Battlefield 4: Keine neuen Updates mehr

Mein Interesse an einem neuen Battlfield ist gleich Null!

Anderst sehe ich es wenn da ein BadCompany kommen würde, am besten noch in Coop. Da bin ich wieder hellhörig :-D
 
Troll doch woanders weiter, ja ;)

Ich wünschte du würdest entlich aufhören.
An solche wie dich kommt man an einem Forum nicht mehr vorbei ist echt ne krankheit!

Ich ändere wegen so einem wie dir nicht meine Meinung, ich gebe dem Teil immerwieder eine Chance und es bleibt beschissen!
Man könnte meine Kumpels fragen wir haben uns genug über den 4en Teil aufgeregt (ich vorallem).

Danke , nein danke
 
Ich wünschte du würdest entlich aufhören.
An solche wie dich kommt man an einem Forum nicht mehr vorbei ist echt ne krankheit!

Ich ändere wegen so einem wie dir nicht meine Meinung, ich gebe dem Teil immerwieder eine Chance und es bleibt beschissen!
Man könnte meine Kumpels fragen wir haben uns genug über den 4en Teil aufgeregt (ich vorallem).

Danke , nein danke

BF4 ist halt nicht tot, das ist einfach nur Unsinn den du da faselst (von deiner Rechtschreibung mal ganz zu schweigen^^)
Knapp 100.000 Spieler aktiv
Battlefield 4 Stats

Das meinte ich mit trollen. Und was du und deine harten Kumpels sagen, ist vollkommen irrelevant. Das Spiel ist halt nicht tot, und das ist der Verdienst von DICE LA.
 
Ist meist ein Rechenexempel. Was verkauft werden konnte wurde verkauft und das Spiel hat einige gute und wichtige Updates erfahren. Während es zu Release teils katastrophal war, ist es inzwischen sehr ordentlich. Weitere Updates sind nicht mehr zwingend nötig und bringen auch kaum mehr Gewinn ein. Zeit und Ressourcen werden folglich lieber in ein neues Projekt investiert.

EA ist nun mal nicht Blizzard und man kann froh sein, wenn man sich überhaupt in dieser Form bemüht. In Zusammenarbeit mit Dice mag das funktionieren, es gab aber schon andere EA Titel, die hat man nach ausbleibendem Erfolg direkt fallen lassen. Updates wurden angekündigt und nie geliefert. Man hat sich direkt auf den Nachfolger konzentriert, als noch weitere Ressourcen in's aktuelle Spiel zu stecken.

Blizzard versieht Diablo 2 und Warcraft 3 aktuell mit Updates, das ist eine nette Geste an die Fans. In der Regel lassen Publisher Spiele aber meist fallen, wenn sie wirtschaftlich am Ende sind. Die Zeiten, in denen irgendwer rein zum Spaß und der Liebe zu den Fans irgendwo an Spielen arbeitet und sie auch dann noch versorgt, wenn man daran nichts mehr verdient, sind einfach vorbei. Das findet man heute nur noch selten und EA ist sicher kein positives Beispiel dafür.
 
Kommt eben auch immer auf das Model des Entwicklers an. Siehe CS:GO. Man kann es wunderbar spielen ohne einen einzigen Cent in Skins zu investieren. Und doch verdient der Entwickler genug Geld mit den Skins. Das spiel wird ständig mit Updates und neuem Kontent versorgt. Ein Ende ist noch nicht in Sicht. So bekommt man eben bis zu 1 Mio Spieler am Tag und nicht nur für 10 000.
 
es hat ausgedint, hoffentlich kommt bald n neues bf^^ soll zwar dieses jahr erscheinen aber ich zweifel noch xD
 
Ich bin da schon eine Weile raus. Wurden die Ticks nun etwas erhöht bzw. hat sich eine Menge am Netcode geändert?

Ja! Battlefield 4 unterstützt auf PC nun bis zu 144Hz Ticks. Auf Konsole sind es glaub ich 55Hz.
Der Netcode im allgemeinen wurde ebenfalls sehr, sehr stark verbssert. Meiner Meinung nach mittlerweile einer der Besten im Genre.
 
Bin wohl der einzige dem auffält wie armselig das Balancing / die Spielmechnik in BF4 ist.
Panzer die Autoheal haben, Fahrzeuge die man schneller reparieren kann wie zerstören (als Infanterist), Dogtag sammeln einfach nur Blödsinn usw. usw.
 
Bin wohl der einzige dem auffält wie armselig das Balancing / die Spielmechnik in BF4 ist.
Panzer die Autoheal haben, Fahrzeuge die man schneller reparieren kann wie zerstören (als Infanterist), Dogtag sammeln einfach nur Blödsinn usw. usw.

Da ja jede Klasse entweder n Raketenwerfer, Minen, C4 oder explosive Drohnen dabei hat, es einen Haufen Helikopter, Jets, Boote usw. mit Anti Tank Waffen gibt und das Gegnerteam natürlich auch noch Panzer hat, ist das schon okay so. Die Balancing Probleme liegen doch ganz wo anders.
 
Schade das es keinen richtigen Nachfolger von BF:42 oder BF:Vietnam gab, ohne Radar zur Anzeige der Gegner, usw usw.

Die neuen BF Titel werden jedes Jahr lieblos dahin geworfen (minimal verbesserte Grafik usw) und dann
wundert man sich, das die Updates enden?

Auch das es keine möglichkeit zur Modifikation mehr gibt (wie der FH-Mod für BF:42).
 
Ist eig. schon das Setting vom neuen Battlefield bekannt ? Finde ein ordentlicher WW2 Shooter wäre mal was feines oder besser Vietnam , das Genre ist noch so
"Jungfräulich" xD
 
Na Prima! Das Spiel hat noch so einige Bugs seit release, die noch immer nicht beseitigt wurden und damit auch wohl drin bleiben, bis die BF4-Server abgeschaltet werden. Und ich hatte noch gehofft, nicht mehr vor meiner eigenen Granate flüchten zu müssen, weil sie wie ein Boomerang zurück geflogen/gerollt kommt und einen sogar beim Wegrennen überholt. Die Lags und Hitreg-Verschiebungen bei großen Ping-Unterschieden werden also auch noch bleiben; Kills hinter Deckung genauso. Einseitig durchschießbare Fenster, Soundbug, Bildruckeln beim Spielbeginn und so weiter gibt es noch immer.
Ist schon ordnetlich was nachgebessert worden, aber final ist es nach 2 Jahren noch lange nicht. Dass die Ressourcen aber irgendwann komplett auf BF5 oder andere AAA-Projekte umgeswitched werden, war ja nur eine Frage des Zeit bzw. des Geldes.
 
Da ja jede Klasse entweder n Raketenwerfer, Minen, C4 oder explosive Drohnen dabei hat, es einen Haufen Helikopter, Jets, Boote usw. mit Anti Tank Waffen gibt und das Gegnerteam natürlich auch noch Panzer hat, ist das schon okay so. Die Balancing Probleme liegen doch ganz wo anders.

Genau so ist es.

Na Prima! Das Spiel hat noch so einige Bugs seit release, die noch immer nicht beseitigt wurden und damit auch wohl drin bleiben, bis die BF4-Server abgeschaltet werden. Und ich hatte noch gehofft, nicht mehr vor meiner eigenen Granate flüchten zu müssen, weil sie wie ein Boomerang zurück geflogen/gerollt kommt und einen sogar beim Wegrennen überholt. Die Lags und Hitreg-Verschiebungen bei großen Ping-Unterschieden werden also auch noch bleiben; Kills hinter Deckung genauso. Einseitig durchschießbare Fenster, Soundbug, Bildruckeln beim Spielbeginn und so weiter gibt es noch immer.
Ist schon ordnetlich was nachgebessert worden, aber final ist es nach 2 Jahren noch lange nicht. Dass die Ressourcen aber irgendwann komplett auf BF5 oder andere AAA-Projekte umgeswitched werden, war ja nur eine Frage des Zeit bzw. des Geldes.

Komisch dass die Hitreg bei einem hohen Ping nicht so toll ist oder?
Ich frag mich ja wieso die Leute noch BF3 spielen, dort gibts die Bugs nämlich genauso. Man regt sich aber nur bei BF4 auf.
 
Komisch dass die Hitreg bei einem hohen Ping nicht so toll ist oder?

Das hast du falsch verstanden. Ich habe meist eine Ping zwischen 15-20 und es reicht schon wenn meine Gegner 80+ haben, dass meine Treffer trotz Hitmarker nicht gezählt werden NetGraph hat es mir oft genug bestätigt. Umgekehrt bekomme ich aber jeden Schuss sogar "nach"berechnet, weshalb ich hinter Deckung sterbe, weiterhin Trade-Kills habe oder sogar in einem Datenpacket mehrere Treffer serviert bekomme. Diese Situationen habe ich auf 30HZ und 60HZ Servern mit 48-64 Spielern.
Jetzt braucht mir auch keiner sagen "Spiel doch auf Servern mit mehr als 60Hz oder mit max 32 Spielern.", denn das ist nur die Behandlung des Symptoms und nicht der Ursache!
 
Ich habe das ungute Gefühl, dass BF5 noch schlimmer wird als BF4 (kaputter Start, fast ein Jahr lang Patches, bis es überhaupt spielbar ist usw.).

Ich wünschte du würdest entlich aufhören.
An solche wie dich kommt man an einem Forum nicht mehr vorbei ist echt ne krankheit!
Du kannst hier auch User blocken und so... :) Auf das Profil gehen -> Diesen Nutzer ignorieren -> Ja
 
Genau, das Spiel wurde so programmiert das du trotz hitmarker nicht triffst, du aber hinter jeder deckung noch umfällst. Speziell um dich zu ärgern.

Was für ein Blödsinn
 
Genau, das Spiel wurde so programmiert das du trotz hitmarker nicht triffst, du aber hinter jeder deckung noch umfällst. Speziell um dich zu ärgern.

Was für ein Blödsinn
Lesen =/= Verstehen. Solltest dir meine Text lieber nochmal durchlesen, bevor DU hier Blödsinn schreibst. Du hast den dezenten Hinweis auf die Ping-Unterschiede überlesen und zudem auch ignoriert, dass ich geschrieben haben, dass das Spiel noch lange nicht "final"ist.
 
Zurück