Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Ich hatte auch keine abstürze in china rising. aber es gibt wohl user wo es nicht so gut läuft.

Soweit alles ganz nett. Der Bomber ist aber der größte Witz...... echt voll das teil was da angeflogen kommt aber was er abwirft sieht super lächerlich aus und der Schaden ist auch ein Witz..... höchstens wenn man die tomahowk frei hat kann der was

AW: Battlefield 4: Neuer DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten von Problemen

Probleme hab ich keine. Weder Crashes noch sonstige Abstürze.
Dennoch finde ich die Maps mehr als trashig.

Die Maps sind ja prädistiniert fürs snipen, leider erkennt man genau dann den Pfusch

- extremes Texturenflackern beim Zoom (6x +)
- Steine/Bäume/Pflanzen total schlecht in die Landschaft integriert (freie Sicht, trotzdem bleiben die Kugeln im "Unsichtbaren" hängen)
- manchmal fehlt der komplette Boden (Altai Range der große Berg)
- Fahrzeugexplosion bei kleinsten (unsichtbaren) Steinen z.B. im Bachbett

Air-Vehicle kann man total vergessen
- auf 2 Maps jeweils 2 AntiAir pro Team
- keine Attackjets, nichtmal einen eigenen Mode in AS

Und zum Bomber sag ich mal nicht so viel. Ein Wort. Lächerlich

Ist da jetzt Mantle mit dem Patch intigriert?

Ich warte bis die betaphase vorbei ist und sich die ganzen suchtis für mich abgefrustet haben... Außerdem ist es dann vermutlich sogar billiger

Also ich habe gestern auch schon ein paar Stunden gezockt, abstürze etc gab es mir nicht.

Wie es wiederrum mit dem Gameplay aussieht, wird sich erst die nächsten Tage zeigen.

User berichten von Problemen :lol:

haben die tatsächlich geglaubt, dass BF3.1 keine haben wird ?
als ich das gelesen habe ist mir eine träne übers gesicht gelaufen und habe mich kaputt gelacht :D
einmal BF, nie mehr BF sollte man sich mal merken,was EA sich da erlaubt!
http://www.pcgameshardware.de/Battl...ld-4-DLC-China-Rising-Launch-Trailer-1100074/

Schön langsam habe ich das Gefühl das die Spieler bei Battlefield 4 ( und bei EA Spielen allgemein) explizit nach Bugs suchen. Nur um sich dann an jeden gefundenen Fehler aufgeilen zu können und es gleich in die Internetwelt schreien müssen O,o

Man brauch nur mal den Vergleich zwischen den neuen X und BF4 ziehen. Während bei X die derben Fehler schön geredet werden. Wird auf BF eingeschlagen, wenn man mal unter der Spieltwelt landet.

Zuletzt bearbeitet:

Mal abgesehen davon das Egosoft fleißig neue Patches liefert, mehrere sogar noch am Releasetag, während man bei Battlefield erstmal ein paar Wochen warten durfte.
Außerdem sehe ich auch nicht wo X groß schöngeredet wird, wenn selbst hier im Forum schon Fans sagen das sie das Game erstmal auf Eis gelegt haben bis sich dort etwas tut.

Also ich habe seit Release keine Probleme. Einmal Punkbuster neuinstalliert und alles lief reibungslos.

Download war Blitzschnell und reibungslos, Spiel läuft etwas bugfreier und ohne Abstürze schnell und flüssig.

Die stillschweigende Unterschlagung von Levolution und den weiteren Abbau von Grafikeigenschaften (sei es wegen Konsolen- oder Mantle exklusivvertragen oder einfach Inkompetenz im Bezug auf Stabilität) ist allerdings die viel größere unkommentierte Frechheit. Einen Termin für Second Assault scheint man wegen den 8Mio von MS auch noch nicht nennen zu dürfen.

stillschweigend wurde hier nichts unterschlagen - da dice in nem interview gesagt hat das levolution in CR eher minimal ausfallen wird - Battlefield 4: China Rising DLC broadens horizons for both veterans and raw recruits | VG247

den Bomber find ich ansich klasse um schnell AAs und so weg zu räumen (1-2 Raketen also 1/2 der salve = genug) und man kann je nach map 2-3 solcher salven ablassen

+ Mantle ist noch nicht integriert

In Origin steht verfügbar ab 17.Dezember. Aber warum kann man jetzt schon die Maps auswählen und wenn man Joint kommt nur Battlefield Funktioniert nicht mehr
:lol::lol::D

Ich hatte bei BF4 erst 2 Abstürze und einer davon war meine Schuld (zu wenig CPU vcore), der andere beim Map wechsel (Game exe abgeschmiert).
Aber sonst zickt BF4 überhaupt nicht, ich kenne aber genügend bei denen es sehr zickig ist.

@MezZo_Mix

Für Premium Besitzer sind alle DLC 2 Wochen früher spielbar.

stillschweigend wurde hier nichts unterschlagen - da dice in nem interview gesagt hat das levolution in CR eher minimal ausfallen wird - Battlefield 4: China Rising DLC broadens horizons for both veterans and raw recruits | VG247

+ Mantle ist noch nicht integriert

Ah das kannte ich noch nicht, danke.

Das Wegpatchen von Grafikfeatures wurde bisher aber nicht kommentiert und könnte sehr gut mit den Exklusivverträgen zusammenhängen, wäre mies wenn das so ist. Wenn es nur an Unfähigkeit liegt die Effekte mit guter Performance unterzubringen wäre es auch nicht besser. Rockstar schafft da auf den Uraltkonsolen ganz andere Qualitäten mit wesentlich weniger Bugs bei nahezu gleichem Budget.

Grass Physics Remove - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Waterdetails - Forums - Battlelog / Battlefield 4

[Bug?] Terrain Decor - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Also ich finde bei einem Multiplayer Shooter der mit Competition zu tun hat wird sich klar mehr über Bugs beschwert als in irg einem anderen weniger kompetitiven Spiel.
Ist ja nervig wenn die Präzision nicht stimmt, Objekte rumploppen und Texturen ärger machen beim Snipern. Und wenn man dann schon Battlefield Laune hat bekriegt man eben EA wenn der Server oder das Spiel mal wieder abschmiert :ugly:

Ah das kannte ich noch nicht, danke.

Das Wegpatchen von Grafikfeatures wurde bisher aber nicht kommentiert und könnte sehr gut mit den Exklusivverträgen zusammenhängen, wäre mies wenn das so ist. Wenn es nur an Unfähigkeit liegt die Effekte mit guter Performance unterzubringen wäre es auch nicht besser. Rockstar schafft da auf den Uraltkonsolen ganz andere Qualitäten mit wesentlich weniger Bugs bei nahezu gleichem Budget.

Grass Physics Remove - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Waterdetails - Forums - Battlelog / Battlefield 4

[Bug?] Terrain Decor - Forums - Battlelog / Battlefield 4
WTF? Was läuft noch alles schief bei Dice? Grafikdetails weggepatched? Low = Ultra bei Terrain Decor? Levolution gibt es auch nicht bei den CR Maps. Alter Schwede ... meine Glaube an Dice ist zutiefst erschüttert. Die haben ihre Frostbite Engine genauso wenig unter Kontrolle wie Maxis die Glassbox Engine.

Ärgerlich für diejenigen, bei denen es Probleme gibt, klar, den Personen will ich auch nicht widersprechen.
Aber für die Unentschlossenen, die sich noch überlegen BF4 zu kaufen: Bei meinem Kumpel und mir läufts gut, von gelegentlichen Soundbugs (10-20 Sekunden) einmal abgesehen.
Ist ja immer so, dass es mehr Beschwerden über Fehler gibt als Lob über Funktionierendes, da entstehten dann schnell mal falsche Einschätzungen wie ,,gut, dass ich es mir nicht gekauft habe, wenn es nur Probleme macht".

ich muss mich hier jetzt auch mal melden zu BF4
also viele bugs habe ich persöhnlich noch nicht entdecken können allerdings finde ich das Battlefield 4 sich immer mehr wie ein call of duty anfühlt bei der infantrie
was mir auch iwie fehlt ist das von EA mit einem hype angekündigte levolution ähm ich zock jetzt seit 3 tagen auf verschiedenen servern aber hab erst einmal ein haus einstürzen sehen oO
bin da wirklich drüber enttäuscht wie sehr sich battlefield langsam aber sicher immer mehr zum call of duty 0815 entwickelt
dazu muss ich aber sagen das sie des mit der performance diesmal besser im griff haben bei mir läufts auf ultra und full hd +kantenglättung flüssig was ja beim bf3 launch nicht der fall war

Keine Probleme bisher mit dem DLC, nur von Levelution keine Spur :huh:, die brauchbarste Karte ist Dragon Pass der Rest is :daumen2: (wer gibt solche Maps nur frei :nene:) ,macht hinne das Second Assault erscheint, das mal ordentliche Karten dazukomm, is echt arm was aus den großen Ankündigungen geworden ist!

Sorry aber das ging schon besser. Dann macht nur 3 DLC's aber dafür ordentliche Maps! Mal sehen was noch kommt!

Zurück