User berichten von Problemen
haben die tatsächlich geglaubt, dass BF3.1 keine haben wird ?
als ich das gelesen habe ist mir eine träne übers gesicht gelaufen und habe mich kaputt gelacht
einmal BF, nie mehr BF sollte man sich mal merken,was EA sich da erlaubt!
http://www.pcgameshardware.de/Battl...ld-4-DLC-China-Rising-Launch-Trailer-1100074/
Download war Blitzschnell und reibungslos, Spiel läuft etwas bugfreier und ohne Abstürze schnell und flüssig.
Die stillschweigende Unterschlagung von Levolution und den weiteren Abbau von Grafikeigenschaften (sei es wegen Konsolen- oder Mantle exklusivvertragen oder einfach Inkompetenz im Bezug auf Stabilität) ist allerdings die viel größere unkommentierte Frechheit. Einen Termin für Second Assault scheint man wegen den 8Mio von MS auch noch nicht nennen zu dürfen.

In Origin steht verfügbar ab 17.Dezember. Aber warum kann man jetzt schon die Maps auswählen und wenn man Joint kommt nur Battlefield Funktioniert nicht mehr
![]()
stillschweigend wurde hier nichts unterschlagen - da dice in nem interview gesagt hat das levolution in CR eher minimal ausfallen wird - Battlefield 4: China Rising DLC broadens horizons for both veterans and raw recruits | VG247
+ Mantle ist noch nicht integriert
Bin echt froh, es mir nicht gekauft zu haben. BF3 reicht![]()

WTF? Was läuft noch alles schief bei Dice? Grafikdetails weggepatched? Low = Ultra bei Terrain Decor? Levolution gibt es auch nicht bei den CR Maps. Alter Schwede ... meine Glaube an Dice ist zutiefst erschüttert. Die haben ihre Frostbite Engine genauso wenig unter Kontrolle wie Maxis die Glassbox Engine.Ah das kannte ich noch nicht, danke.
Das Wegpatchen von Grafikfeatures wurde bisher aber nicht kommentiert und könnte sehr gut mit den Exklusivverträgen zusammenhängen, wäre mies wenn das so ist. Wenn es nur an Unfähigkeit liegt die Effekte mit guter Performance unterzubringen wäre es auch nicht besser. Rockstar schafft da auf den Uraltkonsolen ganz andere Qualitäten mit wesentlich weniger Bugs bei nahezu gleichem Budget.
Grass Physics Remove - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Waterdetails - Forums - Battlelog / Battlefield 4
[Bug?] Terrain Decor - Forums - Battlelog / Battlefield 4
, die brauchbarste Karte ist Dragon Pass der Rest is
(wer gibt solche Maps nur frei
) ,macht hinne das Second Assault erscheint, das mal ordentliche Karten dazukomm, is echt arm was aus den großen Ankündigungen geworden ist!