Battlefield 4: Neue, kostenlose DLCs geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neue, kostenlose DLCs geplant

Im Oktober 2013 wurde Battlefield 4 veröffentlicht. Rund eineinhalb Jahre später entwickelt DICE aber noch immer Zusatzinhalte für den First-Person-Shooter. Kommende DLCs (darunter neue Waffen und neue Maps) sollen dabei vollkommen kostenlos sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neue, kostenlose DLCs geplant
 
ne tolle Idee wäre auch die "normalen" Map-Packs deutlich günstiger anzubieten oder gleich komplett kostenlos.
Mag ja sein das man dafür Premium oder die Dinger teuer kaufen "musste" aber was nützt einem ne Premium Map wenn es kaum Server gibt (Conquest).
Das war bei BF3 noch etwas anders.
 
Nice, die AN-94 wollte ich eigentlich von anfang an im Spiel haben, jetzt kommt sie endlich! Naja vielleicht lad ich BF4 nochmal runter, für zwischendurch.
 
Alles schön und gut aber langsam könnten sie schonmal zu Potte kommen. Die Abstimmung über die zu überarbeitende Map ist auch schon über ein halbes Jahr her und viel Zeit kostet Mapdesign und Überarbeitung eigentlich nicht. Vor allem nicht wenn man bei manchen grad nur ein Nachtsetting drüberstülpt. Neuer Content wäre ganz nice und ich hoffe ja immer noch auf ne Neuauflage von African Harbour oder Oasis...
 
Den Anfang macht der kommende Spring-Patch, der unter anderem neue Waffen enthalten wird, wie etwa die AN-94
:hail:

die geilste waffe überhpt in bf3! fürn patch oder gar ne einzelne waffe geld zu verlangen wäre aber auch überaus dreisst! is ja mal gar nicht EA-typisch:ugly:...
 
Man kann es doch auch positiv sehen: sie pflegen noch das Programm und das obwohl man es auf dem "grabbeltisch" für wenig geld bekommt, sie also an neuverkäufen nicht mehr viel verdienen - das sollte zwar selbstverständlich sein bei den hohen Startpreisen, ist es aber nicht...
 
Das hört sich doch gut an.

Auch wenn das Spiel immer noch zahlreiche bugs hat, spiele es öfter mal.
Gefällt mir am besten von den ganzen Shootern atm
 
Die Community Map ist ja ganz schön...

Ich fände es aber besser wenn z.b. die Maps aus dem Back to Karkand DLC überarbeitet wieder kommen.Dafür würde ich sogar Bezahlen:sabber:
 
Zurück