Battlefield 4: Neues Video mit Infos zur Beta-Phase, 5 DLCs geplant

Oh ja, und wie immer kommen gleich wieder Turican, Kaaruzo und Homeboy aus den Löcher gekrochen und heulen rum, dass sie mit ihren SMAW´s den Autoheal vom Tank nicht unterdrücken können.

Ich komme von Battlefield und gehe zu Battlefield und ich freu mich trotzdem. Vllt solltest du einfach mal langsam dein ewiges Vorurteils-Gequatsche einstellen.

Nein, sowas verleihe ich grundsätzlich nicht, aber ich kann dir sagen was drinsteht:

"Battlefield 4 wird geil."

Ja, deine hochqualitative Kritik kennt mittlerweile wirklich jeder im Forum. Schaffst es ja tatsächlich jeden Thread über Battlefield 3 oder 4 und teilweise auch Hardwarethreads auf deine Schiene voll von Vorurteilen zu lenken.

Battlefield 3.5 gibt es nicht.
Das ist auch nur ein subjektives Geblubbere, bestehtend aus Vorurteilen, obwohl du noch nicht eine Minute BF4 gespielt hast.

Komm schon, sag deinen Satz. Noch einmal, bitte. (bzgl. Autoheal)

Es ist also rumheulen und es sind Vorurteile, wenn man Kritik äußert. Mensch, du hast den Sinn von Meinungsfreiheit ja geradzu verinnerlicht.

Statt Argumente zu bringen, wird es gleich auf die persönliche Ebene gezogen.

Außerdem habe ich nie auch nur mit einem Satz gesagt, das ich nicht dazu in der Lage wäre, Tanks zu bekämpfen. Ich habe betont, dass es schlicht und ergreifend nicht gebalancet ist. Da kannst du noch sooft behaupten, dass ich ein Noob wäre, das wird dadurch a) nicht wahrer und b) entkräftet es mein Argument in keinster Weise.

Oh ja, und wie immer kommen gleich wieder Turican, Kaaruzo und Homeboy aus den Löcher gekrochen und heulen rum, dass sie mit ihren SMAW´s den Autoheal vom Tank nicht unterdrücken können.

Ich komme von Battlefield und gehe zu Battlefield und ich freu mich trotzdem. Vllt solltest du einfach mal langsam dein ewiges Vorurteils-Gequatsche einstellen.

Nein, sowas verleihe ich grundsätzlich nicht, aber ich kann dir sagen was drinsteht:

"Battlefield 4 wird geil."

Ja, deine hochqualitative Kritik kennt mittlerweile wirklich jeder im Forum. Schaffst es ja tatsächlich jeden Thread über Battlefield 3 oder 4 und teilweise auch Hardwarethreads auf deine Schiene voll von Vorurteilen zu lenken.

Battlefield 3.5 gibt es nicht.
Das ist auch nur ein subjektives Geblubbere, bestehtend aus Vorurteilen, obwohl du noch nicht eine Minute BF4 gespielt hast.

Komm schon, sag deinen Satz. Noch einmal, bitte. (bzgl. Autoheal)

*Körnchenauswerf* OMG O_o sie kommen um mich zu holen!!!11elf:ugly::D

Don't feed it!:ugly:

China Rising ist wohl der Teil, mit dem sie schon begonnen haben :ugly:
Wurde vor Monaten schon angekündigt, aber hat es nicht mehr in das finale Spiel geschafft, wer's glaubt :schief:

Es ist also rumheulen und es sind Vorurteile, wenn man Kritik äußert. Mensch, du hast den Sinn von Meinungsfreiheit ja geradzu verinnerlicht. Statt Argumente zu bringen, wird es gleich auf die persönliche Ebene gezogen. Außerdem habe ich nie auch nur mit einem Satz gesagt, das ich nicht dazu in der Lage wäre, Tanks zu bekämpfen. Ich habe betont, dass es schlicht und ergreifend nicht gebalancet ist. Da kannst du noch sooft behaupten, dass ich ein Noob wäre, das wird dadurch a) nicht wahrer und b) entkräftet es mein Argument in keinster Weise.

Das war mal Kritik ja.
Mittlerweile nur noch nerviges geheule und runtersabbeln der selben Phrasen in jedem Battlefield Thread.

Zurück