• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4 -> Nach Patch keine Explosionen von Handgranaten?

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
Guten Morgen,

leider habe ich mit Hilfe von Google nichts herausfinden können. Vor dem Patch hatte ich dieses Problem nicht. Deshalb gehe ich davon aus dass es am Patch liegt. Habe jetzt auf zwei Servern das Problem gehabt dass ich zwar Granaten werfen kann, ich aber keine Explosion sehe (kein Einschlag auf dem Boden etc) oder gar höre. Dieser Fehler tritt eher zufällig auf. Mal alles normal. Mal keine optischen, akustischen Einschläge. Hat dies noch jemand beobachten können?
 
TE
Lupoc

Lupoc

PCGH-Community-Veteran(in)
@MfDoom

Echt?? :huh: Ist mir in fast 500 Stunden nicht aufgefallen....
 

strelok

Software-Overclocker(in)
Ist mir auch schon aufgefallen.
BF4 is nach wie vor ein Mysterium. Ok es ist natürlich nicht einfach, wenn zb. 64 Spieler auf einem Server zocken. Der eine hat nen Ping von 120-200 und der andere einen Ping von 7-14!! Da macht zocken keinen Spass.
Der eine killt dich immer mit nem OneKill, der ander will nie getroffen werden und auch die Explosionen wollen manchmal nicht stattfinden! Brandgranaten killen dich durch Wände, oder auch Gestern konnte ich kein UAVC abfeuern.
Oder wenn Gliedmaße durch Wände oder Böden schauen, kann man auch gekillt werden.
Es gab auch schon mal nene GunnerBug, dann noch HeadshotBug........ usw. Ich hatte auch schon probleme mit C4. Jedesmal wenn ich es zünden wollte, dauerte es 3-5 sek. bis es explotierte. That war erst ein dreck.
Oh, das ich´s nicht vergesse, der stairRevBug in Metro is auch noch immer nicht gefixt worden:nene:. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn niemand pusht!
 
Oben Unten