Battlefield 4: Neuer Trailer "Total War" veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neuer Trailer "Total War" veröffentlicht

Auf YouTube wurde kürzlich ein neuer Trailer zu Battlefield 4 mit dem Titel "Total War" veröffentlicht. Das vermeintlich als Leak ins Netz gelangte Video bietet neben allerhand Szenen aus dem Spiel auch einige Erklärungen zu den Features - allerdings in französischer Sprache.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neuer Trailer "Total War" veröffentlicht

AW: Battlefield 4: Neuer Trailer "Total War" veröffentlicht

Ein Zussamenschnitt aus den älteren Trailern , nichts neues also.
Ich freue mich auf die Gamescom, da soll ja eine neue Map gezeigt werden.
Die Shanghai Map kenn ich mittlerweile schon fast in und auswendig.:fresse:

Und was ist daran jetzt neu? :daumen2:
Und so was ist ne News wert ...

Ne andere map wär wirklich mal interessant. Ich finde mann bleibt viel weniger an jedem dreck hängen wie in 3.
Zumindest was man bisher gesehen hat.
Eigentlich wärs sogar bald zeit für die beta. Bf 3 release war zum gleichen zeitpunkt und die beta kam zur jetztigen zeit;))

Hat der Sprecher mir jetzt seine Liebe gestanden, oder versucht was über die BF4 Features zu vermitteln? :huh:

Ansonsten wie die anderen schon schrieben nur ein Zusammenschnitt von alten Trailerinhalten.

Ne andere map wär wirklich mal interessant. Ich finde mann bleibt viel weniger an jedem dreck hängen wie in 3.
Zumindest was man bisher gesehen hat.
Eigentlich wärs sogar bald zeit für die beta. Bf 3 release war zum gleichen zeitpunkt und die beta kam zur jetztigen zeit;))

Nicht wirklich. Die Beta zu BF3 war ende September, fast schon Oktober. Letzter Septembertag startete die meine ich.;)

Irgendwie ist es das erste Battlefield bei mir,das Ich noch nicht vorbestellt habe.Und irgendwie juckt's mich auch nicht.
Die zerstörungslüge hatten wir doch schon im letzten teil....oder glaubt ernsthaft jemand das man da häuser schubsen kann? :lol:
Ich warte diesmal auf ein angebot irgendwann nach release!

Ob die Häuser ganz oder nur ein bisschen umfallen ist mir persönlich egal.

Schön wäre es, wenn die Destructionenginge wenigstens ein bisschen was mit irgendwas skalieren würde...

Eine wirklich dynamische Zerstörung wäre nett^^ Bei BF3 hattem an ja überall, nicht grade kleine, Sollbruchstellen :ugly:

Eine wirklich dynamische Zerstörung wäre nett
Ich bezweifle, dass das technisch gesehen überhaupt realisierbar ist. Überleg dir mal, was da alles berechnet werden muss?

Man sieht das ja jetzt schon bei den B2K Maps, wo die destruction vergleichsweise hoch ist. Da hat man FPS Drops, da wird mir schlecht. Und da ist immer noch alles "vorherbestimmt". Mit dynamischer Zerstörung guffelt man dann vermutlich bei 5 FPS auf 64er Maps rum :ugly:

Auf jeden Fall muss der Niederhaltungseffekt drastisch entschärft werden.
Auf über 50m plötzlicher Beschuss... Kann Feind nicht aufnehmen... Treffen tut er mich noch nicht... Aber wirken kann ich jetzt auch nicht mehr.. Vielen Dank auch :D

kein neuer trailer.

Wie ich solche leute nur auslachen kann die mit mg´s auf helis schiesen.
Es macht sinn auf das cockpit zu schiesen aber nicht wenn es schon über einen weg fliegt.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Französisch geht einfach sowas von überhauptnicht:D

Ich bezweifle, dass das technisch gesehen überhaupt realisierbar ist. Überleg dir mal, was da alles berechnet werden muss?

Man sieht das ja jetzt schon bei den B2K Maps, wo die destruction vergleichsweise hoch ist. Da hat man FPS Drops, da wird mir schlecht. Und da ist immer noch alles "vorherbestimmt". Mit dynamischer Zerstörung guffelt man dann vermutlich bei 5 FPS auf 64er Maps rum :ugly:

In Red Faction hat es immerhin auch geklappt. Bei Guerillia auch deutlich schöner als bei BF3 :D

Zurück