Battlefield 4 mit MSI N770 Twinfrozr 4GD5/OC ?

DJCoci

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe vor kurzem die MSI N770 Twinfrozr 4GD5/OC Grafikkarte erworben und möchte mit dieser gerne das Spiel Battlefield 4 spielen. Ein Bekannter meint das ich das Geld zum Fenster herausgeworfen hätte und ich das Spiel mit dieser Karte nicht spielen kann. Hat er Recht und wenn ja, was für eine Karte muss ich dann kaufen? Ich habe mich vorher leider nicht informiert und diese Grafikkarte einfach gekauft, da ich dachte das funktioniert damit. Scheinbar lernt man da nicht aus und würde mich freuen wenn ihr mir eine Karte empfehlen könntet welche dann passt. Vielen Dank für eure Hilfe.

Das ist absoluter Quatsch!
Mit der Karte kannst du BF4 ohne Probleme auf sehr hohen Einstellungen spielen! Ausnahme wäre wenn du auf mehreren Monitoren oder in 3D zockst ;)

Die 4GB sind unnötig, aber mit der Karte hast du alles richtig gemacht :daumen:

Ich habe vor kurzem die MSI N770 Twinfrozr 4GD5/OC Grafikkarte erworben und möchte mit dieser gerne das Spiel Battlefield 4 spielen. Ein Bekannter meint das ich das Geld zum Fenster herausgeworfen hätte und ich das Spiel mit dieser Karte nicht spielen kann.

Die Karte an sich reicht vollkommen aus für BF4.
Aber welche CPU ist denn verbaut?

Wenn du noch nen alten Dual-Core Athlon X2 oder nen Intel Core2Duo hast dann kamnn auch die GPU nix mehr richten.

Mich würde ja die Begründung interessieren, wieso Du BF 4 damit nicht spielen kannst :D

Jedenfalls will Dir dieser Kumpel einen Bären aufbinden und hat Dich angelogen ;)

Greetz Erok

Ich denke mal, das er die Karte günstig von mir abkaufen will. Ich habe ihm bisher immer meine Hardware zum halben Preis verkauft. Welche Karte ich nehmen soll hatte er mir allerdings noch nicht gesagt

Ich denke mal, das er die Karte günstig von mir abkaufen will. Ich habe ihm bisher immer meine Hardware zum halben Preis verkauft. Welche Karte ich nehmen soll hatte er mir allerdings noch nicht gesagt

Na die behalt mal schön ;) Viel bessere Grafikkarten gibts momentan nicht auf dem Markt die wirklich sinnvoll sind. Die 4 GB VRam sind zwar unnütz gewesen, dennoch hast Du Dir da eine echt gute Graka geleistet, die Dich die nächsten 2 bis 4 Jahre treu begleiten wird :)

Und Dein Kumpel, wenn man ihn unter solchen Voraussetzungen überhaupt Kumpel nennen kann, soll sich selbst erst mal informieren und sich dann das kaufen, wovon er überzeugt ist, sie wäre besser als Deine :D

Greetz Erok

Ich danke euch für die aufmunternden Informationen. Da bin ich ja froh das ich die richtige Hardware gekauft habe. Das mit dem Monitor werde ich mir noch einmal ansehen.

Ziehe mal spitze Schuhe an und trete deinem Kumpel mal kräftig in den Achtersteven. die 4GB sind zwar eher sinn frei aber die Karte selbst mehr als ausreichend sein wenn der Rest in etwa dazu passt.

Hey, ich will auch mein senf dazu geben. :) wie die anderen schon bereitz gesagt haben reicht die 770 locker aus. Ich habe selbst eine 770 und habe bf4 Beta gespielt. Ich konnte bei Max Details auf einem.Full hd Monitor flüssig spielen.

Dann freue ich mich wie ein Schneekönig auf Ende Oktober und hoffe dass mich mein System nicht im Stich lässt.

Zur Info.

Auch hier ist das OT eines Zweitaccounts entfernt worden mitsamt antworten. Einfach ignorieren und melden. Danke.

B2T

Machs wie folgt : Karte ganz schnell zurück geben und die 2GB Version eintüten ;)
In Hinblick auf BF4 wäre eine GCN GPU empfehlenswerter gewesen, mit der GTX 770 wird BF4 dennoch auf höchsten Einstellungen flüssig und problemlos spielbar.
Vielleicht kannst Du mir einen Gefallen tun und den Typen der dir so einen Mist gesagt hat eine Wand vor den Kopf hauen.

Zurück