Battlefield 4: Keys für die Beta kommen mit dem Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Keys für die Beta kommen mit dem Release

Über Twitter hat EA einem besorgten Battlefield-3-Spieler erklärt, wie er Zugang zur Beta von Battlefield 4 erhält. An der Beta des neuen Teils der Battlefield-Reihe werden alle Besitzer der Premium-Version von Battlefield 3 teilnehmen können. Mit Release der Beta werden die Zugangscodes verschickt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Keys für die Beta kommen mit dem Release

AW: Battlefield 4: Keys für die Beta kommen mit dem Release

Schön das Anti-Premium Kunden nicht mal anders Zugang zur Beta erhalten können (mir ist soweit nicht ersichtlich wie)
Ich möchte endlich mal was vom MP sehen, wenn das Spiel schon im Herbst rauskommt, sollte das meiste bereits fertig sein.

Wenn man bei Origin auf BF3 und dann auf "Spieledetails zeigen" geht, kann man sehen ob man die Beta von BF4 zocken kann oder nicht. Und das konnte man schon seit Wochen sehen.

@Holdie
Leider kann ich dort nichts finden, was siehst du denn da?

Ich seh´s auch schon. Musst halt genau schauen. Augen auf!:P

War keine Ironie, habe kein Premium
Nun, bei mir steht nichts, habe es also wohl nicht.
Gibt es keine andere Möglichkeit bei der Beta mit zu machen?

War keine Ironie, habe kein Premium
Nun, bei mir steht nichts, habe es also wohl nicht.
Gibt es keine andere Möglichkeit bei der Beta mit zu machen?

Vorbestellen der Steelbook Edition.:D

Ansonsten nach jetztigem Stand vermutlich nicht, es wird aber wahrscheinlich kurz vor Beta Release zu Verlosungen von einigen Keys kommen.

Sollte aber grundsätzlich nicht zu dramatisch sein, normalerweise dauert die Closed Beta nur ein paar Tage, dann wird es wahrscheinlich eine Open Beta für jeden geben.

Vorbestellen der Steelbook Edition.:D

Ansonsten nach jetztigem Stand vermutlich nicht, es wird aber wahrscheinlich kurz vor Beta Release zu Verlosungen von einigen Keys kommen.

Sollte aber grundsätzlich nicht zu dramatisch sein, normalerweise dauert die Closed Beta nur ein paar Tage, dann wird es wahrscheinlich eine Open Beta für jeden geben.

Wenn den MoHW hast kannste auch in die Beta.

Nach der Überschrift dachte ich das die Beta beim Release von BF4 anfängt.:ugly:

Hätte auch das Release von BF 5 sein können :lol:
Eine 2. Klassen - Gesellschaft hat schon was, so erreicht man die Looser ähh User die für alles ohne mit der Wimper zu zucken alles kaufen was aus deren Kelle fließt.
Selbst wenn man als nicht gerade Freund des Vereins das Game testen würde wäre es schon abschreckend

Da ich MoH Warfighter für lau bekommen habe, kann ich mir entspannt die Beta ansehen und mich dann entscheiden, denn BF4 nur für die Beta vorzubestellen? Wohl weniger :P

Als BF3-Premium-User habe ichs auch drinstehen. Bin gespannt, obs wenigstens BF 3.5 ist, nicht BF 3.1.:ugly:

Zurück