wenn jemand ne Settings datei Posten oder mir uploaden möchte ?

Sry das ich mich solange nicht gemeldet habe, für das Problem habe ich keine Lösung gefunden habe nun eine 770 GTX und habe stable 145 fps auf jeder Map obwohl meine alte Graka in Benchmarks eigentlich besser abgeschnitten hat :) Naja euch nen guten Rutsch :)

Zurück