Battlefield 4 Multiplayer angespielt: Maps mit mehreren Ebenen, dynamische Veränderungen, mehr Wasser-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Multiplayer angespielt: Maps mit mehreren Ebenen, dynamische Veränderungen, mehr Wasser-Action

Schon kurz vor der E3 durften wir den Multiplayer von Battlefield 4 selber anspielen und uns einen eigenen Eindruck von den Neuerungen des Shooters machen. Im zweiten Teil unserer Übersicht berichten wir vom "Levelution"-Konzept für die neuen Multiplayer-Karten und wie sich das Gameplay mit Battlefield 4 verändern wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Multiplayer angespielt: Maps mit mehreren Ebenen, dynamische Veränderungen, mehr Wasser-Action

AW: Battlefield 4 Multiplayer angespielt: Maps mit mehreren Ebenen, dynamische Veränderungen, mehr Wasser-Action

das klingt doch größtenteils ziemlich gut.

das es KEIN großer sprung, finde ich auch nicht unbedingt. kommt viel neues, aber auch viel schonmal dagewesenes.
ABER von solchen Spielen gibts 10000 beispiele und dennoch sind die spiele gut und machen spass.

aber rummeckern, wo wenig zu meckern ist, ist mittlerweile in mode.

mfg

AW: Battlefield 4 Multiplayer angespielt: Maps mit mehreren Ebenen, dynamische Veränderungen, mehr Wasser-Action

Die Trailer und Gameplays sind echt der Hammer. :daumen:

Jetzt fehlen noch Klassen/Waffen/Fahrzeuge Balance, dynamische Wettereffekte (Tag/Nacht/Regen/etc./keine Tsunamis bitte), Bug und Netcode Probleme ausbessern und das Spiel ist für mich perfekt.

Im großen und ganzen macht es keinen schlechte, aber das kann ich mir ja in der beta später selber anschauen

Mal schaun ob am Ende der Aufklärer wieder einen auf Christbaum spielen darf und Dice bitte patcht bei BF4 nicht jede Waffe nur weil ein paar Spieler rumheulen

mfg

DICE könnte mal langsam mehr Spieler erlauben, so 80 wären gut. Auf so großen Maps kann es schon öfters vorkommen das man zu einsam ist. Je mehr Spieler, desto spaßiger wird es. Und wem es nicht passt, der kann einfach nem Server mit max. 40 Slots oder so joinen. Verstehe wirklich nicht, warum sie das so unterdrücken.

das gegen sehen eigentlich alle maps aus bf3 aus wie ein spielplatz

yeahh vorbestellt !!!!!!!!!!!!!!!

Mich freut vorallem der Commander-Modus - den vermisse ich in BF3. Das vertikale Gameplay klingt sehr spannend, die Frage ist wie die anderen Maps das lösen.
Vorbestellen werde ich noch nicht - aber ich bin dem jetzt schon ein gutes Stück näher :)

Jetzt noch die "gute" alte Karkand aus BF2 und ich bin glücklich :D

Jetzt fehlen noch Klassen/Waffen/Fahrzeuge Balance, dynamische Wettereffekte (Tag/Nacht/Regen/etc./keine Tsunamis bitte), Bug und Netcode Probleme ausbessern und das Spiel ist für mich perfekt.

Dynamische Wettereffekte vielleicht, aber Balancing oder Bugs und Netcode entfernen bzw. verbessern? Dazu bräuchte DICE Zeit, welche sie aber nicht haben, weil EA ihnen im Nacken sitzt.

und das Spiel ist für mich perfekt.
Nicht mit Origin. :D

@Topic
Das hört sich ja sehr verlockend an.
Trailer ist auch geil.
Aber heutzutage kann man sich auf Trailer nicht mehr verlassen.
Mich persönlich stört Origin so dermaßen das ich mir das Spiel, auch wenn es geil ist, nicht kaufen werde.

Nicht mit Origin. :D

@Topic
Das hört sich ja sehr verlockend an.
Trailer ist auch geil.
Aber heutzutage kann man sich auf Trailer nicht mehr verlassen.
Mich persönlich stört Origin so dermaßen das ich mir das Spiel, auch wenn es geil ist, nicht kaufen werde.

O ja, ganz schlimm, aber Facebook, Steam usw usf sind natürlich sicher und perfekt!:fresse:
Darf ich fragen was Dich genau stört?

Zurück