Battlefield 4: neues Triage-System der Medic-Klasse erklärt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: neues Triage-System der Medic-Klasse erklärt

Die Entwickler von Battlefield 4 haben ein neues Feature veröffentlicht, welches sich derzeit auf den Testservern ausprobieren lässt. Es handelt sich dabei um das Triage-System der Medic-Klasse. Mithilfe dieser Neuerung sehen Medics, welche Spieler noch wie lange wiederbelebt werden können - Medics erhalten dadurch einen besseren Überblick.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: neues Triage-System der Medic-Klasse erklärt

AW: Battlefield 4: neues Triage-System der Medic-Klasse erklärt

schwachsinn, auf hardcore bringts null, da siehste die leichen nich. für die softcore typen ok,l aber für hardcore echt unnötig.

Ich glaub ich kann die Anzahl meiner Wiederbelebungen an einer Hand abzählen... In bf3 wurde doch viel mehr wiederbelebt. Sollte mehr Punkte für einen Revive geben.

Brauch ich jetzt nicht wirklich - zuerst müssten die DX-Errors aufhören, damit ich mal mehr als 5min in Ruhe spielen kann...

In bf3 wurde doch viel mehr wiederbelebt. Sollte mehr Punkte für einen Revive geben.

Habe kein BF3 mehr auf der Platte aber da waren es (glaube ich) immer 100 Punkte.
Bei BF4 kommt man auch auf 100 Punkte wenn man den Defi voll auflädt.
Beim schnellen Wiederbeleben sind es nur 20 Punkte.

Brauch ich jetzt nicht wirklich - zuerst müssten die DX-Errors aufhören, damit ich mal mehr als 5min in Ruhe spielen kann...
GPU mal runtergetaktet? Settings, auf denen meine Karte 3dmark, 1h Valley und Furmark problemlos durchsteht, sowie so ziemlich jedes andere Spiel, führen in BF4 nach 5-10min zum DX Error.
-20MHz und sie läuft auch da.

Da ist eindeutig die GPU zu stark übertaktet. Also die GPU oder auch den Ram ein paar MHZ runter und schon kannst du Tage lange ohne DX-Errors zocken.

So, finde ich eigentlich nicht so schlecht. Jetzt weiß man wenigstens ob sich der REV noch auszahlt. Aber worüber ich mich jetzt wirklich beschweren muss, ist dieses blöde Counter-Knife.
Das funktioniert bei mir nähmlich seit dem letzten Patch genau gar nicht. Vorher war dat ja ein Kinderspiel. Must eh nur warten bis dieses blöde F erscheint und schon ist das Messer im Gegner. - Easy - Denkste :schief:
Bei mir geht das jetzt einfach nicht, weiß auch nicht warum. Hab schon ein paar mal probiert und immer ein reinfall. Es erscheint bei mir einfach kein F, oder auch wenn ich F drücke passiert auch nichts. Aber mich können
andere einfach Counter-Knifen, egal ob ich von der Seite oder teilweise auch von hinten attackiere. OK, der Netcode is ja auch noch immer nicht perfekt. Das kann auch schuld daran sein. Vorallem bei meinen Lieblings Gegner die aus DelayLand kommen, ahh ich meine Russland, Schweden, Norwegen....... . Da macht dieses Counter-Knifen immer Spaß, wenn sogar die Animation einfach nicht korrekt ausgeführt wird.:lol::lol: Weil sie ja eigentlich schon längst beendet wurde, wird sie bei mir vllt. erst angezeigt und der DelayZocker glaubt dann ich hab einfach keine reaktionszeit. Aber egal, das ist BF4. Oder auch immer lustig anzusehen, wenn ein Kammerade gerade versucht wird zu Messern, dann schieße ich auf den Gegner und erhalte einfach kein Hitmarker:what:. Wenn ich aber sowas mache beiße ich gleich ins Gras. Naja, ordentlicher Schluck Bier und weiter gehts.
Aber sonst ist das Game gut.:)

Zuletzt bearbeitet:

Ist an sich ne gute Sache das Triage System. Ob da aber mehr revived wird wage ich zu bezweifeln.

Mal davon abgesehen, dass ich BF4 gar nicht mehr zocke, kann man das reviven doch eh inne Tonne kloppen (Im HC Modus).
Man wird einfach nicht wiederbelebt. Ist doch auch klar. Ich will meinen Teammates immer den vollen Saft geben. Das heißt ich muss zum gefallenen Kameraden hinrennen, Defi raus und erstmal schön 5 Sekunden oder noch länger aufladen, damit der kollege auch wieder 100hp hat. DAS ist das Problem. man steht, hockt oder liegt neben seinem Kameraden und wartet und wartet und wartet und wird gekillt, nur damit wieder 100 hp da sind.
Oder man läd wärend des Dahinlaufens auf. Dabei ist man aber so lahm, dass man nach 2 metern tot ist. Oder falls man viel Glück hat kommt man heil beim Kollegen an und dann isses zu spät.

MMn ist das Reviven in den allermeißten Situationen einfach überflüssig. Man ist als Sani nur noch als "Verbandskastenwerfer" sinnvoll. Damit kann man seinem Team noch helfen. Ich kanns verstehen, dass man kaum noch revived wird. Es geht da einfach drum zu überlerleben bzw. ne Chance zu haben auch heile zum Kollegen hin UND wieder heile weg zu kommen.

Ich habe in BF3 sehr sehr viel wiederbelebt. Man ist wirklich zu jedem Kollegen hingerannt. Und da ging es mir nicht um die 100 Punkte sondern um den taktischen Vorteil von wiederbelebten Kollegen. Aber so bringt es nichts. Zugegeben die Punkte die sich besonders auf 64 Mann Metro Servern durchs reviven angesammelt haben ist schon enorm. Das ist/war aber nie der Grund, warum ich Sani gespielt habe. Für mich und die meißten anderen haben die von Dice das mit dem reviven total versaut bei BF4.

Und wenn die von Dice meinten, dass durchs wiederbeleben zuviele Punkte gemacht werden, hätten se besser die Punkte auf 50 halbiert und nicht son "Sanitäter Kanonenfuttermodus" eingeführt. Ich muss als Sanitäter überleben um im Spiel sinnvoll zu sein.

Ist an sich ne gute Sache das Triage System. Ob da aber mehr revived wird wage ich zu bezweifeln.

Mal davon abgesehen, dass ich BF4 gar nicht mehr zocke, kann man das reviven doch eh inne Tonne kloppen (Im HC Modus).
Man wird einfach nicht wiederbelebt. Ist doch auch klar. Ich will meinen Teammates immer den vollen Saft geben. Das heißt ich muss zum gefallenen Kameraden hinrennen, Defi raus und erstmal schön 5 Sekunden oder noch länger aufladen, damit der kollege auch wieder 100hp hat. DAS ist das Problem. man steht, hockt oder liegt neben seinem Kameraden und wartet und wartet und wartet und wird gekillt, nur damit wieder 100 hp da sind.
Oder man läd wärend des Dahinlaufens auf. Dabei ist man aber so lahm, dass man nach 2 metern tot ist. Oder falls man viel Glück hat kommt man heil beim Kollegen an und dann isses zu spät.

MMn ist das Reviven in den allermeißten Situationen einfach überflüssig. Man ist als Sani nur noch als "Verbandskastenwerfer" sinnvoll. Damit kann man seinem Team noch helfen. Ich kanns verstehen, dass man kaum noch revived wird. Es geht da einfach drum zu überlerleben bzw. ne Chance zu haben auch heile zum Kollegen hin UND wieder heile weg zu kommen.

Ich habe in BF3 sehr sehr viel wiederbelebt. Man ist wirklich zu jedem Kollegen hingerannt. Und da ging es mir nicht um die 100 Punkte sondern um den taktischen Vorteil von wiederbelebten Kollegen. Aber so bringt es nichts. Zugegeben die Punkte die sich besonders auf 64 Mann Metro Servern durchs reviven angesammelt haben ist schon enorm. Das ist/war aber nie der Grund, warum ich Sani gespielt habe. Für mich und die meißten anderen haben die von Dice das mit dem reviven total versaut bei BF4.

Und wenn die von Dice meinten, dass durchs wiederbeleben zuviele Punkte gemacht werden, hätten se besser die Punkte auf 50 halbiert und nicht son "Sanitäter Kanonenfuttermodus" eingeführt. Ich muss als Sanitäter überleben um im Spiel sinnvoll zu sein.

Das reviven sollte ja auch immer gut überlegt gemacht werden damit man nicht gekillt wird.

Erst schauen ob sich ein gegner in der nähe befindet und dann erst reviven am einfachsten ist kurz aufzuladen dann reviven +medipack das das ja so lange dauert bis 100hp.

Die Revivezeit ist im Vergleich zu BF3 KÜRZER! Man hat diese Zeit bei BF4 definitiv NICHT mehr.Und wenn ich erst schön alle Ecken nach Gegnern absuchen muss um dann meinen Kollegen zu rezzen isses zu spät. Und oft muss man einfach um was noch rumzureissen auch unter Feindbeschuss n Kollegen rezzen. Bei BF3 hat es doch Bestens geklappt. Man hatte noch ne gute Chance zum Kollegen hinzukommen und dann noch in Deckung zu gehen.

Bei BF3 Metro klappts, bei Metro BF4 hingegen nicht. Die habens ganz einfach versaut.

Es liegt mMn auch nicht an den reduzierten Punkten. Wenn man das rezzen so wie in BF3 machen würdemit 50 Punkten und 100% HP beim gerezzten Kollegen würde wieder wiederbelebt, dass die Pads glühen.

Die Revivezeit ist im Vergleich zu BF3 KÜRZER! Man hat diese Zeit bei BF4 definitiv NICHT mehr.Und wenn ich erst schön alle Ecken nach Gegnern absuchen muss um dann meinen Kollegen zu rezzen isses zu spät. Und oft muss man einfach um was noch rumzureissen auch unter Feindbeschuss n Kollegen rezzen. Bei BF3 hat es doch Bestens geklappt. Man hatte noch ne gute Chance zum Kollegen hinzukommen und dann noch in Deckung zu gehen.

Bei BF3 Metro klappts, bei Metro BF4 hingegen nicht. Die habens ganz einfach versaut.

Bei bf3 hatte man ja auch gleich 100hp was echt schlecht war da alle nur medic waren und das echt unfair war. Bei bf4 dauert das reviven lange das ist richtig aber aus dem grund das ganze etwas auszugleichen gegenüber dem pioneer usw.

...da alle nur medic waren...

Das aber nur auf Metro. Auf den anderen Maps wurde schon mit allen Klassen gespielt. Was bringt dir bei Metro z.B. n Pionier? Diese Karte ist quasi für Medics und Supporter ausgelegt.Du wirst von 80% der Server wegen RPG on Inf gekickt.

Mit dem neuen system sieht man wenigstens wieviel zeit man hat jemanden zu reviven. Manchmal gebe ich auch nur 20% revive+medipack aber manchmal 100% revive je nach situation.

Zurück